Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
furchtbar find ich Albertos Position nicht, ganz im Gegenteil...und am Rennrad sitzt er superschön, wie ich finde...um nicht zu sagen elegant.

:f:

Geschrieben

http://www.radsport-news.com/files/fotos/1248365159_gross.jpg

ein Bild das zeigt, was Kettenstreber mit der Supermanposition gemeint hat

aus meiner Sicht perfekt (Wiggins und Co können aufgrund ihrer Körpergröße und des Reglements eine solche Position nicht fahren)

Gast User#240828
Geschrieben
http://www.radsport-news.com/files/fotos/1248365159_gross.jpg

ein Bild das zeigt, was Kettenstreber mit der Supermanposition gemeint hat

aus meiner Sicht perfekt (Wiggins und Co können aufgrund ihrer Körpergröße und des Reglements eine solche Position nicht fahren)

das er in einem standbild gut auf dem rad sitzt, ist ja unusmtritten..und fürs zeitfahren auch viel besser als früher...aber schön und elegant...?

Geschrieben
das er in einem standbild gut auf dem rad sitzt, ist ja unusmtritten..und fürs zeitfahren auch viel besser als früher...aber schön und elegant...?

also guat, so elegant wie Indurain sitzt er noch nicht oben, aber viele gibt's nicht im Peloton, die optisch mithalten können

Geschrieben
also guat, so elegant wie Indurain sitzt er noch nicht oben, aber viele gibt's nicht im Peloton, die optisch mithalten können

find ich auch....was gfallt dir nicht dran, Reini? :confused:

selbst wenn er stangelt am Berg sieht das super leichtfüssig aus, im Fußball-Jargon würde man sagen: Brasilianisch :D

Gast User#240828
Geschrieben

vökler...;)

Gast User#240828
Geschrieben
find ich auch....was gfallt dir nicht dran, Reini? :confused:

selbst wenn er stangelt am Berg sieht das super leichtfüssig aus, im Fußball-Jargon würde man sagen: Brasilianisch :D

er "schmeisst" das rad unter sich hin und her..und "hackt" hinein wie ein irrer..indurain war der inbegriff der kraftvolle eleganz..ac rutscht herum als würde ihm die hose nicht passen..vielleicht sitzt er zuviel auf einem ei---

Geschrieben
er "schmeisst" das rad unter sich hin und her..und "hackt" hinein wie ein irrer..indurain war der inbegriff der kraftvolle eleganz..ac rutscht herum als würde ihm die hose nicht passen..vielleicht sitzt er zuviel auf einem ei---

vielleicht hat er das eine zuviel, das der andere zuwenig hat?

...i was, der war tiaf...;)

Gast User#240828
Geschrieben
vielleicht hat er das eine zuviel, das der andere zuwenig hat?

...i was, der war tiaf...;)

aber witzig..:D

früher war halt alles anders:

Früher fuhren die Radrennfahrer mit Eiterbeulen zwischen Skrotum und Anus. Heute tragen sie Sonnenbrillen und Schweißbändchen.

Hugo Camps, niederländischer Journalist

Gast User#240828
Geschrieben
aber witzig..:D

früher war halt alles anders:

Früher fuhren die Radrennfahrer mit Eiterbeulen zwischen Skrotum und Anus. Heute tragen sie Sonnenbrillen und Schweißbändchen.

Hugo Camps, niederländischer Journalist

hingegen ein deutscher journalist:

Man kann deutlich sehen, dass die beiden jetzt nur noch zu zweit sind.

ZDF-Reporter Rudi Cerne bei der Tour de France:toll:

Geschrieben

meine prognose für die baldige schlussetappe nach paris:

- lenz scheisst auf jegliche historische gentlemen-agreements u. startet nach 10km eine soloflucht u. gewinnt mit 10min vorsprung u. holt toursieg!

:dance5:

Gast User#240828
Geschrieben
meine prognose für die baldige schlussetappe nach paris:

- lenz scheisst auf jegliche historische gentlemen-agreements u. startet nach 10km eine soloflucht u. gewinnt mit 10min vorsprung u. holt toursieg!

:dance5:

wie kommt der rest des fahrerfeldes ums leben?

Geschrieben
wie kommt der rest des fahrerfeldes ums leben?

hannes hempel legt sich medienwirksam im stillen doping-protest (um den sponsoren wieder ins gedächnis zu kommen) als lebender schranke auf die strasse. das komplette feld stürzt über seine nase nur lance armstrong schafft den entsprechend hohen bunny-hop

Gast User#240828
Geschrieben
hannes hempel legt sich medienwirksam im stillen doping-protest (um den sponsoren wieder ins gedächnis zu kommen) als lebender schranke auf die strasse. das komplette feld stürzt über seine nase nur lance armstrong schafft den entsprechend hohen bunny-hop

aua..

Geschrieben
trotzdem ist contador einfach zu gut, und das wird er mit seinen jahren nciht mehr aufholen..wenn es überhaupt jemals einen schnellern bergfahrer gebeben hat, als ac..ich glaube ziemlich sicher, er hat pantani insofern abgelöst..

Rasmussen.... !

Geschrieben

Contador hat seit 2007 (damals von Experten noch nicht mal als Favorit für die Tour genannt) und auch seit dem Vorjahr noch einmal an Leistung gewonnen - Rasmussen wäre mit der Form von damals auch heuer mit A. Schleck sein härtester Gegner am Berg gewesen

ausschlaggebend für die weitere Leistungsentwicklung war neben dem Alter sicher auch die besonders akribische Vorbereitung auf das bevorstehende prestigeträchtige Duell mit Armstrong

Contador in den nächsten Jahren auf der Straße zu schlagen wird für die Konkurrenz nahezu unlösbar werden

Geschrieben
also die TT maschin vom LA is a waunsinn :love:

edit: wobei der lenker is seltsam

NAJA

http://www.radsport-news.com/files/aufmacher/4701.jpg

Einzig seine Position am Radl ist noch schiacha als de Kraxn! Pfuigack.

Gast User#240828
Geschrieben
Contador hat seit 2007 (damals von Experten noch nicht mal als Favorit für die Tour genannt) und auch seit dem Vorjahr noch einmal an Leistung gewonnen - Rasmussen wäre mit der Form von damals auch heuer mit A. Schleck sein härtester Gegner am Berg gewesen

ausschlaggebend für die weitere Leistungsentwicklung war neben dem Alter sicher auch die besonders akribische Vorbereitung auf das bevorstehende prestigeträchtige Duell mit Armstrong

Contador in den nächsten Jahren auf der Straße zu schlagen wird für die Konkurrenz nahezu unlösbar werden

zumindest als bergfahrer wird er weiter neue masstäbe setzen..ich erwarte mit aber auch sehr viel von kreuziger und toni martin..das LA nochmal die tour gewinnen kan, wenn ac am start, halte ich für sehr unwarhscheinlich..

man darf den ami net unterschätzen, und die trainingsbedingungen in den usa sind ja super gut, im vergleich zu europa..ich denke er wird sich vor allem in amerika vorbereiten..und erst zu den rennen nach europa kommen..

sein team wird top sein, aber derzeit ist contador so stark, dass er kein team braucht..ich erwarte ihn eigente bei cest..wie er sich da mit valvwerde verträgt wird sich weisen..

dass contador so stark ist, kann viele gründe haben..die von oliver beschriebenen spielen eine grosse rolle..er ist der superstar der kommenden jahre..aber la wird er als seriensieger nicht ablösen..das glaub ich aus einem ganz speziellen grund.

Geschrieben
zumindest als bergfahrer wird er weiter neue masstäbe setzen..ich erwarte mit aber auch sehr viel von kreuziger und toni martin..das LA nochmal die tour gewinnen kan, wenn ac am start, halte ich für sehr unwarhscheinlich..

man darf den ami net unterschätzen, und die trainingsbedingungen in den usa sind ja super gut, im vergleich zu europa..ich denke er wird sich vor allem in amerika vorbereiten..und erst zu den rennen nach europa kommen..

sein team wird top sein, aber derzeit ist contador so stark, dass er kein team braucht..ich erwarte ihn eigente bei cest..wie er sich da mit valvwerde verträgt wird sich weisen..

dass contador so stark ist, kann viele gründe haben..die von oliver beschriebenen spielen eine grosse rolle..er ist der superstar der kommenden jahre..aber la wird er als seriensieger nicht ablösen..das glaub ich aus einem ganz speziellen grund.

na dann sagen wir es wie es ist: wenn sie ihn nicht erwischen wird er der nachfolger von LA bei der tour. kann mir auch nicht vorstellen, dass der ami 2010 mit ihm wird mithalten können, va weil er bei seiner vermutlich letzten tour (medizinisch) sicher sehrsehr vorsichtig agieren wird.

und zu tony martin braucht man eh nix sagen.

ende der durchsage.

zurück: starke leistung von andy schleck gestern. denke, dass man die brüder in paris am podest sehen wird.

heute würde ich auf eine ausreissergruppe tippen. oder pelizotti (falls er noch punkte braucht, keine ahnung, mag nicht nachschauen).

Geschrieben
zurück: starke leistung von andy schleck gestern. denke, dass man die brüder in paris am podest sehen wird.

heute würde ich auf eine ausreissergruppe tippen. oder pelizotti (falls er noch punkte braucht, keine ahnung, mag nicht nachschauen).

das glaub ich nicht, Tim!

Pelizotti hat das Trikot so gut wie sicher, der Vorsprung auf Martinez ist schon zu groß.

Dass beide Schleckers auf dem Podest stehen, wird sich glaub ich nicht ausgehen...ich hoffe immer noch auf Wiggins. Aber auf dem Mont Ventoux kann (und wird) noch sehr viel passieren...freu mich auf einen spannenden Samstag Nachmittag...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...