jogul Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Hab a paar Fragen wegen deim BH! Bist wieder mal online im ICQ? biiiiin scho do ad BH: doppel D Zitieren
Joga Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul ad BH: doppel D Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls... Uiii... da muss noch viel geübt werden (zB mit geschlossenen Augen mit nur einer Hand BH aufmachen und so... *harhar*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 hab nicht gewusst das man das auch über icq üben kann! @jogul: ich hab auch nicht gewust das du nen bh trägst! ich dacht du bist eher der natürliche träger! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls...*tztz* Und du tramst von warmen Eislutschern!? Uiii... da muss noch viel geübt werden (zB mit geschlossenen Augen mit nur einer Hand BH aufmachen und so... *harhar*)Du hast auch mal begonnen..... :l: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Du jogul: Der Klane kennt sie da eh noch net so aus... kommt erst ins Alter mit den Mädls... :D mein gehler @jogul: ich hab auch nicht gewust das du nen bh trägst! ich dacht du bist eher der natürliche träger! dacht ichs mir dass so eine meldung von dir kommt... mach nur weiter so... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 ag mensch!! nu komm nu!! jetz schmoll nig glech! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 sag mal fuxl hast du an bruder in Pinkafeld? Heißt ah fuxl, ist techniker und anscheinend ktm-fan: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=2863 Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Er is mir auch schon aufgefalln! Vieleicht eine verfrühte reinkanation meiner selbst?? werd ihn mal kontakten! mfg Fuxl, the one and only original! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 Hier erwecke ich den wüden hund wieder mal zum leben!! um die leogang invasion nicht gleich wieder in den dreck und die abgründe unseres intuitiven spamopstingverfahren zu stürzen! also falls geblödidlt werden sollte könnt ma das ja auch hier machen! is halt ein versuch! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 oder im testforum ich will nicht wieder eine rüge vom AB bekommen, hab angst und vorm LBJ auch, und vorm adal sowieso aber die schaun glaub ich mittlerweile in keine threads mehr in denen ich poste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.