frihavn Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 PS: ich finde das ist der gschissenste Kurs in ganz Mitteleuropa Und ich kenn einige Hi Simon! Keine Sorgen- es ist nur ein Flucht auf dich dort. Hast du mal was Böse dort gemacht? (gefahren mit Visier am Helm, z.B.?). Ich liebe die Strecke - mehr Bergfahren, weniger Technik verlangt . Bin depressiv das es mir nicht ausgegangen ist diesesmal- hätte gern mitgemacht. Bin gespannt auf weitere Berichte. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wieder mal ein rennen das ich ganz schnell vergessen möchte Zitieren
frihavn Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wieder mal ein rennen das ich ganz schnell vergessen möchte Wieso? Wos ist, Oida? Bis du beide Tage gefahren? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Sonntag, Elite Rennen 1. Bambula 2. ein Tscheche 3. Starzengruber 4. Cirkl 5. Hauer 6. Vorderderfler . . . Wetter und Kurs waren perfekt. Starter waren bei der Elite etwa 20. Sportklasserennen über 5 Runden mit 3 Startern Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Bin depressiv das es mir nicht ausgegangen ist diesesmal- hätte gern mitgemacht. Bin gespannt auf weitere Berichte. Joachim, unsere Zeit kommt schon noch... gut Ding braucht Regeneration... Bin seit heut endlich crossmaterialisiert.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wieder mal ein rennen das ich ganz schnell vergessen möchte da sind ma zwei Einfach net mein Kurs! Und am woe insgesamt 2x gestürzt, 2x Kette runter und 1x Schlaureifen runter....da kannst nix werden UND EINFACH ZU SCHWACH!!! Ich glaub ich sch** auf Tabor:rolleyes: Grats Pat zu seiner gestrigen Leistung Simon ärg di net, fand cool das trotzdem gefahren bist:zwinker: Bambula war heute eine Klasse für sich sensationell der Bursche Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Bambula war heute eine Klasse für sich sensationell der Bursche Der ist nicht mal ansatzweise voll gefahren Zitieren
Barney01 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 2, glaub ich?! Waren somit beide am Stockerl am sonntag waren es 3 in der sportklasse. inkl. meiner einer. und alle drei waren am stockerl schade, dass nicht mehr in dieser klasse starten, das wetter und der kurs waren Zitieren
frihavn Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 @Turbo: von wo ist das Foto? Wieso laufst du bergab? Gibt es oben einen Hinderniss? Joachim, unsere Zeit kommt schon noch... gut Ding braucht Regeneration... Bin seit heut endlich crossmaterialisiert.... :s: Andeutung? Was kaufst du? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 @Turbo: von wo ist das Foto? Wieso laufst du bergab? Gibt es oben einen Hinderniss? Foto von gestern - stelle ist nach Lukas Sprungchance. weil ich technisch zu schwach bin als das ich dort runterfahren könnte Zitieren
Simon Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Gibt es sonst noch Bilder, außer die von der Frau Monchichi??? Gibt es einen Link zu den Ergebnislisten?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Gibt es sonst noch Bilder, außer die von der Frau Monchichi??? Gibt es einen Link zu den Ergebnislisten?? Langi müßte So. einige Bilder gemacht haben, sonst weiß i nix noch nicht gestern ohne Gewähr 1. Bamula 2. Kalac ( oder so ähnlich auch von Budvar) 3. Starzi 4. Cirkl 5. Hauer 6 der Deutsche 7. Mair Tom 8.Willi Vorderd. 9. Kovanda (Budvar) 10. Mörx 11. :f: 12. Hrinkow 13, ein Budvarfahrer 14. Kugler von KTM 15. Helge 17. Lukas Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Helge: 14.er....Kugler: 15er Langi müßte So. einige Bilder gemacht haben, sonst weiß i nix noch nicht gestern ohne Gewähr 1. Bamula 2. Kalac ( oder so ähnlich auch von Budvar) 3. Starzi 4. Cirkl 5. Hauer 6 der Deutsche 7. Mair Tom 8.Willi Vorderd. 9. Kovanda (Budvar) 10. Mörx 11. :f: 12. Hrinkow 13, ein Budvarfahrer 14. Kugler von KTM 15. Helge 17. Lukas Zitieren
mraudi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Langi müßte So. einige Bilder gemacht haben, sonst weiß i nix noch nicht gestern ohne Gewähr 1. Bamula 2. Kalac ( oder so ähnlich auch von Budvar) 3. Starzi 4. Cirkl 5. Hauer 6 der Deutsche 7. Mair Tom 8.Willi Vorderd. 9. Kovanda (Budvar) 10. Mörx 11. :f: 12. Hrinkow 13, ein Budvarfahrer 14. Kugler von KTM 15. Helge 17. Lukas lass mich raten.... du bist 11er geworden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 da ihr Deutschen immer so genau sein müßt :D;) cooles WOE mit euch Zitieren
redsummit Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 radsportverband.at - ergebnisse sind schon online Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 da ihr Deutschen immer so genau sein müßt :D;) cooles WOE mit euch hehe, ja ist immerhin ein Unterschied von 5€ im Preisgeld! Ja Wochenende war sehr lustig! Danke für die Organisation der Herberge! Stimmung Top, Herberge Top, Die Strecke Top (bissl zu bergig....:f:) War alles Top! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Lukas 16. Platz, wenn wir schon so genau sind! Ein sehr leiwandes Wochenende. Super Wetter, schaaaaaß Strecke, tolle Kulisse und gutes Quatier (vor allem die Bauerstöchter - gell TT!) bis zum nächsten Jahr Zitieren
Essi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 und gutes Quatier (vor allem die Bauerstöchter - gell TT!) :rofl:Der weiblichen Landbevölkerung aufn Kittl schauen, im Zimmer dann fest repetieren unter der Decke und nachn Rennen sudern das nix gangen is. Zzzzzz Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 :rofl:Der weiblichen Landbevölkerung aufn Kittl schauen, im Zimmer dann fest repetieren unter der Decke und nachn Rennen sudern das nix gangen is. Zzzzzz :rofl: Zitieren
Essi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 da ihr Deutschen immer so genau sein müßt :D;) cooles WOE mit euch Die Germanen! Mitn Fahrun und dem Erler waren eh 2 Kapazunder am Start. War nicht der Fahrun einer der ersten Deutschen der eine sogenannte 2 Wo Schutzsperre (wegen zu hohen HTK-Wert) absitzen mußten. Irgndwie hab da noch was im Hinterkopf?! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Die Germanen! Mitn Fahrun und dem Erler waren eh 2 Kapazunder am Start. War nicht der Fahrun einer der ersten Deutschen der eine sogenannte 2 Wo Schutzsperre (wegen zu hohen HTK-Wert) absitzen mußten. Irgndwie hab da noch was im Hinterkopf?! sehr richtig. :f: FARUHN, Samuel GER 18.06.03 Circuito Montanes Santander el Astillero (ESP) Ein Medikament nicht auf dem Dopingkontrollformular angegeben Zitieren
Essi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Da Ducatus hats eh schonmal anklingen lassen, da Prüller Heinzi is a Woarma gegen mi! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 ... der is sowieso a Woarma!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.