Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hi bikers:wink: ich hoff ihr habt nichts dagegen wenn ich mich und zwei bikers anschliessend,da kann ich gleich mein neues bike einfahren. lg runzelbirn:wink: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hi bikers:wink: ich hoff ihr habt nichts dagegen wenn ich mich und zwei bikers anschliessend,da kann ich gleich mein neues bike einfahren. Kein Problem. Aber : Alle neuen müssen mit einem Namensschild (deutlich leserlich) kommen. Sonst tun wir uns bzw. der Alf für die Protokolle der WPR's schwer. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Werde mich im Dezember auch mal wieder anschließen - entweder mitn Crosser bzw. hat der wirnsi ein MTB für mich Zitieren
Alf Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Kein Problem. Aber : Alle neuen müssen mit einem Namensschild (deutlich leserlich) kommen. Sonst tun wir uns bzw. der Alf für die Protokolle der WPR's schwer. mfg wo-ufp1 ...so is es aber vorstellen am Beginn reicht auch meistens Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich werd a FichtenMoped mitnehmen, dem Falken sein Haupthaar ist nicht mehr zum anschaun ... schaut schon richtig anarchisch aus ... Gott Sei Dank sieht man das nicht unterm Knitterfreien! bist ja nur neidisch!!!! Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 auf einer glagerten Achse is des sicher der Hit und zwecks Radltauglichkeit a Möglichkeit zur Lenkerbefestigung:jump: noch besser als scheibe fürs hinterrad! Zitieren
RogerB Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 morgen hab ich schwer mit mir zu kämpfen, nicht zu fahren, bei dem Wetter, ... langhaarige hin oder her! vielleicht geht sichs bei mir ja doch aus! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Winterreifenpflicht bei der WPR ?? Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Winterreifenpflicht bei der WPR ?? natürlich!! Und bitte die Schneeketten nicht vergessen! Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 morgen hab ich schwer mit mir zu kämpfen, nicht zu fahren, bei dem Wetter, ... langhaarige hin oder her! vielleicht geht sichs bei mir ja doch aus! Fährt jemand morgen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Sodala aktuelle Lage die Forstraße bis zur Franz Ferdinand Hüttn is schneefrei, die Trails sind überall etwas angezuckert... Aber was no nit is wird no werden die Wochen hams uns ja no mehr von der weissen Pracht prophezeit... Hab heut scho meine Winterreifen eingeweiht für die Saison...herrlich geht nix übern Black Shark Mud in 2.25 Morgen fällt die WPR aus, wenn fahr ich vielleicht eine verspätete aber setz mir da nix fixes... weil wenn i heut irgendwann heimkomm is schwer wenn man dann unter der aufgeheizten Decke zu zweit hervorkriecht Zitieren
Alf Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Fährt jemand morgen? leider...ewig schade um die Bedingungen morgen Ich werde dafür Mo / Di was schneemäßiges unternehmen (event. Hocheck od. ähnliches) falls wer ebenfalls Zeit hat bitte melden (PM/mail/hier) dann könnten wir uns koordinieren... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 hi ich holle mir mein neues mtb-bike am freitag,dann werde ich sicher am anninger rauf fahren.für mich ist es des erste mal im schnee zu fahren,ich hoff das des cool ist. lg runzelbirn:bounce: Zitieren
krull Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Wenn ich mein Lernpensum heute noch schaffe, werde ich morgen fahren. @Peter: Wie schauts bei dir aus? Zitieren
RogerB Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ich nehms mir festens vor, es schneit ja gerade, das werden super Bedingungen werden! Zitieren
Reini_P Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo Nehme mir auch fest vor Morgen 0930 am Start zu stehen . Gebe bis Morgen 0800 noch Bescheid ob Ja oder Nein . lg. Reini Zitieren
Reini_P Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Guten Morgen Fahre ca. 0830 weg und bin dann hoffentlich um 0930 am Start . lg. Reini Zitieren
Reini_P Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Scheee woars Schneelage war beinahe optimal , ein kurzer Abschnitt sogar mit tiefschneecharakter . Wäre nicht der störende Wind gewesen , würde ich mir ähnliche Bedingungen auch in den nächsten Wochen am Sonntag wünschen . Besten Dank an Roger fürs guiden , war doch wieder was neues für mich dabei . lg. Reini Zitieren
RogerB Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 heute war keine officielle WPR, obwohl das Wetter haett sichs verdient, nach dem Sturm auf der Heide wars im Wald super und sehr griffig zum Fahren Teilnehmer: ReiniP, RogerB, Wirnsi Vorkommnisse: a) Schnee, Am Waldweg wars verweht = erste TiefschneeRadfahrt mit nur kurzem Steckenbleiben b) Wirnsi haben wir im "AufwärmEckerl für alte Männer" getroffen, einer muss ja den Frazo vertreten :-) c) Abstieg am Felsentrail, ich bin zu zaghaft über die Verschneiten Felsen geholpert, ... Vorderrad zwischen zwei Steine, hochheben hab ich nicht mehr geschafft, weil ich zu botschad war, ... batsch ... OTB ... owa niggs passiert, Gazellenhaft, wie es so meine Art ist hab ich mich um die Felsen herumgewunden, = schon gut, wenn man soo graziös ist ... Zitieren
Falke Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 heute war keine officielle WPR, obwohl das Wetter haett sichs verdient, nach dem Sturm auf der Heide wars im Wald super und sehr griffig zum Fahren Fotos folgen auch gleich war heute im umkreis von LTG Auhof seite unterwegs! Am Anfang wars Griffig und anschließend matsch und gatsch gggg Zitieren
Lexus Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 war heute im umkreis von LTG Auhof seite unterwegs! Am Anfang wars Griffig und anschließend matsch und gatsch gggg hättest was gesagt wäre auch gerne mit gefahren Zitieren
RogerB Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 war heute im umkreis von LTG Auhof seite unterwegs! Am Anfang wars Griffig und anschließend matsch und gatsch gggg ja, eigentlich keine richtigen SchneeBedingungen, da der Untergrund immer noch warm ist, und drauf der Schnee, = je später desto Gadsch weama sehn wie lang der liegenbleiberet? Zitieren
Alf Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 weil ich zu botschad war, ... batsch ... OTB ... sehr fein ! ...was heißt OTB ? Zitieren
RogerB Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 sehr fein ! ...was heißt OTB ? Vorderer Abgang übers Guvernail Over The Bar Zitieren
Alf Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Over The Bar aha ! na hoffentlich bleibts liegen und wird noch mehr...das weisse Zeug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.