Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ad BH: doppel D :D

Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls...

Uiii... da muss noch viel geübt werden (zB mit geschlossenen Augen mit nur einer Hand BH aufmachen und so... *harhar*)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls...*tztz* Und du tramst von warmen Eislutschern!? :rolleyes: :D

Uiii... da muss noch viel geübt werden (zB mit geschlossenen Augen mit nur einer Hand BH aufmachen und so... *harhar*)Du hast auch mal begonnen..... :l:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls...

:D :D :D mein gehler :rolleyes:

@jogul: ich hab auch nicht gewust das du nen bh trägst! ich dacht du bist eher der natürliche träger!

dacht ichs mir dass so eine meldung von dir kommt... mach nur weiter so... :mad:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier erwecke ich den wüden hund wieder mal zum leben!!

um die leogang invasion nicht gleich wieder in den dreck und die abgründe unseres intuitiven spamopstingverfahren zu stürzen!

also falls geblödidlt werden sollte könnt ma das ja auch hier machen!

is halt ein versuch!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...