Wetterengel Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 muß leider auch pausieren - eine verkühlung hält mich ab aber spätestens nächste woche gehts wieder los ich bin auch schon zwei wochen außer gefecht hoffe ab mittwoch wieder langsam starten zu können.... Zitieren
Jore Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ich bin auch schon zwei wochen außer gefecht hoffe ab mittwoch wieder langsam starten zu können.... Kolateralschäden vom Karneval?:devil: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wünsche gute besserung, und freue mich schon auf gemeinsame ausfahrten Zitieren
Wetterengel Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Kolateralschäden vom Karneval?:devil: wenn es das bloß wäre....nein! aber bin auf dem wege der genesung, wenn alles gut geht, schaue ich am donnerstag mal ins lummerland :devil::devil::devil: Zitieren
Wetterengel Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 wünsche gute besserung, und freue mich schon auf gemeinsame ausfahrten danke, wünsche ich dir auch! mußt dich aber mit dem gesundwerden beeilen, bin ab 8.3. auf malle zu finde :D:D Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 danke, wünsche ich dir auch! mußt dich aber mit dem gesundwerden beeilen, bin ab 8.3. auf malle zu finde :D:D die ein oder andere ausfahrt wird sich sicher noch ausgehen sicher sehr nett dort auf malle. ende april ist in riva das bikefestial da bin ich dabei, kommst du auch dort hin? Zitieren
Wetterengel Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 die ein oder andere ausfahrt wird sich sicher noch ausgehen sicher sehr nett dort auf malle. ende april ist in riva das bikefestial da bin ich dabei, kommst du auch dort hin? nein, leider nicht. für ein wochenende etwas lange anfahrt.... ich nutze die zeit lieber zum radeln hier vor ort Zitieren
a_madreiter Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mein micro war kaputt. schöner mist. ich konnt euch zwar hören, aber nix sagen. es war von einer abschlussfahrt die rede. was haltet ihr denn davon, wenn man sich zu saisonbeginn mal zu einer ausfahrt auf der strasse trifft? oder wären dazu die wege zu weit? Zitieren
So_Mo Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mein micro war kaputt. schöner mist. ich konnt euch zwar hören, aber nix sagen. es war von einer abschlussfahrt die rede. jo, Abschlussfahrt im Gnadenwald ist für den 29.03. angedacht. Wer am langsamsten fährt gewinnt Bonne, vergess nicht vorher genug Weizen einzukaufen und verschieb deine Eigentümerversammlung Zitieren
bonne68 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Eigentümerversammlung ...schön wäre es;) War eine Übungsleitersitzung:D, man was haben die mich angeguckt, als ich letztes Jahr nach 3 oder 4 Weizen in 50 Minuten da aufgekreuzt bin, sah sicher so :f: aus 29.3 ...bin ich leider mit der Famile im "Urlaub" (Sauerland). Da ist kein Ergo in der Nähe, Schade. Gruß bonne68 P.S. Fahre jetzt, wenn es geht wieder mehr draußen, daher war ich auch heute nicht im Gnadenwald. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 na ja Chemnitz wär mir zu weit, aber keine schlechte Idee:toll: sag mer mal 100-150km Anfahrt wär noch in Ordnung alucard ich bin jetzt nicht wirklich davon ausgegangen, dass jemand nach chemnitz kommt. ich denke man sollte so eine art mittelpunkt wählen. wenn die interessenten nur aus dem "ländle" kommen wäre natürlich schwarzwald schön. ansonsten läge rhein-main, odenwald oder taunus zentral. 100-150 km tour, mit einkehrschwung und nudelparty:U: Zitieren
bonne68 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Er schaffte es nicht sich von seiner Menschengestalt in eine Fledermaus zu verwandeln und davon zufliegen, wie sonst .... Er hatte bei seiner Kutsche die Handbremse nicht gelöst (400 Watt-Grenze). Es wären mindestens 410 Watt von Nöten gewesen um, mir dem Vampirjäger VanHelsing zu entkommen:D. So war ich der Gejagte, erreichte seine Tagesstätte - äh - Gruft vor ihm und nahm meinen Hammer und einen Holzpflock zur Hand und tat, was getan werden musste:s:. Aber sicher wird er an einem anderen Ort (Mondfeld oder Lummerland) von seiner treuen Fangemeinde wieder zu neuen Leben erwachen und die Jagd beginnt erneut, spätestens im Herbst 2010 Gruß Van Helsing Zitieren
a_madreiter Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 kann man die holzpflogs jetzt ersteigern? Zitieren
misterboo Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, es passt hier aber noch besser: Noch ein Vorschlag: Gnadenwald kommt dieses Jahr bisher nicht so recht in Schwung, gegenüber den letzten beiden Jahren waren deutlich weniger Teilnehmer dort im Oktober. Ich hatte letztes Jahr schon den Vorschlag gemacht, Gnadenwald montags zeitlich etwas "freizustellen". Dieses Jahr sind nun auch noch 2 Montags Marathons (letztes Jahr war der Montag doch Marathon frei oder habe ich das falsch in Erinnerung ?) im Zeitfenster von Gnadenwald und auch noch 2 vergleichbare andere Strecken (RM Elba um 18:15 und RM Granit Marathon um 18:45) Ich sehe die Gefahr, dass sich durch das Überangebot im Zeitfenster von Gnadenwald leider nicht mehr so viel Teilnehmer finden, dabei fand ich gerade diesen gemeinsamen Event montags mit seinen vielen Teilnehmern immer sehr motivierend. Gnadenwaldteilnehmer: Okt 2010: 33 (max 9) Okt 2009: 69 (max 24) Okt 2008: 68 (max 24) 1. Gnadenwald im Nov: 2008: 30, 2009: 28, heute : ? Und für Interessierte: Hier die Statistik der Teilnehmerzahlen am Daumserver der letzten Jahre https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AuP0l6kOCGRsdG8wWUNzU0pIT2FmWm9FRVA3ejFpeUE Bearbeitet 1. November 2010 von misterboo Zitieren
a_madreiter Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hallo zusammen, wird das Gnadenwaldrennen heute Abend auf ergo win oder ergoplanet gefahren?? Gruß Andreas Zitieren
Beaker Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Hallo zusammen, wird das Gnadenwaldrennen heute Abend auf ergo win oder ergoplanet gefahren?? Gruß Andreas Soweit ich mich auskenne kannst Du das nur mit ErgoWin fahren. Zitieren
misterboo Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 War wieder mal volles Haus heute. Für die Statistik: Beindruckende 43 Teilnehmer und eine neue Alltime Gnadenwaldbestzeit durch Zorro mit 42:29 Zitieren
huby43 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Zorro War bestimmt wieder Norbert:D Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 bin heute auch mit 320W-Bremse eingestiegen. Nach dem Crossrennen gestern in FFM wollte ich heute nicht wieder Vollgas fahren. Dass Alucard noch zu Bronko aufgefahren ist, Wahnsinn, aber warum war am Ende Bronko vorne? Hat der ne Pause gemacht? Oder ist der später losgefahren? Naja, bisher war das Wetter noch zu schön, aber jetzt geht die ErgoSaison wohl los .. Bonne Zitieren
Gast El Zorro Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) War bestimmt ... Der Rächer der Enterbten! http://www.smileyshut.com/smileys/new/TV-and-Movies/emoticon-zorro.gif El Zorro Bearbeitet 8. November 2010 von El Zorro Zitieren
starbug Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 bin heute auch mit 320W-Bremse eingestiegen. Nach dem Crossrennen gestern in FFM wollte ich heute nicht wieder Vollgas fahren. Dass Alucard noch zu Bronko aufgefahren ist, Wahnsinn, aber warum war am Ende Bronko vorne? Hat der ne Pause gemacht? Oder ist der später losgefahren? Naja, bisher war das Wetter noch zu schön, aber jetzt geht die ErgoSaison wohl los .. Bonne Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass deine Musik dich bremst ... nach der Musik machen andere BAUCHTANZ http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/various/219.gif Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 bin heute auch mit 320W-Bremse eingestiegen. Bonne Is ja echt super!! Wo du einsteigst sind andere schon lange ausgestiegen. Zitieren
Lupus Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wattbremse-ein echtes Luxusproblem ! War mein erster Gnadenwald, hat riesig Spaß gemacht bei all den vielen Mitfahrer, auch wenn ich meist nur Hinterräder gesehen habe. Zitieren
Beaker Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Ist da wieder der Server ausser Atem gekommen? Schade drum, hoffentlich sind die Probleme bald gefixt. Lief doch letzte Saison super. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ist da wieder der Server ausser Atem gekommen? Schade drum, hoffentlich sind die Probleme bald gefixt. Lief doch letzte Saison super. Scheint so und als Weichtreter durfte ich natürlich voll partizipieren am Abbruch. Es wird Zeit, daß ich mich endlich auf 400 Watt Schnitt steigere, damit ich vor solchen Abbrüchen fertig bin Aber immerhin konnte man die Strecke noch fertig fahren - wenn auch ohne Übertragung via Internet. Schade, daß man die Zeiten nicht nachtragen kann in die Trainingsübersicht. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.