Zum Inhalt springen

extremes schwitzen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja das haben die Blonden so an sich:D

*hüstel*

ja denke auch, dass das das problem war...die blonden brauchen immer wochen zum vestehen:D

wahrscheinlich ist er jetzt drauf gekommen dass da jeden tag seine traumfrau vorbei gefahren ist:D

warum müssen da soviel "das" eigentlich sein:f:

is das deutsch:f:

Geschrieben
3. mit walze erspart ma sich erkältungen!
Sport draußen im Winter ist nicht erkältungsfördernd. Eher das Gegenteil würde ich vermuten. (bei korrekter Kleidung...)

4. wird das rad ned unnötig dreckig und mit streusalz belastet.
Im Gelände gibt's kein Salz. Und dreckig? Ein MTB, das net dreckig ist, wird nicht korrekt benutzt.
Geschrieben
ich kauf mir um so einen preis sicher kein rad in die wohnung rein, und trainier dort stundenlang! wer wischt mir dann denn schweissozean am boden weg,bzw....fängt mir den wandschimmel auf,der durch den ständigen feuchten dunst im zimmer an den wänden entsteht?

...da riskier ich lieber draussen eine erkältung .....:mad:

Ja, stimmt Deine Gesundheit dolltest Du in diesem Fall hinten anstellen :f:. (ich möcht enmerken, dass ich nicht denke, dass man bei Sport im Winter im Freien zwangsläufig krank wird!)

Geschrieben
ja denke auch, dass das das problem war...die blonden brauchen immer wochen zum vestehen:D

wahrscheinlich ist er jetzt drauf gekommen dass da jeden tag seine traumfrau vorbei gefahren ist:D

warum müssen da soviel "das" eigentlich sein:f:

is das deutsch:f:

"blonde" überlegen länger -> drum prüfe wer sich bindet :D

Qualität braucht zeit :sm:

Geschrieben
Ja, stimmt Deine Gesundheit dolltest Du in diesem Fall hinten anstellen :f:. (ich möcht enmerken, dass ich nicht denke, dass man bei Sport im Winter im Freien zwangsläufig krank wird!)

ich glaub ich bleib erst gesund seit ich sport in der kälte mach:D

Geschrieben

Im Gelände gibt's kein Salz. Und dreckig? Ein MTB, das net dreckig ist, wird nicht korrekt benutzt.

ich weiß nicht wies bei dir ausschaut aber wenn ich die wohnung verlass hab ich keinen singletrail vor mir sondern eine strasse die ich erstmal entlangfahren muss um ins gelände zu kommen :D

salz is find ich scho a guter einwand.. echt bös das zeug. (das sag ich als walzen verweigerer .. ich fahr selber auch im winter.)

Geschrieben

da fällt mir ein, ein freund von mir schwitzt auch übermäßig viel, der heißt sogar auch ronny. hab zu beginn unserer freundschaft leichtsinnigerweise mal mit ihm basketball gespielt....es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich binnen kürzester zeit aus kontaminationsangst meine aggressive spieltaktik aufgegeben hab.

langer rede kurzer sinn: scheint so als hättest du da ein medizinisches problem. aber ich hab keine ahnung was man dagegen machen kann....

Geschrieben
....nuuur!....wie wilölst das machen irgendwo in der pampa draussen,.....und dass ganze ersatzwäschklumpat in einem rucksack mitzuschleppen,....da schwitzt man ja noch mehr vom rücken her!

:o:rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93015&stc=1&d=1223492987

pfeifhase.jpg

Geschrieben

zieh doch so wenig wie möglich an! beim wegfahren muss dir unangenehm kalt sein, & mit der bewegung wird dir dann soweit warm, dass es zwar immer noch "beisst", aber nicht mehr ganz ungut. bei windstille steiler bergauf mit dem mtb (also

übrigens finden sich in der literatur viele belege dafür, dass die schweissproduktion mit sich verbesserndem trainigszustand steigt! mit schwitzen zeigt dir dein körper, dass er mehr wärme produziert als gerade abgeführt wird, also führ sie ab! (= raus aus der panier!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...