Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 Und was soll ich jetzt nächste woche einpacken? Board oder Bike? Oder beides? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 am besten beides! War heute schon mitn Hund a halbe Stund lang auf Pressbaum-Singletrails unterwegs. Die Gazalotti Reifen vom Jürgen geben einiges im Schnee her! (@Jürgen, du bekommst übrigens noch das Geld für die Reifen ) Angeblich wirds ab Montag eh wieder wärmer, da sehn wir dann eh ob sich der Schnee haltet! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich glaub net, dass sich der Schnee noch lange hält - bei uns sind ja noch alle Bäume grün... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Joga Ich glaub net, dass sich der Schnee noch lange hält - bei uns sind ja noch alle Bäume grün... aha, im Wienerwald liegt 5-10 cm schnee! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Bei uns auch... die Bäume sind trotzdem noch Grün... (unter dem Weiß der Schneedecke *g*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 War auch nur scherzhaft gedacht! Aber stockerhütte wird morgen, ....naja...., nennen wir es selektiv! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Also für mich fällt das schöckelwochenende flach! Mitn brochenen astl is ned so gut biken. habs schon probiert, aber des funzt ned! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl Mitn brochenen astl is ned so gut biken. habs schon probiert, aber des funzt ned! Was hast gmacht... Mein Gott, das klingt übel - was ist a Astl bei dir? Zitieren
der andi Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 a astl is die hand..... , fuxl hat sich am so vormittag beim streeten irgendwas gebrochen... Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hab mir eh gedacht, dass es das sein muss... Hm, das is aber blöd... was musstn a immer so wüd sein, Junge?! Gute Besserung? Was schlimmes? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @joga Guck mal-> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13429&perpage=15&pagenumber=6 Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 anderer thread - gleiches thema: gute besserung fuxl :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von jürGEN ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit so jetzt ist gleich November!! :s: Bald hast keine Ausreden für ein Schöckl-WE mehr!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 so! fuxl juckts schon wieder!! hab zwar noch kein bike, aber treumen darf man doch! ich will wieder dh'len in leogang ! ! Zitieren
Joga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl ich will wieder dh'len in leogang ! ! Gemma gleich im Frühling wieder? Mich juckts auch scho so... um nicht zu sagen: Ich bin schon ziemlich geil drauf...! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 ja! freu! *tränewegwisch* wird schon mächtig zeit! nur eigentlich dürf ma nicht nach leogang! weil zur zeit gehört der drop noch mir! harharharhar!! und das soll auch so bleiben! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Gemma gleich im Frühling wieder? Mich juckts auch scho so... um nicht zu sagen: Ich bin schon ziemlich geil drauf...! *g* Erst im frühling DH-Biken!?! Jetzt kommt amoi nächstes WE der Snow DH (Fährst eh ah mit gell!?! :s: ) Und dann bleibt in den Weihnachtsferien noch immer genug Zeit für an Schöckl-DH-BB-Treff!! Bis dahin hat der Fuxl sa neuen Rahmen und der Jürgen hoffentlich a neuche Gabel. Und wer weis was das Christkind sonst noch so alles bringt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 neuer rahmen is immer noch fraglich! weis nicht ob die das checken! ich bin da mistrauisch, die dame hat sich zwar recht gut ausgekannt aber ob die das auch wirklich alles macht?? fraglich!! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 I gfrei mi jo so!! Hab grad erfahren das ich noch diese Woche meinen Nagelneuen Moto rahmen bekomm! *gg* mal schauen ob sich somit der sa ausgeht! gehört ja zusammengebaut auch noch der gramastand!! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 I frei mich auch....machts was wenn a paar Leut mitkommen aus Graz?? @fuxl Kaufst da a Banshee Scream? lg.chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 NÖ! zuerst kommt a mopetn! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl NÖ! zuerst kommt a mopetn! du hast doch dei ktm grad erst verkauft? kauf dir ein banshee scream, wennst willst kannst da ja noch immer an motor reintun! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa kauf dir ein banshee scream, wennst willst kannst da ja noch immer an motor reintun! :s: Jo des bissl Mehrgewicht merkt man e nicht! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl NÖ! zuerst kommt a mopetn! jo, des sog i a ge kinder, nehmts doch a wengal a rücksicht auf die maturanten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @jogul Hab a paar Fragen wegen deim BH! Bist wieder mal online im ICQ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.