Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sodala!

Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschließen lassen (danke an meinen Mitstreiter Robert), für heuer wieder ein 24h-4er-Team auf die Beine zu stellen.

Interessenten sind gern willkommen. Organisation und so check ich ab; ihr brauchts nur sagen, ihr seids dabei und um den Rest kümmer ich mich.

Freu mich über eure Zuschriften!

Geschrieben
Sodala!

Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschließen lassen (danke an meinen Mitstreiter Robert), für heuer wieder ein 24h-4er-Team auf die Beine zu stellen.

Interessenten sind gern willkommen. Organisation und so check ich ab; ihr brauchts nur sagen, ihr seids dabei und um den Rest kümmer ich mich.

Freu mich über eure Zuschriften!

Ich werd euch wieder anfeuern wenn ich euch überhole:D

Geschrieben
bisher warn wir immer des breiteste 4erTeam :rofl:

Nur gut, dass in Regau koa höchstzulässiges Gesamtgewicht gibt :rofl::devil:

Mannschaft steht momentan bei 3 von 4; 1 fehlt somit noch. Hat irgendwer was vom Harry gehört?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi,

3 fitte jungs (oder nicht mehr ganz so jungs :D) haben mich gefragt ob ich mit ihnen im mixed fahr.

reizen täts mi scho, aber hab ned viel über die strecke gefunden, ausser 8,8m und 180 hm pro runde oder so.

kann mir einer von euch sagen wie technisch das ganze ist?

danke

Geschrieben
hi,

3 fitte jungs (oder nicht mehr ganz so jungs :D) haben mich gefragt ob ich mit ihnen im mixed fahr.

reizen täts mi scho, aber hab ned viel über die strecke gefunden, ausser 8,8m und 180 hm pro runde oder so.

kann mir einer von euch sagen wie technisch das ganze ist?

danke

A wenig Radlfoarn solltest schon können. Die Strecken hat alles

was sich a MTB wünscht. Für mi is die Streckn net EM-würdig

sondern WM-würdig. Vorallem wenn i Ruhpolding dazu vergleich.

Geschrieben
A wenig Radlfoarn solltest schon können. Die Strecken hat alles

was sich a MTB wünscht. Für mi is die Streckn net EM-würdig

sondern WM-würdig. Vorallem wenn i Ruhpolding dazu vergleich.

.....naja...wie wir alle wissen sind die grenzen relativ.....auf 24h ehrenbachtrail hab ich keine lust.....

.....bin neu in dem geschehen, und auch meist mitm renner unterwegs, also kenn ich ruhpolding ned

....wurzeln und tiefer oder grober schotter kein problem....

spitzkehren und grosse stufen eher ned so meins...

Geschrieben
.....naja...wie wir alle wissen sind die grenzen relativ.....auf 24h ehrenbachtrail hab ich keine lust.....

.....bin neu in dem geschehen, und auch meist mitm renner unterwegs, also kenn ich ruhpolding ned

da sind keine spitzkehren, das sind praktisch gar keine kurven und keine stufen.

die strecke ist an sich eine leichte mountainbikestrecke. in der nacht halt a bissi mehr herausforderung, aber was man so hört über dein licht - kein problem.

aber vielleicht solltest statt mit drei ehrgeizigen buben mit den lieben mädels gemütlich fahren - mit der spassbikerin und der betti. dann gäbs wieder eine 4er mädelsmannschaft. und wenn sich partout keine 4 finden würde, würd ich mitfahren.

aber das wär halt nicht ehrgezeig, sondern lieblich.

Geschrieben
da sind keine spitzkehren, das sind praktisch gar keine kurven und keine stufen.

die strecke ist an sich eine leichte mountainbikestrecke. in der nacht halt a bissi mehr herausforderung, aber was man so hört über dein licht - kein problem.

aber vielleicht solltest statt mit drei ehrgeizigen buben mit den lieben mädels gemütlich fahren - mit der spassbikerin und der betti. dann gäbs wieder eine 4er mädelsmannschaft. und wenn sich partout keine 4 finden würde, würd ich mitfahren.

hey willka, das freut mich aber wieder von dir zu hören. also das wäre echt cool wenn wir wieder zu viert düsen würden, bine derweil mit der betty wieder aif ein 12 h rennen eingestellt, aqber wenn sich wieder 4 mädls finden würden sind wir sicher dabei.:bounce:

die strecke hat auf jedenfall keine stufen nur einen "ärgeren" downhill sonst alles schotter und waldwege - kein problem also

lg:wink:

Geschrieben

danke für die info willka.

hmm...die burschen san zwar fit....aber eher ned verspannt und auf minütchen erpicht......sagense jedenfalls ;)

aber beim skitouren gehen mit ihnen könnt ma da an anderen eindruck gewinnen :D

ich muss eh erst schaun, weil ich an dem termin eigentlich an kongress in berlin hab, wie ich gerade bemerkt habe......mal sehen...

Geschrieben

so schlimm ist die Strecke nun auch nicht, die Dauer machts halt, die man darauf unterwegs ist. Was die Technik angeht, die solltest schon a bissl drauf haben, weil Du Dir da natürlich über die Zeit ziemlich an Kraft sparen kannst.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn es hier ein Mädel gibt, das Lust hat, in einem Mixed-Team (mit 3 Jungs) zu fahren, soll sich bitte bei mir melden :), ich würde meinen Startplatz hergeben.

was los, hast ka Lust mehr?

• 1 Monat später...
Geschrieben
So, bin mal angemeldet. Hoffentlich wirds Wetter heuer besser...

wenn das wetter schlecht ist werd ich mich 12 stunden in dein zelt setzen und hoffen, dass du genug bier eingekühlt hast :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...