Zum Inhalt springen

Freeskiing


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls mich jemand von der geschätzten Mitleserschaft im Sommer gerne auf einen kleinen, aber feinen Heliskiing-Trip nach Neuseeland schicken würde, wär jetzt die Gelegenheit dazu - Mons Royale veranstaltet auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem eines meiner Fotos unter den Top 10 ist. Ein paar "Likes" mehr & evtl. den einen oder anderen Kommentar zum Bild brauch ich aber noch dringend...hier wäre der Link:

 

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151336260921854&set=a.10151336260761854.1073741826.115379201853&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F550322_10151336260921854_848902979_n.jpg&size=960%2C635

 

Danke! :)

Bearbeitet von JoeDesperado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuhuuu!! :D

 

It was extremely close and difficult to separate the top three so we have decided to award $1000 worth of Mons Royale product to both Christoph Oberschneider and Maxi Kammel for being in our top 3.

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!! :)

ma, was mach ich jetzt mit soviel Skiunterwäsche...:p

 

 

ajo, da ja zumindest gestern noch Winter war (...und der Frühsommer nur bis nächsten Freitag dauern wird, harhar :devil:), hier noch 2 Fotos von gestern. Von der Komposition her recht ähnlich, aber die beiden "Motive" sind ja auch Bruder und Schwester.

(super Ausrede für eine allzu ähnliche Bildaufteilung!)

 

906194_499954206720526_486065122_o.jpg

 

893358_499611356754811_1043280798_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

hi, jetzt war´s aber wirklich eine Weile ruhig hier ... langsam kommt die Vorfreude, und zur Vorfreude gehören auch die Filmpremieren! Was denkt ihr, ist heuer sehenswert?

"Supervention" - mit u.a. Aksel L Svindal, E Hjorleifson. Hat offenbar den Fokus auf Norwegen, und auf Park

"McConkey" von MSP. Eine HOmmage an Shane McConkey, der natürlich eine Leitfigur war und die Grenzen beim Freeskiing immer neu verschoben hat. Aber schon letztes Jahr brachte MSP mit Superheroes of Stoke (der natürlich sehr gut gemacht war) ein Personenbezogenes Thema, gehen dort die Ideen aus?

"Into the Mind" von Sherpa Cinema. "All I Can" war meiner Meinung nach sensationell, aber der Trailer zu "Into the Mind" ist ... ähm ... strange.

 

Die Trailer zu diesen Filmen hauen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker - kann mich täuschen, und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hat jemand einen Vorschlag?

viele grüße!

Bearbeitet von John Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

beim bittl gibt's grad eine völkl-aktion - freeride ski vom letzten winter um 350€. seitdem hab ich einen kuro (164-132-139 @ 195) mit einer griffon shizo daheim herumliegen. fett gerätt :D

 

ich hab' die skisaison übrigens heute am hintertuxer gletscher eingeläutet - feines gebiet. beim nächsten ordentlichen schneefall schau ich mir die spannenden stellen mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, 132 in der mitte is aber scho oarg breit. wo gibtsn in österreich so an schnee bzw solche hänge wo man das brauchen könnt???
Letztes Jahr am 12. Dezember (!) am Zwölferhorn bei St. Gilgen.

Da bin ich mit meinem 192cm Snowboard (265mm Mitte) noch fast abgesoffen...

 

:D

 

Mei, war das ein guter Winter, vom Schnee her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja gut, vl denk ich auch nur deshalb so, weil i aus dem einzigen fleckchen österreichs stamme, der letzte saison vom mega schneefall verschont geblieben ist. die anzahl der skitage, an denen i keinen stein erwischt hab, kann man auf einer Hand abzählen... :rolleyes:
Ja, war doch recht ein "Nordwinter", letztes Jahr!

 

Martin, ja, es war so super...

Am Vorabend war ich noch mitm Splitboard aufm Zwölferhorn. Zum Glück schon mitm neuen 178cm-Board, mitm alten 169er hätt ich noch weniger Schwung aufgebaut. ;)

Naja, und deshalb bin ich am 12.12. in der Mittagspause nochmal mitm Lift rauf... :D

 

Freu mich schon, freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...