Nikolei Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Kann übrigens auch nur mit dem Bianchi kommen, weil die alten Speichen das einspeichen nicht so gut überstanden haben wie erhofft. Kann man nix machen. Ich muss heut unbedingt noch eine Geischtmaske besorgen! Eybl: AUS! ArmyShop: AUS! Jack Wolfskin: FRECH TEUER! Passt nimm ich mit... Schau zum Bergfuchs Zitieren
pia-pistola Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Stimmt! Der könnt auch was günstigeres haben. Danke! Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Kann übrigens auch nur mit dem Bianchi kommen, weil die alten Speichen das einspeichen nicht so gut überstanden haben wie erhofft. Kann man nix machen. Ich muss heut unbedingt noch eine Geischtmaske besorgen! Eybl: AUS! ArmyShop: AUS! Jack Wolfskin: FRECH TEUER! ich hätt eine zum Verborgen. kannst dich mit seblbär darum streiten. werde abends auch in Wien verkehren, das heißt, wenn ihr sie wollt, könnt man die Herborgerei bei einem Kozel hochleben lassen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Blendende Ideen die da mein Ohrwaschl streifen. Kozel is fix sobald mein RIH zsammgstoppelt is. Um 2000 hab ich Audienz beim Hubschraufer zum Reifenpicken und dann ab ins Büro zum Assembln. Danach aber wär ein Bier was feines. Der Flobilek is auch da am Abend. Zitieren
random Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 velkopopovický kozel! hab probe abends.. aber schreibet wann und wo! btw hätt auch noch eine neoprenmaske zum herborgen daheim. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Uh! Bitte eine mir! Bernis und Jakubs für Pias und Michs.. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich hab kurz eine Testrunde gedreht, kann zwar wieder einigermaßen gehen, aber die Belastung im ersten Viertel der Kurbelumdrehung verträgt der Knöchel noch gar nicht gut. Werd also wirklich aussetzen müssen, auch wenns mich sehr ärgert. Jedenfalls danke für die Sorgen um mich . Hat mich auch überrascht, dass sie im Krankenhaus Entwarnung geben konnten. Ich hoff ihr habts ein spaßiges Rennen - bei über 50 Fahrern könnt sich ja ein richtiges Peloton bilden. Ich werd schaun, dass ichs morgen zum Stephansplatz schaffe Und kommts alle gesund wieder an! :bounce: Zitieren
random Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Uh! Bitte eine mir! Bernis und Jakubs für Pias und Michs.. ich weiß nicht ob ich heute vorhre noch zhaus vorbeikomm, werd das ding jedenfalls morgen einstecken. Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 passt, dann sehen wir uns am Abend. rufen wir uns noch zam, es haben ja eh alle irgendwie Nummern voneinander. Powidl wär zB ein Vorschlag. wie lange brauchst du seb? so gegen 2200? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn ich's aufdersteh mach ich auch ein paar Bilder vom Start. Interessant wären ja Vorher/Nachher-Fotos Start/Ziel. Sicher interessant, die Resultate der körperlichen Ausmergelungs- u. Erfrierungsprozesse fotografisch sichtbar zu machen. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 wir haben 3 die fotografieren und 4 die filmen, das gibt genug material für ne ausstellung samt kinofilm Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 passt, dann sehen wir uns am Abend. rufen wir uns noch zam, es haben ja eh alle irgendwie Nummern voneinander. Powidl wär zB ein Vorschlag. wie lange brauchst du seb? so gegen 2200? Hmja, wasned wie lang man fürs Reifenaufpicken braucht, is eine Premier. Dann noch zurückfahren mit die Öffentlichen und dann nur noch gschwind zsammpopeln. Hmzweiundzwanzighundertissichersehroptimistisch.. JA! Könnt sich ausgehen. Rufmer uns einfach zsamm. Telenummern per PN vielleicht? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Hmja, wasned wie lang man fürs Reifenaufpicken braucht, is eine Premier. Dann noch zurückfahren mit die Öffentlichen und dann nur noch gschwind zsammpopeln. Hmzweiundzwanzighundertissichersehroptimistisch.. JA! Könnt sich ausgehen. Rufmer uns einfach zsamm. Telenummern per PN vielleicht? das aufkleben selbst dauert vl 10min... aber sollte man den kleber dann ned erst 24h haften lassen?! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 das aufkleben selbst dauert vl 10min... aber sollte man den kleber dann ned erst 24h haften lassen?! es gibt z.B. Schlauchreifen a doppelseitiges Klebebandl, da pickst den Schlapfen drauf, pumpst ihn fertig auf und kannst fahren, und ansonsten is des, soweit ich weiss, a Kontaktkleber, der sollt auch nach ein paar Stunden halten, aber da bin i ned so der Experte, des Klebeband kenn i von der Gaffi Zitieren
DaKanzler Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hmja, wasned wie lang man fürs Reifenaufpicken braucht, is eine Premier. Dann noch zurückfahren mit die Öffentlichen und dann nur noch gschwind zsammpopeln. Hmzweiundzwanzighundertissichersehroptimistisch.. JA! Könnt sich ausgehen. Rufmer uns einfach zsamm. Telenummern per PN vielleicht? Reifen aufpicken? Warum reichen deine bestehenden Reiferln nimmer? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 He, Kollega, wie schauz bei dir mit der Bereifung aus, was gefunden? Meine würden ja leider ned passen bei dir :f: Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 es gibt z.B. Schlauchreifen a doppelseitiges Klebebandl, da pickst den Schlapfen drauf, pumpst ihn fertig auf und kannst fahren, und ansonsten is des, soweit ich weiss, a Kontaktkleber, der sollt auch nach ein paar Stunden halten, aber da bin i ned so der Experte, des Klebeband kenn i von der Gaffi tufo extreme klebeband, hab ich auf meinen carboningern gehabt, haltet super! wird unserem sebi aber ned retro genug sein... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 tufo extreme klebeband, hab ich auf meinen carboningern gehabt, haltet super! wird unserem sebi aber ned retro genug sein... stimmt auch wieder, sehr retro is des ned, aber da isser beim Hubschraufer bestens aufgehoben. btw: Seb, schönen Gruß an den Meister von seinem Leer-Ling Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hmja, wasned wie lang man fürs Reifenaufpicken braucht, is eine Premier. Dann noch zurückfahren mit die Öffentlichen und dann nur noch gschwind zsammpopeln. Hmzweiundzwanzighundertissichersehroptimistisch.. JA! Könnt sich ausgehen. Rufmer uns einfach zsamm. Telenummern per PN vielleicht? PN ist da, ich bin raus. wir sehen uns am Abend! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 He, Kollega, wie schauz bei dir mit der Bereifung aus, was gefunden? Meine würden ja leider ned passen bei dir :f: Ebenso HI KOLLEGA Hab nix gefunden. Hab nur eine maximale Breite von 25mm zur Verfügung - und da war nix aufzutreiben. Drum trete ich wohl - wie irgendwo da oben beschrieben - mit Glatzen an. Gesundheitlich gesehen habe ich meinen Krankenstand rechtzeitig beendet und freue mich auf morgen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ebenso HI KOLLEGA Hab nix gefunden. Hab nur eine maximale Breite von 25mm zur Verfügung - und da war nix aufzutreiben. Drum trete ich wohl - wie irgendwo da oben beschrieben - mit Glatzen an. Gesundheitlich gesehen habe ich meinen Krankenstand rechtzeitig beendet und freue mich auf morgen ... naja, glücklicherweise hat´s ned viel geschneit. 25mm is ned viel, sowas Dünnes hatte ich noch garnicht, nyx unter 35 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich freu mich schon sooo auf morgen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Das hat der Alec vor kurzem per mail versandt -> http://www.ig-fahrrad.org/download/Bicycle_Techniques_for_Winter_Seasonxp.pdf Auf Seite 4 könnt ihr euch ansehen, wie kalt es wirklich wird. Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Sodala es kann losgehen! http://farm4.static.flickr.com/3450/3183017582_d784775fd1.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.