Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Schifoan...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Live Pic vom Nachtslalom, heut war ich auch wieder in Schladming, aber leider nur um die Familie abzuholen. Boardn bzw. schifahren darf ich nun einige Zeit nicht.

DSC07205.jpg

Geschrieben

gold an vonn (die kann nicht nur schifahren die schaut auch :love:aus)

silber an die französin marchand-avier

BRONZE für fischbacher. :bounce:

Geschrieben
gold an vonn (die kann nicht nur schifahren die schaut auch :love:aus)

silber an die französin marchand-avier

BRONZE für fischbacher. :bounce:

...und ein mehr als passables debut von der fenninger:toll:, da wurde ja schon herumgeunkt, dass sie nur wegen der vielen ausfälle zur WM darf

Geschrieben

schwere niederlage für den ösv. die schweiz ist speed nation nr.1

die herren werden heuer (außer im slalom) keine medaillie machen.

Geschrieben
geh so ein blödsinn :rolleyes:

in kombi, RS und slalom schaut's ja wohl alles andere als schlecht aus. k.a. ob's einen teambewerb gibt, aber der wär ja dann wohl auch ein medaillen-garant.

wer bitte soll in kombi und rs gewinnen ? der raich ? :rofl:

Geschrieben
wer bitte soll in kombi und rs gewinnen ? der raich ? :rofl:

stand im RTL weltcup

1. Benjamin Raich AUT 286

2. Ted Ligety USA 241

3. Didier Cuche SUI 234

4. Massimiliano Blardone ITA 224

5. Daniel Albrecht SUI 221

...

für sooooo abwegig halt ich das nicht

Geschrieben
wieder nix mit einer medaillie für die herren. heuer sieht man es besonders das der ösv bei der jugendarbeit die letzten jahre verschlafen hat.
Geschrieben
Ich find's gut so. So bleibt der Skisport zumindest in Europa auch für andere Länder halbwegs interessant. Noch sind wir ja eh super. Man kann eben nicht nur gewinnen. Eine höhere Leistungsdichte tut dem Sport nur gut. Sobald wieder einige der guten Läufer fit sind, sind wir wieder doppelt so stark aufgestellt. Dann wird es eh eher wieder langweilig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...