Boy Sebastian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Tee (kein Schwarzer, aber irgendwas weihnachtlich Kräutermäßiges) und Rum geht natüüüüüürlich! Na sixt, brauchmer net weiters reden drüber. Sonntags Aug in Aug. Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Wo genau im Alten AKH ist denn das Treffen vorgesehen? Gibt's irgendeinen "Sammelpunkt" oder so? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Wo genau im Alten AKH ist denn das Treffen vorgesehen? Gibt's irgendeinen "Sammelpunkt" oder so? Treffen wir uns Ecke Alser Straße/Spitalstraße - ist am einfachsten. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich komm nicht.. muss ja d verrückten leut bedienen, die sonntag nix besseres zu tun haben als sich mit punsch zuzuschüttenn viel spass euch! Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Treffen wir uns Ecke Alser Straße/Spitalstraße - ist am einfachsten. Draußen oder schon drinnen im Alten AKH? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Draußen oder schon drinnen im Alten AKH? In dem Durchgang, der dort ist. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich komm nicht.. muss ja d verrückten leut bedienen, die sonntag nix besseres zu tun haben als sich mit punsch zuzuschüttenn Schod. (hätt auch gerne dein Rad gesehen) Wo bist denn? Vielleicht können wir ja dann, wankend , vorbei schauen . Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Schod. (hätt auch gerne dein Rad gesehen) Wo bist denn? Vielleicht können wir ja dann, wankend , vorbei schauen . Schönbrunn, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 richtig. kann ich an einem sonntag allerdings weniger empfehlen...touristenmassen :f: aber vielleicht sieht man sich ja. sonst ein andern mal. rad wird ja auch fertig demnächst.. Zitieren
random Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 nja wenn wir genug vom aakh haben, können wir ja mal nach schön to da brunn rocken. das ganze mit ner ausfahrt verbinden, sozusagen. Zitieren
random Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 In dem Durchgang, der dort ist. das alte akh hat sehr viele durchgänge... aber ich bin da, morgen! Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 das alte akh hat sehr viele durchgänge... aber ich bin da, morgen! Siehe ein paar Posts weiter vorne: Treffen wir uns Ecke Alser Straße/Spitalstraße - ist am einfachsten. Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ihr kommt's eh alle mit'm Radl, oder? Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Sodala, aus heutiger Sicht schau i schwer motiviert aus Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Immer wieder ziehen Wolken durch, vereinzelt kann es auch einmal ein bisschen regnen, meist aber bleibt es trocken. Zumindest zwischendurch zeigt sich auch die Sonne. Der Südostwind wird stark mit Böen bis zu 50, 60 km/h. Er bringt deutlich mildere Luft. Die Temperatur steigt auf 11 Grad. Hoffentlich regnet's nicht oder bläst die Punschstandln um. Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 da ich sonst eh nix zu tun hab werd ich auch vorbei schaun... Zitieren
krull Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich hab zwar viel zu tun, komme aber trotzdem auf einen Sprung vorbei. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wo sind die Photoooooos? neeeein bitte nicht :f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Bitte verschonts mi, der Thomas hat sicher auch den rammlerten Esel fotografiert?!=! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Will sofort den Essel sehn! Her mit dem. Wollt ihn schon stehlen lassen. Na her mit die Foto. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Wo sind die Photoooooos? Zu allererst gleich mal ein schönes Beispiel von Aurafotografie, einer längst vergessenen Kunst, die nicht allen gegeben ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Und hier die anderen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.