Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn 70 erlaubt

der vor mir fährt 60

dann darf i mit 80 überholen...klaro`!?:s:

i glaub IHR habt in der fahrschule nicht aufgepasst!!!!:s:

Falsch, dann dürftest du nicht überholen, weil du die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 10km/h überschreitest. In dem Fall hättest du die Arschkarte gezogen und darfst brav mit 60km/h hinterher gurken. Aber daran würde sich eh nie jemand halten.

Geschrieben
wenn 70 erlaubt

der vor mir fährt 60

i glaub IHR habt in der fahrschule nicht aufgepasst!!!!:s:

Darf man definitiv nicht! Und den scheiß auch noch mit Überzeugung verzapfen...:s:

Geschrieben
wenn 70 erlaubt

der vor mir fährt 60

Und wenn nur 70 erlaubt sind... bist um 10km/h zu schnell unterwegs gewesen und hättest somit nicht überholen DÜRFEN.

In der Fahrschule lernt man nämlich auch, dass man nur überholen darf wenn die Differenz aus erlaubter Höchstgeschwindigkeit und aktueller Fahrzeuggeschwindigkeit größer gleich 20km/h beträgt.

Geschrieben

SNOOF is eh lieber mitn Rad am WEG !

da braucht sie kein Auto !:klatsch:

aber weil wir über den schweren Unfall reden !

würd mich doch interessieren , was sie der Dame gesagt haben, was überholt wurde ! +den Unfall geshen hat !

Die aussage , sie hat nur mehr den staub aufwirbeln sehen, und hat dann die rettung gerufen , wird die wohl die offizielle Auserung sein, was man von ihr verlangt hat zu sagen .

Inoffiziel, wird sie die wahrheit wohl gar nit sagen sollen ?

Sie wirds auch nicht einfach haben

Geschrieben
e, also den holocaust zumindest implizit in kauf genommen (wenn nicht explizit ebilligt) hat.

Ja aber natürlich. Und während Haider die "ordentliche Beschäftigungspolitik" vorgeworfen wurde hat Europa und die ganze Welt zugesehen, wie in Ex-Jugoslawien ein neuer Holocaust ablief. Und der war ganz real und spürbar, nicht so wie die Worte von einem, der des öfteren mal verbale Aussetzer hat, aber wenigstens den Anstand hat, dafür grade zu stehen.

Haider war, was seine Psyche betrifft, kein einfacher Mensch. Wenn man es so will, hatte er eine nicht ganz kleine Kontrollstörung. Nicht ohne Grund sagte er mal: "Nur Haider kann Haider aufhalten".

Ein guter Nachruf: http://www.welt.de/politik/article2563036/Joerg-Haider-war-ein-Demagoge-mit-zwei-Gesichtern.html

Seine größten Aussetzer: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,212119,00.html

Viele Grüße,

Thomas

Geschrieben

für den Notarzt sicher nit einfach , wenn jemand so Prominenten , sag ich mal bearbeiten musst.

da brauchst gute nerven +und irgendwas zum Ausgleich !

anscheinnend ist ja der Arm schon halb weggehangen .

einfach Scheisse die ganze sache !vor allem da die mutter vom jörg 90er Feiern wollte '!

oft ist das Leben hart !

Geschrieben

ich habs heute in der früh auch für einen schlechten scherz gehalten... hätte mich sehr interessiert, wie er sich in zukunft weiterentwickelt hätte...

mit seiner einstellung hab ich größtenteils nicht anfangen können, aber Österreich hat heute einen Politiker verloren, wie in sich viele Parteien wünschen würden...

Geschrieben

Auch wenn hier definitiv der falsche Platz ist für politische Aktionen bin ich dennoch gespannt wie es weitergeht.

Auch wenn man ja keine Partei wählen soll wegen einer Person, so bin ich mir dennoch sicher dass die BZÖ ohne Haider kaum so einen Erfolg gehabt hätte.

Ich tippe darauf dass sich BZÖ und FPÖ noch weiter annähern und wieder eins werden und somit auch in eine Regierung einziehen könnten.

Geschrieben
sauber zerlegt...

ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein auto, das mit 70 fährt, so zerlegt, wie am bild.

oder die vw-konstukteure haben mächtig gepfuscht. nachdem ich aber kein profi bin

in diesem thema lasse ich mich gerne belehren. wenn es doch so ist, halte ich mich ab jetzt

immer brav an alle tempolimits... - auf's km/h genau... :f:

CU,

HAL9000

Geschrieben
- das größte politische Talent der letzten Jahrzehnte in Österreich: ja, kann man von mir aus so sehen

- er hat gewusst, wie man auf Menschen zugeht, wie man sie für sich gewinnt: ja

- er hat gewusst, wie man in der Politik pokert, wie man Stimmen gewinnt: ja

- dass ein Strache bestenfalls ein schlechtes Imitat ist: seh ich so

- das was er als Politiker geleistet hat ist bewunderswert: definitiv nein!

Die Taktik, die Freunderlwirtschaft, die Feindlichkeit, der Opportunismus, das politische Handeln ohne Weitblick - an all dem wird Kärnten noch lange zu kiefeln haben, sein gesellschaftspolitisches als auch wirtschaftliches Erbe ist ein harter Brocken für das Land (für Kärnten, weniger für ganz Österreich)

Besonders durch den Status, den er jetzt erreicht hat, befürchte ich, dass die Ära Haider wohl nie entsprechend aufarbeitet wird.

hab das wichtigste vergessen:

- hat die Politiklandschaft in Österreich in den letzten 20 Jahren mehr geprägt als jeder andere Politiker: definitiv ja

(und ist auch international bekannter (wenn auch nicht positiv) als alle anderen): ja

trotzdem werd ich ihm bestimmt keine einzige Träne nachweinen (auch wenn freilich niemand so einen Tod verdient hat).

Leute, die es als pietätslos ansehen, eine Satire auf das politische Erbe eines nunmehr verstorbenen Politikers anzusehen, mögen den Link nicht anklicken - für alle anderen, die es noch nicht kennen:

(wobei es freilich weniger um Haiders Politik geht)
Geschrieben
habs auch erst heut vormittag übers bikeboard erfahren :(

ich habs vor einer halben stunde im bb gelesen. arg!!!

hätte nicht mit dem auto rasen sollen, dann hätt er sich ned einbaut. selber schuld.

Geschrieben
ich habs vor einer halben stunde im bb gelesen. arg!!!

hätte nicht mit dem auto rasen sollen, dann hätt er sich ned einbaut. selber schuld.

das hat wohl weniger mit der Geschwindigkeit als mit der Uhrzeit (oder vielleicht anderen Faktoren) zu tun.

Bin dort auch schon zigmal zu meinen Verwandten gefahren, auch mit 150km/h bauts einen dort nicht zwangsläufig ein.

Überhaupt sind "selber schuld, zu schnell gefahren"-Kommentare letztklassig.

Geschrieben
ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein auto, das mit 70 fährt, so zerlegt, wie am bild.

oder die vw-konstukteure haben mächtig gepfuscht. nachdem ich aber kein profi bin

in diesem thema lasse ich mich gerne belehren. wenn es doch so ist, halte ich mich ab jetzt

immer brav an alle tempolimits... - auf's km/h genau... :f:

CU,

HAL9000

autos brauchen nicht viel um so auszusehen ... das hat sicherheitstechnische gründe ... is wie bei ner Luftblasenfolie um etwas zerbrechliches drum herum ... das weiche gibt nac und schluckt die energie des aufpralles ... das innere bleibt heil ... man sieht auch, dass der Fahrerkäfig relativ in Form is ... außerdem sind 70km/h nicht gerade wenig!

Geschrieben

Ich bin mal gespannt was die Untersuchungen des Fahrzeugs ergeben, denn in meinen Augen ist auch eine Fremdeinwirkung am Fahrzeug nicht auszuschließen!!! (Wahlerfolg)

Wobei sicherlich die gefahrene Geschwindigkeit der Hauptgrund sein wird.

Geschrieben

also zum VW Phaeton !

Eigengewicht ca.2180 kg, höchste Motorisierung 330 +480 ps in diesel vers. +automatik , knautschzone +sicherhiet sollten riesig sein .

angenommen, man ist zu schnell am WEG , wohl doch zu wenig ?

normal sollte der VW auf der Strasse liegen, wie ein Panzer .

aber man muss natürlich die Opduktion abwarten .

möglicherweise ist ihm ja Schlecht geworden oder ev. was mit dem HERZ ?

Leider konnte er seinen Triumpfh, der Wahlen nit lange Feiern .

die Leute haben seine arbeit schonnzu schätzen gewusst !

i glaub vor allem in kärnten hat er was Kindergeld und Studeneten angeht , TOP gearbeitet ?

ist das korrekt

Geschrieben
Ich bin mal gespannt was die Untersuchungen des Fahrzeugs ergeben, denn in meinen Augen ist auch eine Fremdeinwirkung am Fahrzeug nicht auszuschließen!!! (Wahlerfolg)

auf die Meldung wart ich schon den ganzen Tag.. :rolleyes:

Geschrieben
also zum VW Phaeton !

Eigengewicht ca.2180 kg, höchste Motorisierung 330 +480 ps in diesel vers. +automatik , knautschzone +sicherhiet sollten riesig sein .

angenommen, man ist zu schnell am WEG , wohl doch zu wenig ?

normal sollte der VW auf der Strasse liegen, wie ein Panzer .

aber man muss natürlich die Opduktion abwarten .

möglicherweise ist ihm ja Schlecht geworden oder ev. was mit dem HERZ ?

Leider konnte er seinen Triumpfh, der Wahlen nit lange Feiern .

die Leute haben seine arbeit schonnzu schätzen gewusst !

i glaub vor allem in kärnten hat er was Kindergeld und Studeneten angeht , TOP gearbeitet ?

ist das korrekt

Radfahrer 1983 ! meinst ev. sabotage ? bremsleitung oder ähnliches ?

möglich ist natürlich alles !

geanuso wie Plutproben vertauscht werden , und ann postiv sein können ?

Geschrieben

Bin froh, dass Haider durch Selbstverschulden ums Leben gekommen ist - ein Maertyrertod liesse vieler Menschen Sinn fuer Realitaet vertrueben - er und seine Wortspenden werden mir nicht fehlen.

Trotzdem sehr traurig welche Kommentare Haider Hasser auf dem Online-Kondolenzbuch der BZOE Seite hinterlassen.

Geschrieben
Radfahrer 1983 ! meinst ev. sabotage ? bremsleitung oder ähnliches ?

möglich ist natürlich alles !

geanuso wie Plutproben vertauscht werden , und ann postiv sein können ?

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber du hast es schon geschrieben, möglich ist alles und das Haider in der Politik nicht gerade beliebt war, weis wohl jeder von uns. Und genauso wird er überall seine Kritiker gehabt haben.

Und was es für kranke Menschen auf der Welt gibt, die zu allem Fähig sind, wissen wir auch. Deshalb schließe ich nichts aus, bevor das offizielle Ergebnis da ist.

Wie weiter oben schon beschrieben, kann es auch ein gesundheitliches Problem beim Jörg Haider gewesen sein.

Jetzt heißt es nur noch "WARTEN"

Geschrieben
auch wenn ich pers. mit seiner Politik nicht wirklich etwas anfangen konnte, aber ich glaube, dass Österreich mit Haider einen der "besten" Politstrategen und -taktiker der letzten Jahre verloren hat.

irgendwie kommt mir dazu das Lied von Alanis Morissette in den Sinn

"ironic" - bei der Wahl die Stimmen mehr als verdoppelt und jetzt sein Tod.

Mir als Kärntner gehts genauso!!

Viele seiner politischen Ideen waren für mich auf nur zum Vergessen, aber Stratege und ein guter Politiker war er allemal. Wie hätte das BZÖ sonst auf 11% kommen können??

mfG Chricke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...