Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den will ich! spongebooooooooob! wo gibts den`? wie viel? und wie das zum velocerucksackerl passen tät!

hell yeah.

stetre hast eigentlich schon ein singlespeed? ich würd wen mit schaltradl kennen der würd mitfahren und findet niemanden. und eher so ein stadtradler, also da brauchst wegen tempo keine angst haben.

Geschrieben
den will ich! spongebooooooooob! wo gibts den`? wie viel? und wie das zum velocerucksackerl passen tät!

hell yeah.

stetre hast eigentlich schon ein singlespeed? ich würd wen mit schaltradl kennen der würd mitfahren und findet niemanden. und eher so ein stadtradler, also da brauchst wegen tempo keine angst haben.

ich würd wahrscheinlich mit dem Fixie fahren - muss jetzt noch abklären, ob ich meinen Weihnachtsurlaub erweitern kann.

Problem könnte jetzt werden, dass ich beruflich Besuch aus Neuseeland bekomme...geb in den nächsten Stunden/Tagen Bescheid.

Geschrieben
da es jetzt doch paar mehr teilnehmer sind als am anfang geplant ist chargebikes so nett und schickt nochmal nen zweiten rutsch sachpreise... die fixie inc. caps sind heute auch eingetroffen... :klatsch:
Geschrieben
wann startet der tross? 10.1.? bis wann kann man sich melden?

japp, 10.1...

anmelden kannst dich direkt vorm start auch noch... wär halt praktisch wennst es schon paar tage vorher machst... leichter wegen der organisation...

Geschrieben
i seh scho wie das aussieht in Bratislava ... du vercheckst die ganzen Teile und vergnügst dich um das Geld in nem Puff und wir kommen komplett fertig in am NM an und sehen nyx davon :D;)
Geschrieben
der letzte teil könnt sogar stimmen, wer zuuuu langsam is wird dort weder mich noch das begleitauto antreffen :toll:

wann is den Deadline? Gibs da scho infos? Nicht das ich zur Deadlin ein Orth bin und dann no extra weiter fahr ;)

Geschrieben
der letzte teil könnt sogar stimmen, wer zuuuu langsam is wird dort weder mich noch das begleitauto antreffen :toll:

Wenn du das wagen solltest...schmieren wir dir Marmelde zwischen die Arschbacken und stellen dich als Faschingskrapfen vors Harley Pub:D

Geschrieben

deadline is 7std nach dem start... wer dann ned im ziel is kann auch gern gleich wieder umdrehn :toll:

:toll:?

:qualm:

Edit: Unterlassene Hilfeleistung? Aber sieben Stunden sollten echt zu schaffen sein. Auch mit Puff.

Geschrieben
:toll:?

:qualm:

Edit: Unterlassene Hilfeleistung? Aber sieben Stunden sollten echt zu schaffen sein. Auch mit Puff.

sind rund 70km also 1h für 10km, das sollt sich ausgehen! Auch für jemandem der Seit Oktober nimmer auf nem Radl gesessen is und ziemlich sicher bis Jänner auf keinem mehr sitzen wird!

Geschrieben

und, schon alle fleissig am trainieren?

Jessörr, ich kann bereits locker mit einer Hand ein Blechweckerl und mit der Anderen eine fette Zigarre balancieren bei etwa 25km/h trotz Gegenwind :D

Ich weiss eigentlich no immer ned, wie mein Team heisst....:rolleyes:

Geschrieben
Jessörr, ich kann bereits locker mit einer Hand ein Blechweckerl und mit der Anderen eine fette Zigarre balancieren bei etwa 25km/h trotz Gegenwind :D

Ich weiss eigentlich no immer ned, wie mein Team heisst....:rolleyes:

DIE OIDEN ZIPFLKLATSCHER.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...