Godfather of MT Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Godfather weiss wer da mit dem Auto auf der Strecke war ?!
NoStyle Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 traust dich nie name und autonummer ins bb zu stellen... :D
bikermax Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoWin Becher statt Flaschen (und angedrohte DQ) ist wohl eine der dümmsten Ideen, Sag das bitte einmal einem Bauern der die Flaschen in seiner Wiese herumliegen hat und zerhäckselte Plastikflaschen im Futter seiner Kühe. Das Ende der Flaschen kommt schneller als Du denkst. Flaschen sind absolut unnötig. Die meisten trinken ohnehin nur ein paar Schluck und schmeißen die halbleeren Flaschen irgendwo ins Gemüse. Aber oft nicht direkt am Weg, wo mans vielleicht noch finden würde, sondern weit weg ins Gebüsch. Beobachte seit längerem schon die zunehmende Schweinerei bei Marathons. Bin letztes Jahr nach dem Marathon im Krumbach ein Stück auf der Strecke spaziert (ca. 2 km) mitten im Wald und habe 20 (!!!) Gel- oder Riegelverpackungen aufgeklaubt. Wie kommen wir dazu uns unsere Heimatgegend von diesen Schweinderln versauen zu lassen. Das mit der Disqualifikation würde ich schon gut finden nur wer kontrollierts und beweist es? Oiso, hauts nix weg! lg Markus
HAL9000 Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von bikermax ... habe 20 (!!!) Gel- oder Riegelverpackungen aufgeklaubt... das halte ich genauso für eine sauerei. nur kannst du dich von der illusion verabschieden, dass man das abstellen kann... aber wie willst du das kontrollieren... - alle 50 meter ein streckenposten im gebüsch, der dann per funkgeräte die nummer durchgibt... mit dem werden wir uns abfinden lassen... - aufklären und bewusstsein bilden... - klingt abgedroschen, aber alles andere bringt nyx. btw... - ich nehme meine gelpackerl ins ziel mit. wegschmeißen tu ich nur biomüll, d.h. bananenschalen... CU, HAL9000
bikermax Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 das halte ich genauso für eine sauerei. nur kannst du dich von der illusion verabschieden, dass man das abstellen kann... aber wie willst du das kontrollieren... - alle 50 meter ein streckenposten im gebüsch, der dann per funkgeräte die nummer durchgibt... Genau das meine ich ja, wird nicht zu kontrollieren sein. Aber ein Exempel wäre einmal ganz interessant. lg Markus
wolfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @bikermax: Du sprichst mir aus der Seele! Ciao Wolfi
AB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @manitou: Genialer Beitrag! Steht alles drin, gratulation!
mikeva Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 des mitm weghauen von trümmern is a schweinerei, kommt aber bei jedem marathon vor...............als schwächerer fahrer, der hinten nach die sauerei sieht, weis i wovon i sprech. will jetzn ka verantwortung abschieben, aber wenn der mann mit dem quad, der de strecknschüdln aufgnagelt hat, beim abmontieren (hoffentlich; fahr i nachschaun, ob de veranstalter a umweltbewusst san ) an hänger und an gehilfen mithat und a bissale zsammklaubt wird......................... na ja, i schmeiss nix weg, versteh aber an siegläufer, der sei gelsackerl ausspuckt und sei flaschl weghaut.........wal kana zaht an mistkübel mit. die einzige mögliche lösung: 2 min timeout bei laben.
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @ jürgen es gab viele vorwürfe, aber auch einiges an kritik. das umfeld eines internetforums führt halt manchmal dazu, dass der eine oder andere mal was härteres rauslässt. ist nicht ok (aber dir ja auch passiert, oder ?) was mich als grazer am meisten freut, dass unisono die strecke als absolut em-würdig bezeichnet wurde. es gibt sie also doch, die berge bei uns in graz (mich hat mal ein tiroler gfragt, wie wir in der stmk ne em machen wollen, so ganz ohne berge ) auf einzelheiten will ich hier nicht noch mal eingehen. aber lass doch ein wenig zeit verstreichen, gerade die zeitliche trennung ist bei der bewältigung von konflikten ein ganz wichtiger aspekt. du wirst sehen, wir alle kommen wieder. und was mir noch wichtig ist: das futter im ziel war erste sahne und deine zwei bier auch. danke bis zum nächsten jahr. tommy//der die wogen glätten will
UCI-Wickerl Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von stani dachte mir es gibt immer einen elektronischen pfeifton wenn man über die matten fährt ! habe diesen aber in stattegg vermisst !! [/b] kurze aufklärung: den pfeifton hört ihr nur bei pentek,der die mattensteuerung neben der strecke stehen hat.bei leitner gehen die leitungen in das zeitnehmerfahrzeug und auf der strecke kann man deshalb nichts hören. LG
UCI-Wickerl Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Reddevil Von Absperren haben die Leute auch nichts gehört. Zwei Autos wollten mitten im marathon den 28 prozentigen Anstieg bewältigen. Bist dabei fast vergast worden [/b] also das war nicht mitten im MA sondern nach dem ersten start. das erste auto war ich (RL) weil ich dringend auf die leber mußte,war mir selber urpeinlich(beim martinelli war die streckenteilung praktisch nicht vorhanden).das zweite fahrzeug hatte die gendarmerie irrtümlich durchgelassen(die hatten meiner meinung völlig versagt) LG
UCI-Wickerl Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von NoStyle traust dich nie name und autonummer ins bb zu stellen... :D SELBSTANZEIGE !!! UCI-Wickerl---NK 778 V (im einsatz)
Reddevil Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von UCI-Wickerl also das war nicht mitten im MA sondern nach dem ersten start. das erste auto war ich (RL) weil ich dringend auf die leber mußte,war mir selber urpeinlich(beim martinelli war die streckenteilung praktisch nicht vorhanden).das zweite fahrzeug hatte die gendarmerie irrtümlich durchgelassen(die hatten meiner meinung völlig versagt) LG Dann nehme ich alles wieder zurück Ist das Auto heil oben am Martinelli angekommen?
NoMan Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 war es vielleicht ein fehler beim programmheft nicht mit der "revue" zusammengarbeitet zu haben? @jürgen was hat das eine mit dem anderen zu tun? falls das eine vermutung dahingehend sein soll, dass die revue das bikeboard aufgehetzt habe, sollten dich sowohl meine weiter oben bzw. in anderen em-threads geposteten kommentare zum thema als auch die kommende agenten-bewertung eines besseren belehren. was den rest der antworte-sammlung betrifft, hat tomolino, denke ich, alles gesagt.
K_B Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ja genau so wars. und der sadam hussein soll angeblich auch was abkassiert haben. mfg K_B
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 und net weilich a grazer bin, sondern weil ich der meinung bin, daß die em unterm strich eine tolle veranstaltung war, bin ich der meinung, daß das der/die veranstalter nicht verdient hat/haben. darum beende ich diese aufdempailherumhackerei nun. mögen wir alle, teilnehmer UND veranstalter, aus diesem thread lernen. amen der thread ist closed ciao
Empfohlene Beiträge