snooff Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ja, aber logisch! und vorher weinbergtrophy! und beides ohne alkohol! (wenns irgendwie möglich ist) beides??? kellerfest nüchtern:f: haltet man das nervlich aus:D Zitieren
el presidente Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 nein!...bin eher die männliche form von knackaal! :rofl: Dann wirst dir doch wohl eine Vorgesetzte anlachen können, oder? Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 nein!...bin eher die männliche form von knackaal! blond, dämlich, high heels und hohe stimme? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ... kellerfest nüchtern:f: haltet man das nervlich aus:D und wer fragt uns? Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 :rofl: Dann wirst dir doch wohl eine Vorgesetzte anlachen können, oder? bei mir im amt rennen lauter weibliche breifüsse herum um die 50 ....alle mit regenschirmhintern ausgestattet in schlapfn,...um die 50....die brauch ich nicht anlachen,in dem sinn dass ich was von ihnen will.....klar! freundlich bin ich trotzdem,...bin ja kein unfreundlicher mensch! Zitieren
wüdi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 bei mir im amt rennen lauter weibliche breifüsse herum um die 50 ....alle mit regenschirmhintern ausgestattet in schlapfn,...um die 50....die brauch ich nicht anlachen,in dem sinn dass ich was von ihnen will.....klar! freundlich bin ich trotzdem,...bin ja kein unfreundlicher mensch! aber zum anfangen wären die optimal. die könnten dir sicher so einiges zeigen. wie heißt ein sprichwort: " bei de oidn, bist guat ghoitn" :rofl: Zitieren
Hartlander Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wie heißt ein sprichwort: " bei de oidn, bist guat ghoitn" :rofl: auf an oidn pfert lernt ma reitn Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 auf an oidn pfert lernt ma reitn bähhh:f: du bist so grauslich Zitieren
grey Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 1000pro echt....aber egal! wenn mich wer kennenlernen möchte,....0664 467 01 28.....bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! das ist ketzt kein gejammere ,...einfach nur eine feststellung! also wer mag,...am tel oder persönlich auf neutralem boden lässt sich auch plaudern und argumentieren und streiten...etc... gequotet für die nachwelt google bots und ähnliches Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 bähhh:f: du bist so grauslich mag aber junge pferdal reitn*g* Zitieren
Hartlander Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 gequotet für die nachwelt google bots und ähnliches Naja, seine Nummer wurde wohl oft genung zitiert, aber danke, dass Du es (4? Seiten nachher) auch noch mal gemacht hast! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 So und ich denke JETZT ist`s genug! Er hat sein Fett abbekommen und hat hoffentlich daraus gelernt :f: Zitieren
grey Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Naja, seine Nummer wurde wohl oft genung zitiert, aber danke, dass Du es (4? Seiten nachher) auch noch mal gemacht hast! kommt drauf an wieviele posts/seite du anzeigen lässt bei mir is genau eine Zitieren
el presidente Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 bei mir im amt rennen lauter weibliche breifüsse herum um die 50 ....alle mit regenschirmhintern ausgestattet in schlapfn,...um die 50....die brauch ich nicht anlachen,in dem sinn dass ich was von ihnen will.....klar! freundlich bin ich trotzdem,...bin ja kein unfreundlicher mensch! Vielleicht gibt´s ja ein weibliches Gegenstück zum Herrn Klaus :rofl: Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 So und ich denke JETZT ist`s genug! Er hat sein Fett abbekommen und hat hoffentlich daraus gelernt :f: ja bitte. Machts den fred zu. ist ja unglaublich. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ....ich wür mal tippen, dass unser Agent bei CIA A1 die Telefonnummer eh scho längst gecheckt hat;) und Ronny´s Mailbox derzeit blockiert ist: Keine Nachrichten mehr möglich.... Naja lieber Ronny, deine Vorraussetzungen waren ja so schlecht gar nicht - aber für meinen Geschmack war der Auftritt zu deftig. Was mich freut: Du lernst di langsam in den tiefen des BB zurechtzufinden und gibts brav Stoff. tja, i glaub der Fred geht schlafen Zitieren
kashani Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 da ronny is wida da, supa:jump: Zitieren
kashani Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ....ich wür mal tippen, dass unser Agent bei CIA A1 die Telefonnummer eh scho längst gecheckt hat;) und Ronny´s Mailbox derzeit blockiert ist: Keine Nachrichten mehr möglich.... Naja lieber Ronny, deine Vorraussetzungen waren ja so schlecht gar nicht - aber für meinen Geschmack war der Auftritt zu deftig. Was mich freut: Du lernst di langsam in den tiefen des BB zurechtzufinden und gibts brav Stoff. tja, i glaub der Fred geht schlafen was hast du alles auf die mailbox gesprochen, das sie jetzt blockiert ist? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 da ronny is wida da, supa:jump: jaja, der gwöhnt sich schon an uns, irgendwann san die anlaufschwierigkeiten vorbei und wir finden für unsre scherze an andern :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 was hast du alles auf die mailbox gesprochen, das sie jetzt blockiert ist? na wuiiiii, du bist aber sehr neugierig:D Zitieren
kashani Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 na wuiiiii, du bist aber sehr neugierig:D und seeehr verständnisvooool also geh` sag`scho:rofl: Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 und seeehr verständnisvooool also geh` sag`scho:rofl: bin wiederda,...und schau aufmerksam euren waisen philosophischen meldungen zu! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 bin wiederda,...und schau aufmerksam euren waisen philosophischen meldungen zu! ...mach mal wieder einen neuen thread auf,der wird schön langsam megga langweilig :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Um was gehts eigentlich lg. Zitieren
Hartlander Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wird schön langsam megga langweilig :devil: Weil Du es gerade ansprichst: Der Dominik Fuchs wollte auch schon lange nichts mehr wissen/kaufen/beitreten/geshenkt bekommen. Hat schon lange keinen Thread mehr eröffnet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.