NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hiermit rufe ich das zweite Fixedgear.at-Punschen aus! Ich schlage vor wir treffen uns wie letztes Jahr am Sonntag, 30.11., 18 Uhr im Alten AKH. Auch wenn zwei Wochen nachher ohnehin das Geburstagsfest stattfindet, werde zumindest ich dort sein. Zitieren
bub Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 FGP da ich zwar beim LMS noch nicht dabei war, viele von euch FGAT´s aber bei der OGE kennenlernen durfte und vorgestern und gestern beim BFF wiedergetroffen habe, werde ich natürlich auch beim FGP zugegen sein. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 hoffe, ich kann dort schon mit fixie hinkommen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 am kalender stehts mal... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 u ich pass wieder.. arbeit ja am christkindlmarkt u da hat an den wochenenden jeder zwangsläufig schicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 u ich pass wieder.. arbeit ja am christkindlmarkt u da hat an den wochenenden jeder zwangsläufig schicht Na wo hast du denn deinen Stand, wir kommen hin! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Na endlich. Hab schon gedacht es passiert nicht mehr. Ich will jetzt sofort Baamkästn kiefln und glühweinen. Zitieren
ziggy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 hoffe, ich kann dort schon mit fixie hinkommen. wenn ich überleg, dass ich eigentlich zum BFF mit dem Fixie kommen wollt und noch immer nicht weiter bin :k: aber vlt schaff ich es bis dahin, wenn ich irgendwann wieder Zeit für etwas anderes außer uni habe... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn ich überleg, dass ich eigentlich zum BFF mit dem Fixie kommen wollt und noch immer nicht weiter bin :k: aber vlt schaff ich es bis dahin, wenn ich irgendwann wieder Zeit für etwas anderes außer uni habe... Das wollt ich auch. Und ich hätt zwei bis 8 Radln zur Auswahl gehabt. Aber warum bisdn nicht per Plattfuß kommen du Jolly? Brickerl. Zitieren
ziggy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das wollt ich auch. Und ich hätt zwei bis 8 Radln zur Auswahl gehabt. Aber warum bisdn nicht per Plattfuß kommen du Jolly? Brickerl. BFF war fixer Bestandteil meiner Wochenplanung und aber wenn man dann nette Freunde zufällig trifft und das dann in einem gemeinsam gekochtem Abendessen mit plaudern und Wein endet... mit sowas kann man ja nicht rechnen!! ich bitte um Nachsicht. Zitieren
random Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 da ich zwar beim LMS noch nicht dabei war, viele von euch FGAT´s aber bei der OGE kennenlernen durfte und vorgestern und gestern beim BFF wiedergetroffen habe, werde ich natürlich auch beim FGP zugegen sein. :D super. ich bin irgendwann ende oktober für ein wochenende in cz, aber prinzipiell würd ich natürlich erscheinen Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 ende oktober Danke für die Info. Das Punsching ist Ende NOVEMBER! Zitieren
random Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 damn, you're right... ehm.. nja... dann sollt sichs auf jeden fall ausgehn! aber wenn wer billige zigaretten oder alkohol braucht, jetzt wisst ihr ja bis wann ichs wissen muss. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 damn, you're right... ehm.. nja... dann sollt sichs auf jeden fall ausgehn! aber wenn wer billige zigaretten oder alkohol braucht, jetzt wisst ihr ja bis wann ichs wissen muss. ja und zwar täglich soviel: :qualm::qualm: x 4 (verdammt ich darf nicht so viele grafiken verwenden, wie ich eigentlich bräuchte!) + :du: ..wenn ich bis ende november das radl nicht fertig hab,wär das aber schon ein bißchen schwach Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Na wo hast du denn deinen Stand, wir kommen hin! Na? Will sich da eine aus der Schlinge ziehen? Wir finden's ja doch raus! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 uii grad erst gelesen... also ich arbeit bei nem stand in schönbrunn. nicht mein stand...nur ein lausiger bzw flüssiger studentenjob Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 uii grad erst gelesen... also ich arbeit bei nem stand in schönbrunn. nicht mein stand...nur ein lausiger bzw flüssiger studentenjob na dann mach ma halt alle mal nen Ausflug nach Schönbrunn! Was gibt es österreichischeres als Wiener Fixiefahrer vorm Schloss Schönbrunn! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 gell, das is doch amal richtig wienerisch wie wärs eigentlich mit einem andern tag? an einem sa od so hab ich ja gar nix davon... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 gell, das is doch amal richtig wienerisch wie wärs eigentlich mit einem andern tag? an einem sa od so hab ich ja gar nix davon... Hm, Terminänderungen sind ja immer ein Käse, aber da noch so viel Zeit hin ist, können wir ja noch drüber reden. Wäre der Donnerstag oder Freitag davor besser, auch für die anderen? Das wären dann der 27. oder der 28. November. Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 was spricht gegen »zusätzlich« statt »statt« ? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 na tuts nicht alles umwerfen wegen mir am do könnt ich ja nicht mal, u fr weiss ich jetzt noch nicht ob ich nicht auch arbeiten muss...aber da wär halt noch ne 50/50 chance drin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.