phaty Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Also Singlespeeder hat man in dem Bereich auch wenig Geheimnisse ... http://farm4.static.flickr.com/3069/2842439534_0c185d3cc5.jpg Zitieren
step Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wieso bist du über die unterhosen vom ng so gut informiert? hää??? Weil bei Radrennen diesbezüglich leider viel zu wenig Rücksicht genommen wird ... manchmal reicht dann nur ein flüchtiger Augenblick, im falschen Moment in die falsche Richtung schauen, und schon ist etwas auf ewig in die Netzhaut gebrannt :f: Zitieren
morty Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Jetzt bist du wiederum neidisch, gell? klar! ich will sie auch sehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Weil bei Radrennen diesbezüglich leider viel zu wenig Rücksicht genommen wird ... manchmal reicht dann nur ein flüchtiger Augenblick, im falschen Moment in die falsche Richtung schauen, und schon ist etwas auf ewig in die Netzhaut gebrannt :f: Was glaubst, wie sich die liebe Pallas schon nach diesem Augenblick sehnt. Dummerweise wird es nicht stattfinden, ich meld mich nicht an! Zitieren
RICHART Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Der Richy ist ein Ehrenmann, der würde so etwas gottlos hinterhältiges doch nie tun können! Ich bin die größte Nutte im ganzen Bikeboard. Ich würd meine besten Freunde voll aufmachen und meine Mutter verkaufen, wenn ich vom NoPain endlich a lange 2RadChaoten Hose bekommen würde! Sei froh, dass er mir das noch nicht angeboten hat! Update: wir kratzen an der Teilnehmergrenze - es haben sich bereits 6 FREIWILLIGE gemeldet! bis übermorgen sind also noch 3 Plätze zu haben! Es gibt keine klare Zuordnung zu den Mädls! Einigen brennt´s ja schon förmlich unter den Nägeln - also kommt´s! scheissts euch ned an! Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Update: wir kratzen an der Teilnehmergrenze - es haben sich bereits 6 FREIWILLIGE gemeldet! bis übermorgen sind also noch 3 Plätze zu haben! Es gibt keine klare Zuordnung zu den Mädls! Einigen brennt´s ja schon förmlich unter den Nägeln - also kommt´s! scheissts euch ned an! Na dann?!?! Gibt´s Hiebe :s: auf NoGhost´s Getriebe und wird er dann vorort Zwangsverpflichtet, wenn sich bis morgen nicht noch drei melden? Ich musz bei so was ja nicht unbedingt dabei sein. Meine Konzentration gilt ja wieder der Buddl. Zitieren
step Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ... Es gibt keine klare Zuordnung zu den Mädls! ... meinst du dass keine vorgesehen ist, oder haben die teilnehmer keine erkennen lassen? hab ich bei der anmeldung was übersehen Zitieren
RICHART Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 meinst du dass keine vorgesehen ist, oder haben die teilnehmer keine erkennen lassen? hab ich bei der anmeldung was übersehen möchten das soweit mal offen lassen - das sich niemand "outen" muss! deshalb bei der anmeldung auch rausgenommen. ned das dann alle schreien: "steeeeep und miiiilly lita" oder so vor allem sollen die mädls hier die freie wahlmöglichkeit haben - ihr müsst also bei eurer favouritin mächtig aufzeigen um dann auch tatsächlich gewählt zu werden. "Gott spielen ist super" Zitieren
bolli Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ...ihr müsst also bei eurer favouritin mächtig aufzeigen um dann auch tatsächlich gewählt zu werden. aufzeigen Zitieren
NoControl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 möchten das soweit mal offen lassen - das sich niemand "outen" muss! deshalb bei der anmeldung auch rausgenommen. ned das dann alle schreien: "steeeeep und miiiilly lita" oder so vor allem sollen die mädls hier die freie wahlmöglichkeit haben - ihr müsst also bei eurer favouritin mächtig aufzeigen um dann auch tatsächlich gewählt zu werden. "Gott spielen ist super" also wenn dann würde ich "nur" milli lita (ohne step!!) schreien Zitieren
RICHART Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 aufzeigen nicht mit der hand aufzeigen - sondern durch taten "aufzeigen":f: Zitieren
bolli Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 nicht mit der hand aufzeigen - sondern durch taten "aufzeigen":f: aso - ich frag nur so rein informationshalber Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Also bei vergleichbaren Veranstaltungen in Piefkinesien ist es Vorschrift als Frau so zu erscheinen http://farm1.static.flickr.com/122/278014852_8acd4a4553_o.jpg oiso immer nur schimpfen derf ma a net über unsern klingonen:zwinker: er entwickelt scheinbar auch brauchbare ansätze:toll: hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Also bei vergleichbaren Veranstaltungen in Piefkinesien ist es Vorschrift als Frau so zu erscheinen http://farm1.static.flickr.com/122/278014852_8acd4a4553_o.jpg wo sind da die töpfe ?? Zitieren
bleda bua Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 na gottseidank is die meinige schon vergeben weil sich ihre saugleistung net im milly-lita -bereich befindet:devil: nosex a fremdwort is :l: und ihre pallas viiiiel größer sind:love: so jetzn wißts as Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ein Flachländler braucht anscheinend keine erhebungen des weiblichen Geschlechts. Zitieren
bleda bua Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 na gottseidank is die meinige schon vergeben weil sich ihre saugleistung net im milly-lita -bereich befindet:devil: nosex a fremdwort is :l: und ihre pallas viiiiel größer sind:love: so jetzn wißts as :klatsch::klatsch: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 auf der party dürfts ja rund gehn Zitieren
RICHART Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 auf der party dürfts ja rund gehn jaja, nix mit tief hängenden latten! Zitieren
step Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 also wenn dann würde ich "nur" milli lita (ohne step!!) schreien das wäre mir auch irgendwie unangenehm wenn du inbrünstig "steeep!!" schreien würdest Zitieren
steve4u Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 das wäre mir auch irgendwie unangenehm wenn du inbrünstig "steeep!!" schreien würdest Oder "steep - ich will ein Kind von dir!!" Zitieren
soulride Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 so, nachdem mich der shroeder auf die bb-party mitnimmt ( i kenn ja sonst kein schw...), attackier ich bei L&S und bin für jegliche lektionen in demut bereit muss man als teilnehmer auch irgendwelchen körperlichen einsatz zeigen??? mein schlüsselbein is nämlich kaputt! eh wurscht, angemeldet bin ich, in diesem sinne, mädels, fasten your seatbelts Zitieren
step Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Oder "steep - ich will ein Kind von dir!!" wäre nicht das erste mal Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 und das im konservativen Wien und ohne Latten-rost Zitieren
RICHART Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 und das im konservativen Wien und ohne Latten-rost hört sich nach einer kandidatin für zukünftige Loser-Schmuser runden an! sehr gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.