Simplonrider Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 @Simplonrider Bei deinem Ruhepuls von 25 glaubt das Teil wohl dauerhaft an Tiefschlaf und traut sich nix zu sagen. na ich denk das er nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat um mich zu wecken! Damit hat er mich um halb 7 geweckt statt vorher... Zitieren
Softrider Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich hab seit einem Jahr das Wake-Up-Light von Philips. Funktioniert grundsätzlich ganz gut. Was mich allerdings echt nervt ist dieses Knackgeräusch, wenn sich zum Licht zusätzlich der Weckton einschaltet. Ausserdem mußte ich die ersten beiden Wecker wieder zurückschicken, da sie aus dem Karton heraus fehlerhaft waren (Licht hat sich nie eingeschaltet, Ton schon). Der Dritte hat dann funktioniert. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich hab seit einem Jahr das Wake-Up-Light von Philips. Funktioniert grundsätzlich ganz gut. Was mich allerdings echt nervt ist dieses Knackgeräusch, wenn sich zum Licht zusätzlich der Weckton einschaltet. Ich verwende den Radio, und der fängt auch leise an (wie beim Licht) und wird dann immer lauter, bis zur voreingestellten Lautstärke. Das finde ich recht angehehm . mfg wo-ufp1 Zitieren
Squarry Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ja ich hatte nciht das Gefühl das er mich nicht anders aufweckt als andere Wecker! Hatte halb 7 eingestellt und er hat auch dann geläuted...hatte ich dann vl eine Tiefschlafphase dass er mich nicht geweckt hat??? Er sollte aber schon bei jedem funktionieren oder? Vl war das nur Zufall bzw. hat er keinen Zeitpunkt gefunden an dem er mich vorher aufwecken hätte können anders kann ich mir das nicht vorstellen! Ich würde dem Ding noch 2 Tage Zeit geben und sonst mal versuchen etwas früher oder später in's Bett zu gehen. Vielleicht erwischst Du tatsächlich das Fenster nicht. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich würde dem Ding noch 2 Tage Zeit geben und sonst mal versuchen etwas früher oder später in's Bett zu gehen. Vielleicht erwischst Du tatsächlich das Fenster nicht. Stimmt werd ich mal ausprobiern! Danke Zitieren
valley Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich glaube, dass der axbo auch durch einen gewissen Placebo-Effekt "funktioniert" - wenn er denn funktioniert. Wie oben schon gepostet, schenkt Dir das Aufwachen zu einem Limit - innerhalb einer halben Stunde - Zeit am Morgen. Ich sehe das allerdings nicht als positiven Nebeneffekt, sondern (in meinem Fall) sogar als DEN Effekt: man fühlt sich fitter, wenn man morgens plötzlich keinen Stress mehr hat. Ich glaube auch, dass der mechanische Messvorgang nicht optimal ist, die Schlafphasen wirklich zu definieren. Ausserdem gibts beim axbo keine snooze Funktion. Das gehört zwar laut Hersteller zur Philosophie des "richtigen Aufwachens" - ist für mich aber purer Mord ..... Wenn Du 7.oo einstellst, und um 7.oo geweckt wirst, hat er keine Bewegungen registriert. Stell ihn einfach näher zum Bett (wahrscheinlicher ist aber, dass innerh. der 30min keine REM Phase stattgefunden hat). Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo! da dieses teil (axbo) gerade "nur" 179,- euronen mit 2 bändern kostet bin ich am überlegen mir sowas zuzulegen! da dieser wecker hier ja doch von einigen in verwendung ist würd ich nun gern wissen ob ihr dieses ding noch in verwendung habt? bzw. ob der gewünschte erfolg noch vorhanden ist. danke für die info! lg bub Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Stimmt werd ich mal ausprobiern! Und ? > Amanda hat auf das Thema 'Schlafphasenwecker - Erfahrungen???????' im Forum 'Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit' bei Bikeboard geantwortet. > > Dieses Thema ist hier zu finden: > http://bikeboard.at/Board/showthread.php?92036-Schlafphasenwecker-Erfahrungen&goto=newpost > > Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: > *************** > Hallo! > Habe auch schon Erfahrungen mit Schlafphasenweckern gemacht da ich vor einem halben Jahr Probleme hatte mit durchschlafen. War dann beim Arzt der mir empfahl mir einen Schlafphasenwecker zuzulegen. Habe mich dann im Internet umgesehen und nach längerem Studieren aller Möglichkeiten habe ich mir dann einen Schlafphasenwecker von Schlafphasenwecker.biz besorgt. Seit ich diesen Schlafphasenwecker habe kann ich wirklich super durchschlafen und bin daher auch viel fitter am nächsten Morgen. > > liebe Grüße Amanda > *************** Eine Arbeitskollegin, die sich vor kurzem beim Hofer den Lichtwecker gekauft hat, ist nach nur ein paar Wochen begeistert. Va da sich nicht so plötzlich und ungut aufgeweckt wird :s:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.