WarEagle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical kannst ma dann an Protektor und Knie/Schienbeinschützer mitnehmen?? gut das das wer anspricht - mir bitte auch .. wobei eigentlich reicht ein linker , am besten ein Daines Freestyle 02 .. der paßt dann auch zu meinem rechten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja ich habs nur angsprochen weil dann müssten net alle wieder nach leogang! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 WAS mach ma wenns a schei... Wetter gibt??? Eine Woche verschieben?? Und wisst ihr schon wo gecampt wird?? Bzw. wo man darf?? mfg Fuxl, der sich bei dem sche.. Wetter zu sorgen beginnt! Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Wetter wird schön... müssts halt bis dort hin alle brav aufessen! *g* Ich schlage vor, wir campen in Viehhofen! Mit dem Auto ca. 10-15min in Saalbach... was besseres gibts net zum Campen... sonst müssten wir in eine Pension... Hat die Dita gestern auch mit aller Deutlichkeit gsagt, und ich glaub fast, es stimmt... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 wenn es leicht regnet könnten wir am ersten tag in leongang fahren wenns schütten (ohne aussicht auf verbesserung) sollte wäre ich für absagen bei schneefall wird natürlich trotzdem gefahren! :s: edit: die 10 minuten nach viehofen werden wir schon mit den autos irgendwie schaffen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Joga Hat die Dita gestern auch mit aller Deutlichkeit gsagt, und ich glaub fast, es stimmt... Hab ich irgendwie nicht mitbekommen! Tud leid! Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Hab ich irgendwie nicht mitbekommen! Tud leid! Ähm... im ICQ... *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Noch ne Technische Frage! Bringens 2.5 er Schlapfen? Im vergleich zu meine 2.35 er Conti?? Vieleicht schaff ich mir noch welche an! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ich muss euch leider absagen! Es tut mir auch sehr leid! Aber unser Spiel wurde von 20.9 auf 14.9. verschoben! Jetzt habe ich genau eine Woche später freies Wochenende! Leider! LG.Chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Das tut mir leid das du dein Fussballspiel absagen must! Aber wir werden dich sicher trösten in Saalbach! und DH'len is doch viel lustiger als KICKEN!! Die werden schon ein Spiel ohne dich schaffen! Auserdem will ich nicht der einzige mit nem CC'ler sein! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ne des geht leider net das ichs absag! Aber ich werd mich selber trösten! Eine Woche drauf hab ich ja freies Wochenende und dann fahr ich selber hin(wo isn da die Zugstation?)! LG.Chris Zitieren
WarEagle Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @corax du willst aber net wirklich strecke die 10min mit auto dauert a wirklich mitm Auto fahren, wenn ma Radln mithaben, oder? @Radikal wennst a woche später fahrst, is eh die Tommy-Runde draußen, oder? Da kannst sicher wo mitfahren kumm foa mit, du wirst niemanden so oft und so schön Stürzen sehn wie mich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja es geht halt net! Wir spielen am Sonntag! Is halt a Schaß! Und außerdem is an dem Wochenende wo ihr fahrts e WC Kaprun! Da will ja da Jürgen auch hin fahren und da Pagey! Und ob ich a Woche drauf fahr weis ich net, da ich ja wen bräuchte der mich mitnimmt! LG.Chris Zitieren
Gast nilson Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Das Team vom Bike-Circus Saalbach Hintreglemm veranstaltet vom 11.-14.9. ein Freeride Camp, wo wir neben den offiziellen Dh Strecken in Hinterglemm und Leogang auch die geheimen Singletrails der Region schredden. Das könnte man mit eurem Treffen verbinden, schaut einfach mal auf http://www.bike-circus.at/freeride/fr_camp vorbei, da steht mehr dazu. MfG Harald Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Gehts wirklich nicht?? Dein CC'ler wird mir fehlen! WarEagle, unterstützt wenigstens du die CC-Touren-Enduro Ecke unter den ganzen HARDCORE FREERIDERN??*gg* Und kannst du die Stürze beim fahren auch schon vorher ankündigen?? Weil wenn ich mir wirklich noch ne DV Camera kauf brauch ich auch Aktion und Stürze!*gg* mfg Fuxl EDIT: @nilson: kann man sich da einfach so anhängen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Fuxl Ne geht echt net! Glaubst ich würd net mitfahren wenns gehen würd? AUßER ihr verschiebst den Termin auf 20.-21.sept. Dann könnt da Pagey und da Jürgen auch ohne Ausrede mit! MfG.Chris Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Ne geht echt net! Glaubst ich würd net mitfahren wenns gehen würd? Du bist a alte Memme! Warum stehst du nicht so viel Mann und sagst deinem Trainer, dass du an diesem WE was geplant hast, und das schon vor Monaten, genau aus dem Grund, dass du dir das WE am 20. für dein Speil freihältst...!? Ich mein, SO wichtig kann Fußball wirklich net sein! Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 also mir wärs auch recht wenn wirs verschieben, schule schwänzen muss ich so und anders :devil: @wareagle: du hast mich noch nie fahren gsehn, auf der planai bin ich alle ~20m kapitalst abgestiegen stimmt doch fuxl, oder? *lol* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Ich weis nicht wies mit den Schülern ausschaut am 20ten! Die werden da wieder gscheit umadummodschgan das prüfungen und hausaufgaben haben! Mir wärs ja Wurst!! Ja ich würds auch am 20 toll finden weil da die BBler dann noch stärker vertretten sind! Und dann könnt ma auch a abfahrt mit der Tommy Parti machen! @jürGEN: Ich hoffe du lest hier noch brav mit!! Weil einen WC lass ich nicht als entschuldigung durchgehen!! Solange du nicht selbst bei dem WC startest! mfg Fuxl EDIT: @Jogul: *LOL* *gg* Aber deine verbremser waren immer spitze! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Joga Denk von mir was du willst! Ich weis das dir Fußball net wichtig is, aber denk mal zurück an deine Volleyball Karriere! Und außerdem is des ein Spiel gegen den Stadtrivalen! @Jogul Wenigstens einer der mich versteht! Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @Joga Denk von mir was du willst! Ich weis das dir Fußball net wichtig is, aber denk mal zurück an deine Volleyball Karriere! Und außerdem is des ein Spiel gegen den Stadtrivalen! Das hat nix damit zu tun, was ich von Fußball denk oder net! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 WAS oder WER spricht dagegen das wir's eine Woche verschieben?? Nur mal ne Frage!! Nix Fixes!! Daweil sind wir noch am 13-14 in Saalbach! Somit hätten Mr.R, jürGEN, und vieleicht auch der Pagey zeit um auch mitzukommen?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Joga Ich hab auch keine Angst um zum Trainer zu gehn(warum auch??? ), aber ich bin gerade in einer guten Form und die will ich nützen und ich möchte auch so oft spielen wie es nur geht! Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Fuxl WAS oder WER spricht dagegen das wir's eine Woche verschieben?? Hm, ich hätt Tauchkurs... naja, ich kann ja mal fragen, ob man den auch eine Woche zurückverschieben könnt...!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @Joga Ich hab auch keine Angst um zum Trainer zu gehn(warum auch??? ), aber ich bin gerade in einer guten Form und die will ich nützen und ich möchte auch so oft spielen wie es nur geht! Dua ned Sudan!!! I probier eh schon alles aus!! Und nimm dir am Joga ein Beispiel!! Der würd sogar den Tauchkurs verschieben! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.