TomCool Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 "Alberto ist am Samstag 1852 Höhenmeter pro Stunde hochgeflogen. Das Beste, das ich je geschafft habe, waren 1790. Ich habe nicht den Punch von Alberto." Lance im Interview auf eurosport. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/281274.html guter live ticker. der fabian in der ausreisergruppe am berg na servas i sog nix mehr. Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 "Alberto ist am Samstag 1852 Höhenmeter pro Stunde hochgeflogen. Das Beste, das ich je geschafft habe, waren 1790. Ich habe nicht den Punch von Alberto." Lance im Interview auf eurosport. irgendwie ist die lobhudelei von LA für AC verdächtig. würd mich nicht wundern, wenn er bei so einer aussage nicht hintergedanken hätte... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 irgendwie ist die lobhudelei von LA für AC verdächtig. würd mich nicht wundern, wenn er bei so einer aussage nicht hintergedanken hätte... amstrong wird zum schauen haben das er unter den ersten 3 bleibt. glaub nicht das er noch was anderes kann. 3 jahre pause und das alter sind einfach zu viel gegen den jungen ac Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 amstrong wird zum schauen haben das er unter den ersten 3 bleibt. glaub nicht das er noch was anderes kann. 3 jahre pause und das alter sind einfach zu viel gegen den jungen ac nein, so mein ich das gar nicht. ich denke er versucht durch seine offensichtliche fairness in dieser phase pluspunkte in der öffentlichkeit zu sammeln, um dann noch besser da zu stehen, falls contador "etwas" passieren sollte. er hätte sich ja die aussage bzgl der höhenmeterleistung auch verkneifen können... Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Analyse von Contadors Fahrt nach Verbier http://2.bp.blogspot.com/_ua8ycqfc4ok/SmRlTTzWX0I/AAAAAAAABoU/CerjH1hJR2o/s400/Top+climbs+list.gif Quelle: http://www.sportsscientists.com Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 was war des jetzt vom lance? hat er die zweite luft bekommen? geiler ritt! respekt dem "alten" mann Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bist deppert war das ein geiler antritt vom LA!! fast wie damals als er denn ulle stehen lassen hat Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bist deppert war das ein geiler antritt vom LA!! fast wie damals als er denn ulle stehen lassen hat und i kann mas erst um 22 uhr anscheuen :-( ist er weg gekommen ? oder wieder alle zusammen lg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 und i kann mas erst um 22 uhr anscheuen :-( ist er weg gekommen ? oder wieder alle zusammen lg er war beim antritt vom schleck ned mitgekommen und hat das loch wieder zugefahren, aba jetzt sind eh wieda alle favs beisammen bist du deppat der sturz vom voigt hoffentlich ned zuviel passiert Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 n bist du deppat der sturz vom voigt hoffentlich ned zuviel passiert aua. stark, lance gibt den 2. platz nicht kampflos her. Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab den sturz live gesehen, haben aber nur 2 mal wiederholt und nix näheres gesagt. jetzt stellt sich raus das es ihm sehr schwer erwischt hat. einfach bei einem asphaltwechsel, im windschatten das hinterrad gekommen und weggerutscht, hat schirch ausgeschaut http://sport.orf.at/090721-16889/index.html http://sport.orf.at/090721-16889/rad_tdf_horrorsturz_2q_r.jpg Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Der Teamchef von Silence glaubt tatsächlich, dass Cadel heute am Berg ein paar Minuten herausholen und dann in der 30 km Abfahrt den Vorsprung noch ausbauen kann. '"Das hat man ja schon gesehen, dass das geht, bei Menchov." Nix dagegen, aber ich wette trotzdem nicht auf Cadel. ist wohl ziemlich in die Hose gegangen heut...fast 3 Minuten draufbekommen...irgendwie a fade Etappe heut...die Schleckers habens probiert, war aber ziemlich sinnlos das Ganze...der Ritt von Lance hat zwar zugegebenermaßen gut ausgesehen, das Loch zuzufahren war aber nur möglich, weil die vorne wieder komplett abgestellt hatten...dass er bei der ersten Attacke nicht mal annähernd folgen konnte, war offensichtlich.... ich bleib dabei, wenn (morgen) keine Wunder mehr passieren, darf Klödi ran und fährt aufs Podest...die Schleckers reissen bei der Tour jedenfalls nix mehr... Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ...die Schleckers reissen bei der Tour jedenfalls nix mehr... Andy Schleck is nach der morgigen Etappe Zweiter hinter Contador und meiner Meinung auch 2. in Paris Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Was für eine Etappe. Sensationell zum Anschaun bis auf den Sturz von Voigt. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 im orf sport habens von einem lenkerbruch erzählt... schaut aber nicht so aus. http://img.skitch.com/20090721-x7jq795h2g7fkwyfwab6i5cmc9.jpg Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Was für eine Etappe. Sensationell zum Anschaun bis auf den Sturz von Voigt. findest Du wirklich? Ich fands ziemlich langweilig, ist doch überhaupt nix passiert...bis auf den leider sehr schlimmen Sturz von Voigt... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 im orf sport habens von einem lenkerbruch erzählt... schaut aber nicht so aus. http://img.skitch.com/20090721-x7jq795h2g7fkwyfwab6i5cmc9.jpg Hat für mich während der Übertragung auch so ausgesehen, auf dem Foto aber nicht. @extravaganza kommt drauf an, was man erwartet hat. Ich sah 2 schöne attraktive Berge, die Lust darauf machen 20 kg abzunehmen, ich fand die Schleck-Attacken spannend, dann den Sprint vom Lance, natürlich den wahrscheinlichen sicheren Sieg in der Bergwertung für Pellizotti, die Aufholjagd bei der Abfahrt, die Attacke von Astarloza, endlich wieder ein Sieg für Orange, waren mir immer schon sympathisch. Ein paar volldeppate Fans hab ich allerdigns auch gesehen. :f: Insgesamt bin ich schon zufrieden, dass ich mir das alles trotz Gehirnerschütterung gemerkt hab. Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 gute besserung wünsch ich dem voigt - hat irgendwie so ausgesehen als ob er auf dem mittelstreifen weggerutscht wäre. contador souverän, die schlecks bemüht, wiggins immer noch erstaunlich, nibali seine podiumschancen wahrend, armstrong taktisch nach wie vor einer der besten (jaja, da haben die luxemburger grosse augen gemacht), klöden brav nach stallorder, sastre solide, evans endgültig erledigt, kohl nicht mehr dabei, aber zumindest wieder in den schlagzeilen.... der kampf um das podium hinter contador bleibt weiter offen. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wenn Armstrong am Berg in gewohnt hoher Kadenz, die optisch unheimlich schnell wirkt, auf einem 5%-Anstieg einer stehengebliebenen Spitzengruppe nachspringt und eigentlich nur Evans abreißt, drehen alle durch und Radsportnews.com meint gar, dass ihm so der Podestplatz nicht zu nehmen sei ich hab das anders gesehen und glaube, dass er morgen deutlich an Zeit auf einige Verfolger verliert Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wenn Armstrong am Berg in gewohnt hoher Kadenz, die optisch unheimlich schnell wirkt, auf einem 5%-Anstieg einer stehengebliebenen Spitzengruppe nachspringt und eigentlich nur Evans abreißt, drehen alle durch und Radsportnews.com meint gar, dass ihm so der Podestplatz nicht zu nehmen sei ich hab das anders gesehen und glaube, dass er morgen deutlich an Zeit auf einige Verfolger verliert naja, das mit dem podiumsplatz würd ich deswegen auch nicht behaupten. die leistung sich an die favoritengruppe wieder heran zu fahren ist dennoch beachtlich, zumal die dort vorne nix zu verschenken hatten. nehme an, der alte mann hat wieder einmal ein bissl geblufft... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wenn Armstrong am Berg in gewohnt hoher Kadenz, die optisch unheimlich schnell wirkt, auf einem 5%-Anstieg einer stehengebliebenen Spitzengruppe nachspringt und eigentlich nur Evans abreißt, drehen alle durch und Radsportnews.com meint gar, dass ihm so der Podestplatz nicht zu nehmen sei ich hab das anders gesehen und glaube, dass er morgen deutlich an Zeit auf einige Verfolger verliert sag ich doch die ganze Zeit, versteh die Hysterie über die vermeintiche "taktische Meisterleistung!" (er hat noch drei oder vier andere Fahrer nach vorne mitgebracht, waren die deswegen jetzt auch unglaublich stark?) auch nicht, in Wirklichkeit völlig absurd, so oft wie sich Andy Schleck da vorne umgedreht und sich die Brille gerichtet hat... freihändig bergauf, wohlgemerkt... aber Du hast meine Frage nicht beantwortet...wie soll Andy Schleck mit seinen, im Vergleich zu den anderen Protagonisten bescheidenen Zeitfahrkünsten als Zweiter in Paris ankommen? meinst Du, dass der morgen mit A.C. so viel Vorsprung rausfahren wird können? Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 sag ich doch die ganze Zeit, versteh die Hysterie über die vermeintiche "taktische Meisterleistung!" auch nicht, in Wirklichkeit völlig absurd, so oft wie sich Andy Schleck da vorne umgedreht und sich die Brille gerichtet hat, freihändig bergauf, wohlgemerkt... ..... oke sagen wir, es war keine taktische leistung, er hat die schlecks nicht verschaukelt, ihm war schlecht oder sonstwas, dann wars ihm besser und er hat das tempo erhöht oder sonst irgend ein absurder grund, warum er auf einmal wieder gas gegeben hat... dann versteh ich aber nicht, warum die brüder dann auf den ami gewartet haben anstatt durchzuziehen. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wie soll Andy Schleck mit seinen, im Vergleich zu den anderen Protagonisten bescheidenen Zeitfahrkünsten als Zweiter in Paris ankommen? meinst Du, dass der morgen mit A.C. so viel Vorsprung rausfahren wird können? im Zeitfahren wird A. Schleck wieder zurückfallen und sich am Ventoux wieder auf Platz 2. vorkämpfen Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 dann versteh ich aber nicht, warum die brüder dann auf den ami gewartet haben anstatt durchzuziehen. die Brüder haben festgestellt, dass ständige Attacken und ein unrhythmischer Fahrstil auf einem so flachen Berg einen Conatdor nicht ins Schwitzen bringt, aber an den eigenen Kräften nagt, wie speziell Fränk feststellen und abreißen lassen musste - nachdem das Unternehmen damit sinnlos war, haben sie abgestellt und nahezu alle sind von hinten wieder herangerollt, Armstrong aufsehenerregend aber unökonomisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.