Zum Inhalt springen

Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unterstützung wirds immer geben, viele identifizieren sich ja nicht mit der Materie, sondern laufen nur für sich mit.

...Gut aber, daß der ORF bzw. jetzt der Kurier (Kinderarzt wg. EPO), als Masssenmedien aufzeigen.

Das mitn Knauss ist halt irgendwie ein "Knackpunkt".

Geschrieben
irgendwie stellt man sich das mit boykott anders vor.

das hab ich mir schon vor 2 wochen gedacht, als leute wegen schon bezahlten startgelds mitliefen. entweder boykott oder nicht.

dabei wars heuer kühler beim leopoldilauf als im vorjahr (18.11.2007).

noch ein bissel gras über die sache und in 2 jahren leitet die susi ja doch eine lcc-nachwuchsgruppe...

Geschrieben

Hi,

also ich denke schon, dass sich sehr viele Menschen sehr wohl überlegen noch einmal bei einem Event vom LCC zu starten. Vor allem wenn es so prominente - ich sag mal Gegenveranstaltungen - gibt wie die vom VCM.

In Zeiten, in denen es jedes Jahr um 30% mehr Laufveranstaltungen gibt als im Jahr davor (orf.at) würd ich mir als LCC nicht viel drauf einbilden wenn da beim Leopoldilauf um 20 Maxeln mehr mitlaufen. Das ist zu vernachlässigen.

Außerdem würde ich sagen, dass all die "unerfahrenen" Hobbysportler nicht so viel drauf geben, was da abgegangen ist beim LCC. Wenn man aber mal ein wenig mehr von der Materie weiß und schon weiter rum gekommen ist, dann wird man da wohl anders zu stehen.

Ich glaub, dass das alles noch ein Zeiterl braucht und es der LCC wohl erst in mittelfristiger Zukunft spüren wird.

Auf jeden Fall find ich die Idee vom VCM super und werde dort meine Pinguinläufe machen.

Geschrieben
das hab ich mir schon vor 2 wochen gedacht, als leute wegen schon bezahlten startgelds mitliefen. entweder boykott oder nicht.

dabei wars heuer kühler beim leopoldilauf als im vorjahr (18.11.2007).

Hallo pinkpanther,

bist wieder an der Startlinie g'standen mit Silikonspritze bewaffnet? :D

In dem Fall: Hut ab vor deiner Beharrlichkeit!

noch ein bissel gras über die sache und in 2 jahren leitet die susi ja doch eine lcc-nachwuchsgruppe...

Ja, leider, volle Zustimmung hier :(

Zumindest wird uns keiner einen Vorwurf wegen Untätigkeit machen können, wenn in ein, zwei Jahren der nächste gedopte LCCler auffliegt.

Viele Grüße,

Ernst

Geschrieben

wieso gabs eigentlich keine aktion der epo-bär aktivisten??

bleibt wieder alles an mir hängen. na bin eh bald wieder da

lauter blender! :eek:

:rofl:

Geschrieben

weiß nicht, ob jeder hier die doku über den vanja palmers gesehen hat (im letzten monat 2x auf 3sat) - aber ungefähr so kommt man sich als solo-aktivist vor.

abgesehen von der persönlichen befindlichkeit ist aber die erzielte wirkung wichtiger (sinnvollerweise protestiert man ja nicht aus trotz, sondern weil man etwas erreichen will):

• 1 aktivist -> spinner. der stört. weg mit ihm.
  • viele aktivisten -> huch. so viele. da muß etwas dran sein. da muß etwas getan werden...

will sagen, eine gruppe von n zusammen stehenden, transparente schwingenden leuten wird eher wahrgenommen wird als wenn sich die gleichen n leute entlang der strecke verteilen.

hab ich eigentlich schon angebracht, daß ich einen mangel an koordination im antibärenlager orte ? :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bekanntgabe des LCC – Wien vom 2. Dezember 2008

Der LCC - Wien gibt bekannt, dass mit heutigem Datum das Dienstverhältnis mit Mag. Wilhelm Lilge mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Dem LCC - Wien wurde eben bekannt, dass Mag. Wilhelm Lilge während seines aufrechten Dienstverhältnisses mit dem LCC - Wien für einen anderen Laufverein tätig ist und auch als dessen vertretungsbefugtes Organ auftritt. Aufgrund dieses treuwidrigen und schädigenden Verhaltens blieb dem LCC - Wien nichts anderes übrig, als das Dienstverhältnis sofort zu beenden.

Dr. Peter Pfannl / LCC - Wien

Geschrieben

Der LCC - Wien gibt bekannt, dass mit heutigem Datum das Dienstverhältnis mit Mag. Wilhelm Lilge mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

das verdient eine pro-lilge-aktion!

wer ist dabei ?

morgen sonntag, adventlauf

Startzeit: 10:00

Zielschluss: 11:15

Siegerehrung: 13:30

Geschrieben
Teilnehmer LCC-Adventlauf

2007: 151

2008: 143

leider absolut ned aussagekräftig... wenns nur mehr 50 oder so gewesen wären... so waren halt einfach nur paar zu faul... merkt kein mensch...

• 1 Monat später...
Geschrieben
:mad: 650 Starter

irgendwie ist die taktik vom lcc aufgegangen. kein öl ins feuer, no comment ..... und die sache ist vergessen

http://www.fresco.at/lcc/index.php?option=com_content&view=article&id=142:180109

und was soll die Herumsuderei!

Mir macht das Laufen einfach zu viel Spass, um mir das von Vereinsstreitereien verderben zu lassen!

Ich seh pentek die meine Zeit nimmt, ich seh den warmen Heizkörper im LCC-Veranstaltungsraum, der Rest is ma Blunzn!;)

Geschrieben
und was soll die Herumsuderei!

Mir macht das Laufen einfach zu viel Spass, um mir das Vereinsstreitereien verderben zu lassen!

ich seh pentek dei meine Zeit nimmt, ich seh den warmen Heizkörper im LCC-Veranstaltungsraum, der Rest is ma Blunzn!;)

gott (aka nopain) gib uns die punktaln zurück, die roten täten in dem fall schon reichen :f:

Geschrieben
gott (aka nopain) gib uns die punktaln zurück, die roten täten in dem fall schon reichen :f:

Bitte Nicht!!:o

ich habe ja regelrecht schon Röteln!:

http://www.harrijasses.net/hochdeutsch/musical/images/eindruecke/1.jpg

Geschrieben
Bitte Nicht!!:o

ich habe ja regelrecht schon Röteln!:

Huch, krieg ich da auch welche??:D

Warst super unterwegs Jürgen, gute Form für Mitte Jänner!!:toll:

Ich war aufm 7er halt hustend und röchelnd unterwegs - dafür aber ohne Hustensaft - als sauberer Sportler!!:p:D

Die L. hat übrigends ihre AK gewonnen!!:cool:

Geschrieben

also bei manchen wortmeldungen bekommt man den eindruck dass nicht nur susi pumper bumm-zua am start steht. nur dass hier offensichtlich kein EPO gespritzt wurde, sondern entweder angel-dust konsumiert oder crack geraucht wird.

:toll:

Geschrieben
also bei manchen wortmeldungen bekommt man den eindruck dass nicht nur susi pumper bumm-zua am start steht. nur dass hier offensichtlich kein EPO gespritzt wurde, sondern entweder angel-dust konsumiert oder crack geraucht wird.

:toll:

na was hast dir erwartet...

entscheidungskriterium für die lulus, geheizte umkleide...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...