AB Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Wenn der Hohewarter und der Dörschlag aufhören :f: wer fahrt dann überhaupt noch für KTM??? Vielleicht suchen die ja wen? Zitieren
Marco Bike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Der michi weiss fährt heuer für ktm!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Youngster Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 na dann weis ich endlich wo da michi fährt. ich hab eh schon gerätselt. KTM ist sicha ein optimales team für ihn. ich halt ziemlich viel von dem team! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Na, KTM wünsch' ich, dass er sich öfter im Teamdress sehen lässt als letztes Jahr. Da war er ja fast nur im Nationaltrikot unterwegs. Aber super ist er schon, der Michi W.! Bin schon gespannt, was er in Kaprun und in Graz reissen wird Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Natürlich fahre ich für KTM! Klarerweise völlig kostenfrei, bin ja ein großzügiger Mensch! much gatsch... Zitieren
AB Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Geschrieben 21. Februar 2002 Ich fahr auch gratis für KTM (Trikot, Bike). Hät aber nichts gegen ein Sponsering! Zitieren
Beinhart Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Ich fahre schon seit 2 Jahren eine KTM Duke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.