Sugarbabe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich wüsst vll eine, die eh mal "gscheit radlfahrn" lernen möcht, aber ob sie sich dazu überreden lässt??? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 na dann her damit,gg wir bringen ihr das schon bei Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sodala! Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschließen lassen (danke an meinen Mitstreiter Robert), für heuer wieder ein 24h-4er-Team auf die Beine zu stellen. Interessenten sind gern willkommen. Organisation und so check ich ab; ihr brauchts nur sagen, ihr seids dabei und um den Rest kümmer ich mich. Freu mich über eure Zuschriften! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sodala! Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschließen lassen (danke an meinen Mitstreiter Robert), für heuer wieder ein 24h-4er-Team auf die Beine zu stellen. Interessenten sind gern willkommen. Organisation und so check ich ab; ihr brauchts nur sagen, ihr seids dabei und um den Rest kümmer ich mich. Freu mich über eure Zuschriften! Ich werd euch wieder anfeuern wenn ich euch überhole:D Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich werd euch wieder anfeuern wenn ich euch überhole:D Dann weiß i wenigstens, wer mi anfeuert, weil in mein Delirium aus Blut, Schweiß und Tränen erkenn i selten, wer´s is :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich werd euch wieder anfeuern wenn ich euch überhole:D bist Du sicher, dass Du an uns überhaupt "vorbei" kommst, die Strecke in Regau is ja net sooo breit :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 bist Du sicher, dass Du an uns überhaupt "vorbei" kommst, die Strecke in Regau is ja net sooo breit :devil: Hast leicht zugnommen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hast leicht zugnommen? bisher warn wir immer des breiteste 4erTeam Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bisher warn wir immer des breiteste 4erTeam Nur gut, dass in Regau koa höchstzulässiges Gesamtgewicht gibt :devil: Mannschaft steht momentan bei 3 von 4; 1 fehlt somit noch. Hat irgendwer was vom Harry gehört? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wollts die Kilo-Wertung gewinnen? Nehmts mi in die Wertung dazu... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wollts die Kilo-Wertung gewinnen? Nehmts mi in die Wertung dazu... bei der wird da Mechanika eh mitgrechnet Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 bei der wird da Mechanika eh mitgrechnet Statt fastest Team eher foastet´s Team (Foast; umgangssprachlich für wohlbeleibt) :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Statt fastest Team eher foastet´s Team (Foast; umgangssprachlich für wohlbeleibt) :devil: wuascht, von scheene Menschn muss viel da sein Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hi, 3 fitte jungs (oder nicht mehr ganz so jungs ) haben mich gefragt ob ich mit ihnen im mixed fahr. reizen täts mi scho, aber hab ned viel über die strecke gefunden, ausser 8,8m und 180 hm pro runde oder so. kann mir einer von euch sagen wie technisch das ganze ist? danke Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hi, 3 fitte jungs (oder nicht mehr ganz so jungs ) haben mich gefragt ob ich mit ihnen im mixed fahr. reizen täts mi scho, aber hab ned viel über die strecke gefunden, ausser 8,8m und 180 hm pro runde oder so. kann mir einer von euch sagen wie technisch das ganze ist? danke A wenig Radlfoarn solltest schon können. Die Strecken hat alles was sich a MTB wünscht. Für mi is die Streckn net EM-würdig sondern WM-würdig. Vorallem wenn i Ruhpolding dazu vergleich. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 A wenig Radlfoarn solltest schon können. Die Strecken hat alles was sich a MTB wünscht. Für mi is die Streckn net EM-würdig sondern WM-würdig. Vorallem wenn i Ruhpolding dazu vergleich. .....naja...wie wir alle wissen sind die grenzen relativ.....auf 24h ehrenbachtrail hab ich keine lust..... .....bin neu in dem geschehen, und auch meist mitm renner unterwegs, also kenn ich ruhpolding ned ....wurzeln und tiefer oder grober schotter kein problem.... spitzkehren und grosse stufen eher ned so meins... Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 .....naja...wie wir alle wissen sind die grenzen relativ.....auf 24h ehrenbachtrail hab ich keine lust..... .....bin neu in dem geschehen, und auch meist mitm renner unterwegs, also kenn ich ruhpolding ned ....wurzeln und tiefer oder grober schotter kein problem.... spitzkehren und grosse stufen eher ned so meins... da sind keine spitzkehren, das sind praktisch gar keine kurven und keine stufen. die strecke ist an sich eine leichte mountainbikestrecke. in der nacht halt a bissi mehr herausforderung, aber was man so hört über dein licht - kein problem. aber vielleicht solltest statt mit drei ehrgeizigen buben mit den lieben mädels gemütlich fahren - mit der spassbikerin und der betti. dann gäbs wieder eine 4er mädelsmannschaft. und wenn sich partout keine 4 finden würde, würd ich mitfahren. aber das wär halt nicht ehrgezeig, sondern lieblich. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 da sind keine spitzkehren, das sind praktisch gar keine kurven und keine stufen. die strecke ist an sich eine leichte mountainbikestrecke. in der nacht halt a bissi mehr herausforderung, aber was man so hört über dein licht - kein problem. aber vielleicht solltest statt mit drei ehrgeizigen buben mit den lieben mädels gemütlich fahren - mit der spassbikerin und der betti. dann gäbs wieder eine 4er mädelsmannschaft. und wenn sich partout keine 4 finden würde, würd ich mitfahren. aber das wär halt nicht ehrgezeig, sondern lieblich. hey willka, das freut mich aber wieder von dir zu hören. also das wäre echt cool wenn wir wieder zu viert düsen würden, bine derweil mit der betty wieder aif ein 12 h rennen eingestellt, aqber wenn sich wieder 4 mädls finden würden sind wir sicher dabei.:bounce: die strecke hat auf jedenfall keine stufen nur einen "ärgeren" downhill sonst alles schotter und waldwege - kein problem also lg:wink: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 da sind keine spitzkehren, das sind praktisch gar keine kurven und keine stufen. die strecke ist an sich eine leichte mountainbikestrecke. in der nacht halt a bissi mehr herausforderung, aber was man so hört über dein licht - kein problem. aber vielleicht solltest statt mit drei ehrgeizigen buben mit den lieben mädels gemütlich fahren - mit der spassbikerin und der betti. dann gäbs wieder eine 4er mädelsmannschaft. und wenn sich partout keine 4 finden würde, würd ich mitfahren. aber das wär halt nicht ehrgezeig, sondern lieblich. danke für die info willka. hmm...die burschen san zwar fit....aber eher ned verspannt und auf minütchen erpicht......sagense jedenfalls aber beim skitouren gehen mit ihnen könnt ma da an anderen eindruck gewinnen ich muss eh erst schaun, weil ich an dem termin eigentlich an kongress in berlin hab, wie ich gerade bemerkt habe......mal sehen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 .....naja...wie wir alle wissen sind die grenzen relativ.....auf 24h ehrenbachtrail hab ich keine lust..... .....bin neu in dem geschehen, und auch meist mitm renner unterwegs, also kenn ich ruhpolding ned ....wurzeln und tiefer oder grober schotter kein problem.... spitzkehren und grosse stufen eher ned so meins... so schlimm ist die Strecke nun auch nicht, die Dauer machts halt, die man darauf unterwegs ist. Was die Technik angeht, die solltest schon a bissl drauf haben, weil Du Dir da natürlich über die Zeit ziemlich an Kraft sparen kannst. Zitieren
wurmspecht Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wenn es hier ein Mädel gibt, das Lust hat, in einem Mixed-Team (mit 3 Jungs) zu fahren, soll sich bitte bei mir melden , ich würde meinen Startplatz hergeben. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Wenn es hier ein Mädel gibt, das Lust hat, in einem Mixed-Team (mit 3 Jungs) zu fahren, soll sich bitte bei mir melden , ich würde meinen Startplatz hergeben. was los, hast ka Lust mehr? Zitieren
Racy Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 So, bin mal angemeldet. Hoffentlich wirds Wetter heuer besser... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 So, bin mal angemeldet. Hoffentlich wirds Wetter heuer besser... wenn das wetter schlecht ist werd ich mich 12 stunden in dein zelt setzen und hoffen, dass du genug bier eingekühlt hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.