Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich hab ich ja keine angst vor Spinnen! :rolleyes: Wer hat den mit dem Blödsinn schon wieder angefangen? :rolleyes:

Aber ich hab angst vor mir selbst! Und meiner unvernunft! :(

Es wird sicher wieder so sein das Tschakaa was vorlegt und Fuxl muss nachziehen! Und Fuxl wird auch nachziehen! :( Nur das Fuxl mit nem Enduro Nachziehen versucht wo Tschakaa mit nem ausgeborgten high Octan seine Striche zieht!

Und so wie ich in Fuxl kenn, wird er natürlich versuchen jeden Speed mitzugehen! So auch den Speed von Leuten die den Speed aber auch unter Kontrolle haben! :( Und so wie ICH den Fuxl kenn, wird er bei diesen aktionen sowohl sein bike als auch seine neue Kamera und natürlich auch sich selbst zerstören! :( :(

Nur mehr

Fuxl :(

Geschrieben

:( Ein Lächeln?? Das kenn ich gar nicht mehr! :confused:

Bin grad voll auf dem "30 Meter" Trip! Aber das Lied von den Schröders kennt ja auch wieder keiner! :( Hab ich so nen abnormalen Musikgeschmack? :( Bin ich wirklich so krank? :( Bevor jetzt eine antwort kommt!: Ich weis das ich krank bin! :rolleyes: Ich denk hier hilft nur mehr ne Notschlachtung! :( *schluchzschluchz*

Das einzig was mich momentan aufmuntert ist der gang in die Werkstätte wo gerade die ersten Bohrungen für mein EVO III Schwinge gemacht werden!*fastgrins* Nur wird sie auch frühgenug fertig? :(

Mit der Kettenführung siehts nähmlich eher schlecht aus! :rolleyes: Da kann ich froh sein wenn ich nen Prototypen bis Fr fertig hab!

Fuxl http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/023.gif

Geschrieben
@tschakaa: welche tonträger gibt dein autoradio wider? (ich geh mal davon aus dass du eines hast?! :) ) und was für ne musikrichtung ziehst du vor? wird schliesslich ne lange fahrt und irgendwie muss man koraks' gesülze ja übertönen :devil:
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

so, jetzt gibts noch eine runde mitleid fürs füxelchen und dann aus ;) nimmst hald deine kamera nicht mit oder gibst sie mir, da is sie sicher :D :f:

ja sicher!! Und mein Bike werd ich dir auch geben!zzzz! Und was is mit mir selbst?? soll ich mich auch dir anvertrauen??

:rolleyes: Fuxl *nichtmehrsotraurig*

Geschrieben

Na ich müsst e mich dir anvertrauen! Aber ich weis nicht so recht!

Nochdazu muss ich ganz alleine mitn Auto runter fahren, wenn der Luki endgültig absagt (was anzunehmen is)!

Vieleicht find ich noch nen ersatzmann? Ich kenn doch genügend gestörte antibiker die da doch mitfahren könnten!

Mal schaun!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ich kenn doch genügend gestörte antibiker die da doch mitfahren könnten!

Bei uns in Gleisdorf sind zwar keine Antibiker unterwegs - zumdindest net mir - vielleicht fährt von denen wer mit...
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Nochdazu muss ich ganz alleine mitn Auto runter fahren

das hast du jetzt davon dass du den luki immer mir vorziehst :mad: da hab ich absolut kein mitleid :s: 5 stunden fahrt gaaanz alleine können doch eh was tooolles sein :devil:

Geschrieben

Es wird sicher wieder so sein das Tschakaa was vorlegt und Fuxl muss nachziehen! Und Fuxl wird auch nachziehen!

ahm als normalerweise ist das doch eher umgekehrt. Denk mal an der kleinen Sprung bei unserer Loosdorf-ausfahrt!?! da biste 1. als erster und 2. viel besser als ich gesprungen

oder wie wars bei den Drops in Saalbach? den "gap" bin ich erst am 3. Tag gesprungen, den drop oben bist du als einziger von allen gesprungen!!

und in Saalbach!?! Den Northshore-Drop bin ich als letzter von allen gesprungen!!

das musste mal zu tschakaas "vorgaben" gesagt werden! :s: ;)

...und obst jetzt 130mm oder 150mm vorne hast is ah net mehr der große Unterschied. Hinten hast mit deiner special-schwinge wahrscheindlich eh mehr, gell!!?!! ;)

@tschakaa: welche tonträger gibt dein autoradio wider? (ich geh mal davon aus dass du eines hast?! :) ) und was für ne musikrichtung ziehst du vor? wird schliesslich ne lange fahrt und irgendwie muss man koraks' gesülze ja übertönen :devil:

das s****** Autoradio von meine Eltern hat nur kassette!! :( Von Altlengbach bis Loosdorf können wir Campus-Radio (Rock, Punkrock, Alternative,R&B,...) hören, aber danach wirds zach bei dem was FM4 im Moment immer am Nachmittag spielt!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Das werde ich ändern... *g*

Nicht die gleinst freude will er mir lassen! :(

Und da gehts nicht um den Federweg! Vieleicht hab ich dann mehr federweg hinten, nur ob der Rahmen den Federweg auch verkraftet??? :rolleyes:

Ich greu mich eh schon UR! Nur halt das lange Autofahren wird wieder a schass! Und ich mach mir halt sorgen um mein zeug!

mfg

Fuxl, der immer noch sehr nachdenklich ist!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wir könnten ja wieder diese tollen Verbindungsweg nach Leongang fahren!! :D :s:

Devenitif: NEIN!! Nix mehr bergauf!! Nichtmal mehr mitn Heavy T.!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wo is Bergauf gangen?? :confused:

:cool: :D

LG.Chris

Sicher is da zwischendurch bergauf gegangen - wenn auch nur kurz, aber es war richtig mühselig, mit einer Hand (in der anderen Hand die Cam) dort rauf zu pedalieren... (und vorallem nur mehr mit einem Gang und vorner großer Scheibe)... *grml*

Hat das eigentlich irgendjemand mitbekommen, wie ich das Bike in den Wald runtergeschmissen habe (an der Stelle liebe Grüße an den Tommy, der das ja angeblich schon öfters gemacht hat)...!?

Geschrieben

eine notfall-kassette könnt vielleicht wirklich nicht schaden! Was höst denn du gerne? Vielleicht find ma was was uns beiden gefällt. Der koraks muss dann halt einfach mithören! :D

also i wär eher für was heftigeres, softie-musik spielns auf effemvier eh massenweise: also Punkrock, Rock, Alternative...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Was höst denn du gerne? Vielleicht find ma was was uns beiden gefällt

Yvonne Catterfield? Brittney Spears? No Angels? Christl Stümer?

*ggg*

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Yvonne Catterfield? Brittney Spears? No Angels? Christl Stümer?

von britney spears gibts geile punk covers :) hast du nicht eh einen kleinen einblick in meinen geschmack gewonnen? :p

Geschrieben

von britney spears gibts geile punk covers :) hast du nicht eh einen kleinen einblick in meinen geschmack gewonnen? :p

Äh woher... das mit den Punk-Covers weiß ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...