Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am besten beides! :D War heute schon mitn Hund a halbe Stund lang auf Pressbaum-Singletrails unterwegs. Die Gazalotti Reifen vom Jürgen geben einiges im Schnee her! (@Jürgen, du bekommst übrigens noch das Geld für die Reifen ;) )

Angeblich wirds ab Montag eh wieder wärmer, da sehn wir dann eh ob sich der Schnee haltet!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Mitn brochenen astl is ned so gut biken. habs schon probiert, aber des funzt ned!

Was hast gmacht... Mein Gott, das klingt übel - was ist a Astl bei dir?
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit

so jetzt ist gleich November!! :s: Bald hast keine Ausreden für ein Schöckl-WE mehr!!! :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich will wieder dh'len in leogang ! !

Gemma gleich im Frühling wieder? Mich juckts auch scho so... um nicht zu sagen: Ich bin schon ziemlich geil drauf...! *g*
Geschrieben

ja! freu! *tränewegwisch*

wird schon mächtig zeit! nur eigentlich dürf ma nicht nach leogang! weil zur zeit gehört der drop noch mir! harharharhar!! und das soll auch so bleiben! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Gemma gleich im Frühling wieder? Mich juckts auch scho so... um nicht zu sagen: Ich bin schon ziemlich geil drauf...! *g*

Erst im frühling DH-Biken!?! Jetzt kommt amoi nächstes WE der Snow DH (Fährst eh ah mit gell!?! :s: ) Und dann bleibt in den Weihnachtsferien noch immer genug Zeit für an Schöckl-DH-BB-Treff!! :cool: Bis dahin hat der Fuxl sa neuen Rahmen und der Jürgen hoffentlich a neuche Gabel. Und wer weis was das Christkind sonst noch so alles bringt! :D

Geschrieben

neuer rahmen is immer noch fraglich! weis nicht ob die das checken! ich bin da mistrauisch, die dame hat sich zwar recht gut ausgekannt aber ob die das auch wirklich alles macht?? fraglich!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

I gfrei mi jo so!!

Hab grad erfahren das ich noch diese Woche meinen Nagelneuen Moto rahmen bekomm! *gg*

mal schauen ob sich somit der sa ausgeht! gehört ja zusammengebaut auch noch der gramastand!!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...