Zum Inhalt springen

1. Aspanger Nikolauscross - 07.12.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt ist es offiziell.

Wir (SU RLV Sparkasse Aspang) veranstalten am Sonntag, 07.12.2008 unser erstes Querfeldein/Cross/MTB Rennen - den 1. Aspanger Nikolauscross.

Nachdem ich schon seit einigen Jahren eifrig bei den Schnecken spioniere und unser Veranstaltungsteam rund um unseren Präsi schon die eine oder andere Veranstaltung über die Bühne gebracht hat, bin ich mir sicher, dass wir auch im Winter was lässiges zusammen bringen werden. Das ganze wird im ersten Jahr sicher noch nicht perfekt sein, es soll aber vor allem der Spass und die Abwechslung im Winter im Vordergrund stehen.

Ich werde mich gemeinsam mit ein paar anderen Racern um die Strecke kümmern, die restliche Orga (Startnummern, Ergebnisliste, Verpflegung, ...) wird Toni Haindl mit seinem Team übernehmen.

Die Strecke wird eher schnell, trotzdem anspruchsvoll, wenn es sehr nass ist, wahrscheinlich ordentlich heftig. Wenn wir Glück haben vielleicht sogar ein bisserl belgisch :) (mehr verrate ich nicht).

Anbei noch die Ausschreibung, ich hoffe die Ostösterreichische versammelte Quer Elite kommt in großen Scharen, für Glühwein ist jedenfalls gesorgt!

Kontakt: nikolauscross@chello.at

Liebe Grüße

Wolfgang Herr

Nikolauscross_Ausschreibung_opt_Seite1.pdf

Nikolauscross_Ausschreibung_opt_Seite2.pdf

Geschrieben
Da mein Zürich-Termin ja leider ins Wasser fällt, werde ich auch sehr gerne kommen! Und ich bin sicherlich nicht der einzige Vertreter des RC-Schnecke, da bin ich sicher ;)

Wenn ich dann meinen blöden Rahmen endlich hab, bin ich dabei :love:

Geschrieben
Wenn ich dann meinen blöden Rahmen endlich hab, bin ich dabei :love:

hab meinen auch no net - wirst ja a mtb haben ?

wenn net -i hab a paar -wennst a so zwergen wüchsig wie i bist !;)

Geschrieben
hab meinen auch no net - wirst ja a mtb haben ?

wenn net -i hab a paar -wennst a so zwergen wüchsig wie i bist !;)

Danke für`s nette Angebot. Hab grad erfahren dass der Rahmen schon unterwegs ist, und wenn nichts schief geht, isser nächste Woche da!

Geschrieben
Danke für`s nette Angebot. Hab grad erfahren dass der Rahmen schon unterwegs ist, und wenn nichts schief geht, isser nächste Woche da!

was wird es für ein Frame ? details, bitte:s:

und ohne Carboninger braucht das Teil gar net aufbauen :s::D

Geschrieben
was wird es für ein Frame ? details, bitte:s:

und ohne Carboninger braucht das Teil gar net aufbauen :s::D

Focus, 2008er oder 09er Modell :D

Für Carboninger müsst ich noch eine Bank berauben - und da heißt's dann wohl warten, ob die wieder mal zu Kohle kommen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo wolfi !

wieviele leut haben sich ausser dem paten und mir DQF für den nikolo cross ?:D

(hab schon kurz überlegt ob ich hinter dir bleiben soll -

aber da pate hat so anzaht ;) )

alle die werden/müsssen wahrscheinlich als betreuer oder glühwein verkoster trotzdem kommen :wink:

Geschrieben
wenn mich am samstag vor dem nikolaus cross nicht der krampus mitnimmt werde ich auch wieder einige runden auf der strecke herumfahren und den schnellernen im weg umgehen . freue mich schon auf den glühwein danach :U:
Geschrieben
hallo wolfi !

wieviele leut haben sich ausser dem paten und mir DQF für den nikolo cross ?:D

(hab schon kurz überlegt ob ich hinter dir bleiben soll -

aber da pate hat so anzaht ;) )

alle die werden/müsssen wahrscheinlich als betreuer oder glühwein verkoster trotzdem kommen :wink:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass noch 7 andere (Ruffl, Nobody, Helge, Schodder, 1xVychodil, Wuwo, Mörx) mit temporärem Startverbot belegt werden mussten. Wie die betroffenen trotzdem zu einer Starterlaubnis kommen, wird sich das Schiedsgericht (also Ich :D) noch ausdenken, irgendwas in die Richtung :U: :du:wird es werden.

Für alle Nichtauskenner: In Aspang sind nur jene Fahrer startberechtigt, die mich beim WC nicht überrunden:D

Geschrieben

Für alle Nichtauskenner: In Aspang sind nur jene Fahrer startberechtigt, die mich beim WC nicht überrunden:D

Cool, ich wäre der nächste gewesen der an Dir vorbei gefahren wäre :D Somit hatte ich nochmal Glück, pfuh ....

Geschrieben
Cool, ich wäre der nächste gewesen der an Dir vorbei gefahren wäre :D Somit hatte ich nochmal Glück, pfuh ....

und pole position für simon !!:D

nobody :

hoffe ich auch - nämlic das es wetter so cool is as ma nix putzen werden - sonder glühwein verputzen höhstens !

ihab ja gehört du fahrst :U::D

können schodder u i dann ordentlich niki feiern :rofl:

oder lass ma die jungs oder susi heimfahren :wink:

na gut wer an dem tag ohne nicolo mütze oder bart startet bekommt sowiso hoffentl. a strafrunde !!!:s:

ich hoffe es gibt ein nikolo starter sackerl - mit datteln, mandariene u nüssen - so eins bekomm i immer an dem tag ;)

Geschrieben

ich hoffe es gibt ein nikolo starter sackerl - mit datteln, mandariene u nüssen - so eins bekomm i immer an dem tag ;)

komisch bei mir sind immer Kohlestücke und Pferdeäpfel drinnen! Machich was falsch!!!!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...