Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yihaaaaa ich frau mich schon ur drauf, jetzt wo's bike in schuss is sollts mal möglich sein die sau rauszulassen :devil: gabel is bockhart, dämpfer dämpft quasi nichtmehr, bremsen sin praktisch neu... was kann mir da noch dazwischen kommen? :cool:

@fuxl: wann gehma jetzt mal die Specialized Bighit compEVO I entwicklung an? *hehe* :p

Geschrieben

Vor Saalbach gehts sich sicher nimma aus zum Fertigen! Muss schon froh sein wenn meine fertig wird!

Aber mit der Planung und entwicklung könnt ma schon beginnen!

Wann hast zeit? Musst nur mal nen nachmittag mit deinem Bike zu mir kommen! Dann kann man drüber nachdenken!

Da könnt ma auch gleich im Hauseigenen Bikepark ein bissal Schaufeln das sich da auch wieder was tut!*gg*

@JOGA: Ich hätt da noch zwei gut gekühlt Flascherl Malibu zuhause! Soll ich die vieleicht mitnehmen??*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

leude was is nu? 13/14 oder?

@ Fuxl

Wenst mi no einmal CCler nennst, kannst ma die Haxn rasiern :D

(CC'ler bitte net falsch verstehn, i würd a gern so schnell aus eigener Kraft Bergauf kommen ;) )

@Jogul

i glaub net das du mei Fall-/Bloodscore toppen kannst :D :(

Saalbach wirds zeigen

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

@Jogul

i glaub net das du mei Fall-/Bloodscore toppen kannst :D :(

Saalbach wirds zeigen

HAH *lol* und wie ich das kann. meine schwerkraftaffinität is nicht zu schlagen ;)

Geschrieben

2 Fragen hab ich noch:

1. Jogul geht das klar dass ich in deinem Zelt übernachte?

2. WAS KOSTET DIE LIFTKARTE FÜRS WOCHENENDE ??

Dankeschön

Fivel

PS: und wir fahr eh schon am Freitag nachmittag oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@JOGA: Ich hätt da noch zwei gut gekühlt Flascherl Malibu zuhause! Soll ich die vieleicht mitnehmen??*gg*

@ Fuxl: Hab auch noch eine Flasche von diesem edlen Gesöff daheim! *G*
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wenn ich kurzfristig doch mitfahren möchte/werde, dann habt ihr ja nichts dagegen wenn ich noch mitkomm oder??

Bei mir im Auto is ein Platzerl für dich reserviert, wenns is... muss ja eh alleine fahren! Musst dich halt bei Bedarf melden!

Kannst du das Geld vielleicht wem mitgeben? Ich mein, wenn du dem Fuxl sei Geld scho jemanden mitgibst, is bei meinem ja a scho wurscht, oder?

Geschrieben

Na dann werden zuerst meine entlehrt und dann zur reserve noch deine!

Fahren jetzt eigentlich alle schon am FR dem 12. am nachmittag runter?? Oder gibts noch nach zügler die erst am Sa anreisen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Bei mir im Auto is ein Platzerl für dich reserviert, wenns is... muss ja eh alleine fahren! Musst dich halt bei Bedarf melden!

Kannst du das Geld vielleicht wem mitgeben? Ich mein, wenn du dem Fuxl sei Geld scho jemanden mitgibst, is bei meinem ja a scho wurscht, oder?

Ok Danke! Sicher meld ich mich dann noch am Donnerstag oder früher!

Ja i werds mitn Oli ausmachen! I hab da scho a Idee!

LG.Cchris

Geschrieben
Hm, ich bin mitm Radi das letzte Mal ja erst am Freitag angereist, was diesmal also Samstag entsprechen würde... ich glaub aber, nachdem diesmal nur zwei Tage sind, will ich auch schon um 09.00 Uhr mitm Bike Richtung Berg starten um jede Minute dieser kostbaren Zeit auszunutzen... naja, letztes Mal sind wir um 05:30 Uhr weggefahren und waren ca. um kurz nach 10:00 Uhr oben - wenn man das also zurückrechnet, müsste ich vor 05:00 Uhr starten, was mir schon zu früh ist... ich werde mich also gemütlich am Freitag nach der Arbeit losstarten...!
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hm, ich bin mitm Radi das letzte Mal ja erst am Freitag angereist, was diesmal also Samstag entsprechen würde... ich glaub aber, nachdem diesmal nur zwei Tage sind, will ich auch schon um 09.00 Uhr mitm Bike Richtung Berg starten um jede Minute dieser kostbaren Zeit auszunutzen... naja, letztes Mal sind wir um 05:30 Uhr weggefahren und waren ca. um kurz nach 10:00 Uhr oben - wenn man das also zurückrechnet, müsste ich vor 05:00 Uhr starten, was mir schon zu früh ist... ich werde mich also gemütlich am Freitag nach der Arbeit losstarten...!

oder kurz gesagt: anreise FR!

:D :D

Geschrieben

Meinst mich?

Hm, werd so ca. Mitte des Nachmittags gemütlich wegfahren, dass ich bis späten Nachmittag dort bin - mag net wirklich im Finstern Zelt aufbauen... also werd ich so gegen 14.00 - 14.30 Uhr wegfahren...!

Geschrieben

@fivel: ja, sollte klar gehn ;) ich muss noch schaun dass das zelt diesmal wirklich VOLLSTÄNDIG is. werd ich heute machen. wenn dich ausserdem corax' und meine spätnächtlichen intimitäten nicht stören... :D

@tschakaa: geht das klar dass ich bei dir mitfahr? :love: am freitag?

Geschrieben

Morgen in einer Woche! uiui ich bin schon wieder ganz wurlig!

I gfrei mi jo schon so!! *strahl*

Und was mir wirklich fehlt is der coole Grazer dialekt! Der daugt ma voi! Hat irgend wie was! Da müsts ma diesmal so nen schnellel Grazer-crashkurs geben! damit ich dann zuhause voll auftrumpfen kann!

Weil ein ehemaliger Schulkollege von mir hat jetzt ein Monat in Graz gearbeitet! Und da muss ich doch mithalten können!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...