Zum Inhalt springen

Wintertraining


bartali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
"Ab 12. Oktober findet jeden Sonntag bla, bla,bla....."

 

Schmähankündigung? Toni nicht gefunden? Endgültiger Verfall in die Lethargie?

Oder wirds heuer eh noch was?

 

Heute So, 10h Toni: Einzige Schnecke ist der Günther Ro., der trotz Rippenprellung mim raunzer und mir eine Lobaurunde drehte.

Detto vor 3 Wochen, Ro, raunzer & i.

 

WO IS'N LOS? Vor 1-2 Jahren waren dir 10h Sonntags Gruppen so groß, dass man sich nicht mal alle Gesichter merken konnte!

 

Nächster Versuch: Sonntag, 1.3.!?

 

Ciao

Paolo (Schneckenfan)

 

PS: Bedingungen waren übrigens perfekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute So, 10h Toni: Einzige Schnecke ist der Günther Ro., der trotz Rippenprellung mim raunzer und mir eine Lobaurunde drehte.

Detto vor 3 Wochen, Ro, raunzer & i.

 

WO IS'N LOS? Vor 1-2 Jahren waren dir 10h Sonntags Gruppen so groß, dass man sich nicht mal alle Gesichter merken konnte!

 

Nächster Versuch: Sonntag, 1.3.!?

 

Ciao

Paolo (Schneckenfan)

 

PS: Bedingungen waren übrigens perfekt!!!

10 Uhr - Ballermann 6 - gefahren wird voll.

 

16°C, Sonne und nur mit Knielingen - sonst noch was?:D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ort wo wir residieren heißt Tavarnelle Val di Pesa und ist 30km südlich von Florenz.

 

Ich hoffe auch wir brauchen die Sonnencreme :toll:

 

Wir sind um einiges südlicher, wird also nix mit einer FREE SCHNECKEN Trainingsausfahrt in Italia.

 

A Wurscht, jedenfalls viel Spaß, hauts den jungen Italienerinnen keine am Ar***, und merket: Hupt dich in Italien ein Autofahrer an, dann grüßt er dich:) (im ggs. zu Ö)

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...