Bernd67 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich will's dem Alf eigentlich nicht vorwegnehmen, aber beim BB-Surfen ist mir eingefallen, daß ja Anfang November naht, zu dem eigentlich immer die sonntäglichen WPRs gestartet sind. Ich denke es wollen sicher wieder einige sich zu gemeinsamen Runden treffen. Ich möchte diesmal wirklich ein paar Mal mitfahren. P.S.: falls Alf einen "offiziellen" Thread eröffnet, bitte diesen schließen oder mergen. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 Nach kurzer Suche einen Link gefunden: http://members.aon.at/alfhome/wpr2007/wpr2007_info.htm Zitieren
Falke Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Super es gibt schon einen Fix Termin! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 Die ersten beiden kann ich schon einmal nicht ... Ggf. ein WE vorher, muß ich noch schauen... Zitieren
Alf Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich will's dem Alf eigentlich nicht vorwegnehmen,.... P.S.: falls Alf einen "offiziellen" Thread eröffnet, bitte diesen schließen... Hallo Bernd, danke für's vorwegnehmen - somit ist der erste Schritt für diese Saison schon mal getan. Es ist ein wehmütiger Schritt da ein fixer Bestandteil der Runden fehlen wird ...unser Ulf ! Auf irgend eine Art und Weise denke ich wird er ja doch immer dabei sein - alleine schon wenn wir uns so manche Episode in Erinnerung rufen werden... Der Thread ist offiziell genug, lassen wir ihn gleich so stehen. Als ersten Termin habe ich mal den 16.11.08 / 9:30 angedacht. Es würde mich freuen wieder einige der altbekannten Veteranen anzutreffen Zitieren
RogerB Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 i gfrei mi scho:jump: auch ich, liebe wprLer, stehe eigentlich schon fix, ... also gwasi, ... sozusagen fast ...., ... schon in den Startlöechern ... morgen gehts noch als SommerAusklang auf den Unterberg, und dann ists eh schon Winter und damit wpr sie juh on trehl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ich freu mich auch schon, und möchte heuer öfters teilnehmen... Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 vielleicht schaff ichs mit meinem Crosser auch mal mitzufahren ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 also heuer sollte sich wirklich mal die eine oder andere ausfahrt ausgehen Zitieren
kater.florian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 freu mich auch schon darauf Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Als ersten Termin habe ich mal den 16.11.08 / 9:30 angedacht. Es würde mich freuen wieder einige der altbekannten Veteranen anzutreffen Sehr guart! Freu mich schon drauf! Termin ist fein, direkt nach der BB Feier Zitieren
cowan Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie immer natürlich dabei:jump: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 vielleicht schaff ichs mit meinem Crosser auch mal mitzufahren ... wenn du mim crosser dabei bist, dann hau i mi aufs rosa damenradl von da mami....:love: so wie annodazumals... Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Sehr guart! Freu mich schon drauf! Termin ist fein, direkt nach der BB Feier schaffen wirs, schaffen wirs nicht... :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 schaffen wirs, schaffen wirs nicht... :devil: Ich habs im Gegensatz zu dir die letzten 2Jahre durchgezogen:D Metty unser junger Padawan, hats auch immer geschafft mit Weckhilfe, aber das Küken darf cheaten, cheating wird bestraft mit WC Gang und Rindssuppe, gö Matthias=? :devil: Zitieren
RogerB Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hallo WPR-ler! Habt ihr ein schoenes Bild vom Ulf, dass ihr mir senden koenntet? in hoeherer Aufloesung als die im Board? so ca. 15 x 18 cm haett ich mir gedacht! dann koennte ich es auf eine Schaumstoffplatte kaschieren, wir stellen das Bild auf den Tisch, und der Ulf nimmt wie gewohnt an den WPR-Tischgespraechen teil! Zitieren
OLLi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hab nix gefunden - der Frazo hat sicher mind. ein feines Foto vom Ulf. Zitieren
kunschi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hallo WPR-ler! Habt ihr ein schoenes Bild vom Ulf, dass ihr mir senden koenntet? in hoeherer Aufloesung als die im Board? so ca. 15 x 18 cm haett ich mir gedacht! dann koennte ich es auf eine Schaumstoffplatte kaschieren, wir stellen das Bild auf den Tisch, und der Ulf nimmt wie gewohnt an den WPR-Tischgespraechen teil! feine idee! Zitieren
RogerB Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 die Idee ist vom P'dorfbiker, unserem Afrika-Berti! und ich hab sie gern geklaut ... ich bin dabei diesen Sonntag um 09:30 bei der ersten WPR 2008/09 = 9 Grad Celsius und KEIN Schnee ist angesagt ... cuONtrail ... cheers ... Roger ein Bild hab ich vom Siegi, dem Büdamocha bekommen! Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ich verschiebe den Anfang! Am Sonntag ist Ganselessen bei den Eltern. MHHHHHHH: Zitieren
Alf Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...die erste 2008/2009er wäre geschafft ! leider noch nicht winterlich...aber wird schon werden Achtung nächster Termin erst in 2 Wochen: 30.11.08 / 9:30 Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Schöne Fotos! Warum fällts nexte Mal aus? Der Niki mit der Kurzen! Ist das auch eine WPR Premiere? Roger, ist des die neiche Jackn vom Eduscho? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.