Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Und jetzt zum Ranking! *gg* Es führt suverän Fuxl mit 130 Beiträgen gefolgt von Jogul mit 117 gleich danach mit ner runden zahl unser Mr. R!!100 Postings bereits leicht abgeschlagen Joga mit 70 auf platz 4 und Tschakaa mit 65 auf Fünf! Der rest ist weit ab von gut und böse! Nicht das es hier auf postings ankäme aber bei über 600 postings die voll für die katz waren kann man das schon mal erwähnen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hast jetzt alles nachgezählt mit Stricherlliste oder warum weist des?? Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @chris: oida voddan, BUA, lern amol wie des do laft klick mal auf die postingzahl, da is es aufgelistet Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 siachst. de funktion hob i a nu nie ausprobiert. wahrscheinlich weil ich nicht unbedingt auf postings-schinden aus bin um den thread wieder ein bissl interessanter zu gestalten möcht ich euch fragen ob jemand interesse an meinem cannondale hätte?! werd mir wahrscheinlich für die nächste saison das kona coiler zulegen da ich mit meinem fisher schön langsam an seine grenzen stoße und das cannondale zum bergauffahrn logischer weise unbrauchbar ist. da ich aber aus zeitmangel nur selten in bikeparks unterwegs bin würd ich mich evtl. schweren herzens von meinem downhillmonster trennen. ist bis auf schaltung (funktioniert nimmer ganz exakt) und gabel (spricht dank der neuen nicht serienmäßigen dichtungen nimmer ganz fein an, gehört also zum service) in bestem zustand. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Tu uns das nicht an!!!! Jetzt wo Tschakaaa bereits eine Downhiller hat und ich mir ,nächstes Jahr allerdings erst ,auch einen kaufen will steigst du auf CC um???? Verkauf lieber das Fischer und das Cannonendal und kauf dir ein nigel nagel neues BigHit Expert um 2700Euros! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich verkaufe sowieso beide bikes aber es werden nicht mehr als 2000 euro dabei heraus schaun. bin jetzt ein paar jahre downhill gefahren und es kommt mir unterm strich einfach zu teuer. da spar ich mir lieber die benzinkosten und liftkarten und übernachtungen und kauf mir dafür ein neues bike. außerdem wird mir die ewige ersatzteilgschicht zu teuer. big hit schön und gut aber was bringts mir wenn ich nur 3-5x im jahr richtig damit fahren kann? bin allerdings schon am überlegen ob ich mir das 2004er stinky kaufen soll. schaut massiv geil aus, ist massiv geil aber mit 15 cm federweg und 18 kilo ists schon wieder aus mit bergauf fahren und lift gibts bei uns eben leider keinen... Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 @ jürGEN: Glaubst net a, dass dir das CC gleich teuer kommt? Dort ist das Zeug so filigran, dass du einen höheren Verschleiß hast und im Endeffekt die gleichen Kosten entstehen... *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 moment! nur weil ich mein downhillbike verkaufe heißt das noch lange nicht dass ich cc fahren will!!! hab mir nur gedacht dass es mit dem kona coiler sicher genauso viel spaß machen sollte downhill zu fahren da das fahrwerk sicher fast genau so gut ist wie bei meinem cannondale mit der voteil dass ich damit auch freeriden kann ohne lift zu fahren. Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 cona coiler? http://www.bikesportandleisure.com/smsimg/1/4462k4_coiler_650.jpg weist eh, wenns dir so ein Radl zulegst verpflichtest dich automatisch bei Freeride-Touren (Göller,usw.) mitzufahren! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 passt. bin dabei. brauch nur noch ein bissl schmalz in den wadln dann bin ich mit von der partie. wieviele hm und km sind da zu fahren? bin ja nicht gerade der tourenfahrer... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 etwa 10 Stunden! davon etwa ne halbe stunde bergab! Dafür aber geil!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 10 stunden? scheiß ohne? der göller ist ja gar nicht so hoch oder habt ihr das rad hinauf geschoben? ich glaub ich fahr doch mit meinem toyo rauf Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 nix geschoben!! getragen!!!! bzw. am schluss schon geworfen und nur mehr nachgeschliffen! *gg* Ich währe auch für die motorisierte variante! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 die neue Tour ist eh nicht mehr so schlim statt 6stunden schieben/tragen/klettern nur mehr 2,5 stunden schieben/stellenweise tragen! kannst dich gleich eintragen dast am sonntag mitkommst! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=159885 Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 EEHHMMM???? War da nicht schladming? angesagt?? oder fährst du jetz auch am 27?? Zitieren
jogul Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 im grunde zahlt sichs ja fast nicht aus sich ein downhillbike zu kaufen, is genau wie beim schifahren :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 hast vollkommen recht! Aber cool is schon wenst so ein Monster zuhause an der Wand hast! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von jogul im grunde zahlt sichs ja fast nicht aus sich ein downhillbike zu kaufen, is genau wie beim schifahren :f: mit dem kleinen unterschied dass eine günstige schiausrüstung 600 euro kostet und eine günstige downhillausrüstung 4000 euro. ich glaub ich steig jetzt auf schifahren um Zitieren
jogul Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von jürGEN mit dem kleinen unterschied dass eine günstige schiausrüstung 600 euro kostet und eine günstige downhillausrüstung 4000 euro. ich glaub ich steig jetzt auf schifahren um hast recht, aber ich denk du weisst wie ichs gemeint hab Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 stimmt, ein downhiller zahlt sich nur aus wennst irgendwo in der näche einen bikepark hast oder wennst pagey heist und in wien wohnst! mfg tschakaa, der morgen die erste 1500 Hm Tour mit seinem 17,5 kg Bike fahren wird! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Warum wennst Pagey heist?? Komme net ganz mit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 weil der liebe Pagey anscheinend eh jedes WE bei an Bikepark ist obwohl er in Wien wohnt. Stimmt doch, Pagey - oder? :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ja des is dann geil! So werd ich auch mal wenn ich net e nach Hinterglemm zieh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.