Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Wer tut sich diesen unerträglichen Kurs an??? Wer kommt Bilder machen?? Hoffentlich ist das Wetter ähnlich scheisse wie im Vorjahr!! Somit hätte das ganze wenigstens irgendeinen Reiz!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ich wollte - aber noch nicht bei euch echten sondern sk -e klor ! (darf ja no net) deshalb hab ich ja wegen der strecke gefragt ! wiso - wie ist die dort ? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... . . . . 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... . . . . 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... 30% Asphaltstich - schieben - Wiese, Wiese, Wiese, Wiese, ... . . . . . . . . :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hearst Simon, weißt eh die üblichen Verdächtigen:s: Lukas Air, Helge, Du...dann sind Wuwo und Ruffl a net weit , die steirer Fraktion, und dann sicher Kiesls um Mörxi, evtl. ruf ich noch Gerrit und Pressl an.. Hauer Gerry und ich bereiten uns auf Tabor vor Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Hauer Gerry und ich bereiten uns auf Tabor vor Na da habts euch eh den optimalen Vorbereitungskurs für Tabor ausgesucht! Respekt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Na da habts euch eh den optimalen Vorbereitungskurs für Tabor ausgesucht! Respekt so isses Wir werden das eher in die trainieren Hab grad mit Gerrit tel. der kommt net Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 kurs hört sich net besonders an -danke simon ! wenn einmal der simon nicht gereizt ist bei einem cx dürfte es net so fein sein- na ja training wärs halt - oder doch eine mtb tour -nordwaldrandkamm oder so ? na mal schauen !! Zitieren
wolfi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Gibt es eine Fahrgemeinschaft von Wien ohne Übernachtung? Würde ev. am So in der SK starten. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 kurs hört sich net besonders an -danke simon ! wenn einmal der simon nicht gereizt ist bei einem cx dürfte es net so fein sein- na ja training wärs halt - oder doch eine mtb tour -nordwaldrandkamm oder so ? na mal schauen !! Unter Kollegen/ Freunden: ... geh lieber was nettes in Wien fahren Der Kurs is echt ned berühmt, leider!! Nicht mit Cross im modernen Wintercup zu vergleichen!! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Fährst Du erst am Sonntag oder liest Du nur die halben Beiträge?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Fährst Du erst am Sonntag oder liest Du nur die halben Beiträge?? eher 2. sorry! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 sooooo nicht hr. TT:D aufpassen und ordentlich die ganzen beiträge lesen !!! nachdem ich schon am sa in oö wein kosten bin - werde ich wenns wetter passt und es e am heimweg liegt am sonntag in der sk starten ! samstag mit wein und tour vorbereiten !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 sooooo nicht hr. TT:D aufpassen und ordentlich die ganzen beiträge lesen !!! hab vorhin über 1h mit so einem Kunden telefoniert : und dabei passiert es halt das ich halbe Beträge lese Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ich wollte - aber noch nicht bei euch echten sondern sk -e klor ! (darf ja no net) i glaub der ÖRV wird generell keine Lizenzen mehr für 2009 ausstellen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Steyrer Fraktion wird nicht kommen - weder zum fahren - noch zum fotografieren. Wenn es voll, voll schön ist eventuell zum fotografieren. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Steyrer Fraktion wird nicht kommen - weder zum fahren - noch zum fotografieren. Wenn es voll, voll schön ist eventuell zum fotografieren. Reiß Di zam!!! IOch fahr dort nur wegen den Bildern hin, also tu was!!! Je schlechter das Wetter, umso besser die Bilder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Strecke ist halt für Zuschauer gewaltig unspektakulär - um nicht zu sagen - megafad. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Steyrer Fraktion wird nicht kommen - weder zum fahren - noch zum fotografieren. es waren ja auch die Hrinkows gemeint das du net fährst war mir eh klar aber wie Simon schon gepostet hat FODDOS :s: Zur Not holen wir dich von daheim ab :s: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Pscht, des dearfst ned sagn!!! Sonst streickt mir die Frau Monchichi! Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Pscht, des dearfst ned sagn!!! Sonst streickt mir die Frau Monchichi! warum fahr ma wohin, wost jetzt schon über 2 seiten lang suderst wie blöd es dort ist?????????????? wie gut, dass ich eine frau bin u. nicht alles verstehen muss ... mir ist's wurscht, ich werd dann auch so schön sudern: ich bin müde, mir ist kalt, ich hab hunger, mir ist langweilig, wie lang dauerts noch???????????????????????? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 mir ist's wurscht, ich werd dann auch so schön sudern: ich bin müde, mir ist kalt, ich hab hunger, mir ist langweilig, wie lang dauerts noch???????????????????????? :devil: Simon meinte eher " Pscht, des dearfst ned sagn!!! Sonst streikt mir die Frau Monchichi und foar net selber mit ihrem schönen Crosser " oder Simon :devil:*duckundrenn* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 warum fahr ma wohin, wost jetzt schon über 2 seiten lang suderst wie blöd es dort ist?????????????? wie gut, dass ich eine frau bin u. nicht alles verstehen muss ... mir ist's wurscht, ich werd dann auch so schön sudern: ich bin müde, mir ist kalt, ich hab hunger, mir ist langweilig, wie lang dauerts noch???????????????????????? :devil: Ich hab das eh gaaaanz anders gemeint! Ich hab gemeint dass ich immer so blöd gestanden bin und daher war mir immer soo fad. Ich hab mich nicht zu den richtigen Plätzen getraut wo mal alles ganz toll sehen würde - die ganze Action der gewaltigen Strecke! Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Simon meinte eher " Pscht, des dearfst ned sagn!!! Sonst streikt mir die Frau Monchichi und foar net selber mit ihrem schönen Crosser " oder Simon :devil:*duckundrenn* bist narrisch: mein schöner pinker crosser is sowieso nur zum anschaun da!!! der darf sich net mit euch wilden buben im dreck wälzen!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bist narrisch: mein schöner pinker crosser is sowieso nur zum anschaun da!!! der darf sich net mit euch wilden buben im dreck wälzen!!!!!!!!!!! verstehe, sonst wäre es ja quasi ein rosa Schweinchencrosser:zwinker: ich verwende meine Crosser auch nur als Wäscheständer. Die Weissen für die weisse Wäsche, und die grauen Crosser für die Buntwäsche :D womit auch ein für alle mal geklärt ist warum ich vier Crosser brauche:cool:, weil ich soviel Wäsche hab:D Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 PINK - pink, nicht rosa ist der!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Männer habt ja überhaupt keine Ahnung von Farben ... Aber das mit der Wäsche is super gell???? Da macht sich meiner auch gut, dafür darf er ja immerhin in unserer Badewanne wohnen ... und ich mach das mehr nach dem prinzip "einer für alles". aber zur not lassen sich in unserem keller sicher noch ein paar crosser leichen finden, gell simon?????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.