Zum Inhalt springen

stattegg, so wars......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... obwohl es schon nach zwei stunden vorbei war... :p

(bin nur die 34km gefahren)

so extrem schwierig war es technisch dann eigentlich eh nicht.

jdenfalls war für mich nix dabei, was nicht fahrend zu bewältigen

war... - a bissi staubig und somit rutschig war es halt... :p

die strecke hat mir ganz gut gefallen, vielleicht etwas zu viel

asphalt für eine so kurze strecke... - wobei, wenn ich mir vorstelle,

den anfangsanstieg auf schotter zu fahren... :f:

mit klassenrang 14 bin ich eigentlich recht zufrieden... - a paar

minuten wären noch drinnen gewesen, aber im nachhinein ist

man immer schlauer... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

hallo...!!!

kenn in sebastian klug zwar nicht wirklich persönlich, der junge is aber der wahnsinn...!!! bin unlängst bei einem steirischen provinzrennen beim start neben ihm in der ersten reihe gstanden und wir ham uns a bissl unterhalten...mit welcher gleichgültigkeit der an die sach rann geht is super...erinnert mich an die deubler martina (is beste österreicherin bei der em geworden!!!).

diese "type" sportler trainiert nach lust und laune ohne sich bsondere gedanken zu machen nur na gefühl und die brennen trotzdem 98% aller biker her...wahnsinn!

lg

Geschrieben

und noch was zum freibier für bb-ler.

hat super geklappt, danke nochmal.

hoffentlich stimmt die ergebnisliste bald. :(

@ judma

übrigens, teilnahmeberechtigt in der tommy wertung nur tommy. konnte sie kanpp gewinnen, wie gesagt...hehe ;)

Geschrieben

so endlich mein müden körper aufraffen konnte,

für mich wars a heavy tour, naja war mei erstes rennen und mir haben die 34 km vollkommen gereicht,bin eigentlich eh nur wegen der abfahrten den berg auffi gekrochen ,habe die warnungen vom Mikeva,i glaub du warst des, in die wind geschlagen und viel spaß bei den abfahrten ghabt jedoch 3 brezn grissn, aber hauptsache i bin durchgkommen,

von unserem verein waren 11 leute unterwegs wovon 7 trainiert haben :D sieht man glaub ich auch an der ergebnisliste aber alle haben durchgehalten

also wenn wer fotos von die Flammen hat wärs super wenn er sie mir zukommen lassen könnte

greets Spucka

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Da war der XC-Racer noch guter Dinge :devil::D

@XC-Racer :D

Gut nun hast du dir keinen Schwalbe gekauft, sondern wie ich sagte den (Mytos) IRC, der greiffffft hinten super wie ich schon sagte.

Hast, nachdem ich dich beim Eybl Triesterstrasse getroffen habe, doch noch einen passenden Reifen bekommen.

gute und wirtschaftliche Entscheidung. ;) :) wrast beim Fritzi?

--------------------------------------------

Ich hab das ganze Weekend nix gemacht, naja heute gehts schon ( Wunde am Rücken, leider im Hosenbundbereich, is jetzt schon vergretzt) und ich geh heute wieder laufen. MTB Rennen heuer nix mehr, jetzt is Laufen angesagt.

Ich sags euch war Spitze am Neufeldersee am Sonntag.

Ein Nachteil bei der Sache war, das mei Havera mit seiner Freundin ständig gestritten hat, und ich mir das ganze anhören mußte, oder was essen gehen oder ins Wasser gehen mußte, oder das Handtuch über den Kopf geben mußte. Mach ich nicht wieder so schnell mit den 2en alleine (also zu Dritt) Baden mitfahren; und die Sonne genau wie wir hingekommen waren, weg gegangen is, und erst später wieder kam.

Ich sag nur launenhafte unzufriedene verwöhnte Weibsn.

Eh klar.... macht kann Sport und nimmt schön langsam immer mehr rundliche Formen an, und wird unzufrieden und spinnt die Männer an.

WÄRE VIEL,VIEL LIEBER IN GRAZ GEWESEN!!!!

Geschrieben

@criz, tiktak, markob

mein ausscheiden war aufgrund von formschwäche (und eine schlechte tagesverfassung auch). war am schöckl schon weit hinten und hab dann aufgegeben und mal 2 stunden die natur genossen.

defekt hatte ich dann auf der abfahrt zum ziel runter.

aber größte achtung vor allen die diese unglaublich harte tour durchgestanden haben.

ps: zum glück hat mein trainingspartner martin kraler für Ö die ersehnte medaille geholt!!!

hpo

Geschrieben

Also für mich war es heuer das bisher schwerste Rennen. Die Strecke ist zwar technisch nicht so schwierig, fast alles fahrbar, aber extrem kräfteraubend. Der lange Anstieg auf den Schöckl mit diesem groben Schotteruntergrund, Kreuzweh, die Hitze ....

Die Downhills auch nicht zum Ausrasten, da wär ich gern mit dem Fully gefahren, bin aber auch mit dem Hardtail ohne Defekte ins Ziel gekommen.

Bei den Laben gab's zwar nich viel zur Auswahl, ich hab nur meine Trinkflaschen aufgefüllt, und dafür hats genügt. Wenn man von den Minibechern abhängig war, hat mein tw. schon länger warten müssen.

Die Verpflegung im Ziel war in Ordnung. Da die Nudeln gerade aus waren, hab ich mit das Geschnetzelte mit Reis genommen ... 1A

Die Verzögerungen mit der Siegerehrung hab ich zwar mitbekommen, aber da es mich eh nicht betrifft, bin ich dann lieber heimgefahren.

War auf jeden fall ein tolles Wochenende, die Trialshow am Vorabend in Graz wart auch sehenswert uns spannend.

lG

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

@criz, tiktak, markob

mein ausscheiden war aufgrund von formschwäche (und eine schlechte tagesverfassung auch). war am schöckl schon weit hinten und hab dann aufgegeben und mal 2 stunden die natur genossen.

Das war eh vielleicht nicht so schlecht, denn dann bist du bis zu unserer Tour in Leogang wieder fit ;):D

CU,

markob

Geschrieben

am start bin ich draufgekommen das ich im 1. Startblock gstandn bin. Leider haben mich der Race-Driver und Tommy festgehalten, sodass ich nicht mehr wech konnte vom 1. Block.

dann die ersten paar KM hat mich der RaceDriver und der Tommy überholt..

aber später DANN war ich vorne....

DANN 400m vorm Ziel einen Tubeless-Botschn.... 2cm langer Schnitt; 5mm langer Schnitt diverse Löcher; alles auf einer Fläche von ca. 4cm durchmesser.

nach 3:35 hh:mm war ich dann im Ziel......

PS: Der Schöckl war gar ned soi schwer wie tommy gsagt hat, oder wars der a-biker, oder der Racedriver?????

Geschrieben

genau das wollt ich eigentlich mit meinem post auch ausdrücken. paßt aber eigentlich in einen anderen thread ;) nicht verklemmt, irgendein material (außerm ktmrahmen alles aus 2000/01, nur halt gut gewartet), auf easy cheasy halt. die einen jammern "nein euda, bist deppert da muß ich intervalle, etc... machen so kurz vor am wichtigen rennen, bin ja profi. er fragt mich ob ma wieder ein paar tage alpentour fahren auf easy, etc...

aber der ktmmeister kann uns ja zeigen wie er mit seinem supergerät das er uns ja nicht vorenthalten kann, ihn das nächste mal herbrennt :D :D :D

und bei der hobby-wm gibts ja wiede ein aufeinandertreffen mitn wieltschnig.

@speedy: das kann ich nun wirklich nicht glauben :cool:

Geschrieben

ich bin die 52er runde gefahren und muß sagen ich fand es härter als die 100 von der em im vorjahr

als erstes will ich GIANT danken: DANKE für ein so tolles fully!

hab eine perfekte abstimmung gehabt und die downhills waren zwar sehr hart aber eine rechte freude.

zweitens danke das mich der defektteufel verschont hat.

und drittens das ich so schlau war mit dem camelbak zu fahren den die labestationen waren unter aller kritik!

ansonsten tolle strecke, guter parkplatz,WARME duschen,gutes essen.

nur an beschilderung und an den labestationen sollte noch gearbeitet werden.

gruß

chriz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...