Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bikers:wink:

ich hoff ihr habt nichts dagegen wenn ich mich und zwei bikers anschliessend,da kann ich gleich mein neues bike einfahren.

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
hi bikers:wink:

ich hoff ihr habt nichts dagegen wenn ich mich und zwei bikers anschliessend,da kann ich gleich mein neues bike einfahren.

Kein Problem.

Aber :look: : Alle neuen müssen mit einem Namensschild (deutlich leserlich) kommen.

Sonst tun wir uns bzw. der Alf für die Protokolle der WPR's schwer.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Kein Problem.

Aber :look: : Alle neuen müssen mit einem Namensschild (deutlich leserlich) kommen.

Sonst tun wir uns bzw. der Alf für die Protokolle der WPR's schwer.

mfg wo-ufp1

...so is es :D

aber vorstellen am Beginn reicht auch meistens ;)

Geschrieben
ich werd a FichtenMoped mitnehmen, dem Falken sein Haupthaar ist nicht mehr zum anschaun ... schaut schon richtig anarchisch aus ...

Gott Sei Dank sieht man das nicht unterm Knitterfreien!

bist ja nur neidisch!!!!:D

Geschrieben

Sodala aktuelle Lage die Forstraße bis zur Franz Ferdinand Hüttn is schneefrei, die Trails sind überall etwas angezuckert...

Aber was no nit is wird no werden die Wochen hams uns ja no mehr von der weissen Pracht prophezeit...

Hab heut scho meine Winterreifen eingeweiht für die Saison...herrlich geht nix übern Black Shark Mud in 2.25 :D

Morgen fällt die WPR aus, wenn fahr ich vielleicht eine verspätete aber setz mir da nix fixes... weil wenn i heut irgendwann heimkomm is schwer wenn man dann unter der aufgeheizten Decke zu zweit hervorkriecht :D

Geschrieben
Fährt jemand morgen? :)

leider...ewig schade um die Bedingungen morgen :mad:

Ich werde dafür Mo / Di was schneemäßiges unternehmen (event. Hocheck od. ähnliches) falls wer ebenfalls Zeit hat bitte melden (PM/mail/hier) dann könnten wir uns koordinieren...

Geschrieben

hi

ich holle mir mein neues mtb-bike am freitag,dann werde ich sicher am anninger rauf fahren.für mich ist es des erste mal im schnee zu fahren,ich hoff das des cool ist.

lg runzelbirn:bounce:

Geschrieben

Scheee woars

Schneelage war beinahe optimal , ein kurzer Abschnitt sogar mit tiefschneecharakter .:eek:

Wäre nicht der störende Wind gewesen , würde ich mir ähnliche Bedingungen auch in den nächsten Wochen am Sonntag wünschen .

Besten Dank an Roger fürs guiden , :toll:

war doch wieder was neues für mich dabei .

lg.

Reini

Geschrieben

heute war keine officielle WPR, obwohl das Wetter haett sichs verdient,

nach dem Sturm auf der Heide wars im Wald super und sehr griffig zum Fahren

Teilnehmer: ReiniP, RogerB, Wirnsi

Vorkommnisse:

a) Schnee,

Am Waldweg wars verweht = erste TiefschneeRadfahrt mit nur kurzem Steckenbleiben

b) Wirnsi

haben wir im "AufwärmEckerl für alte Männer" getroffen,

einer muss ja den Frazo vertreten :-)

c) Abstieg am Felsentrail, ich bin zu zaghaft über die Verschneiten Felsen

geholpert, ... Vorderrad zwischen zwei Steine, hochheben hab ich nicht mehr

geschafft, weil ich zu botschad war, ... batsch ... OTB ...

owa niggs passiert, Gazellenhaft, wie es so meine Art ist hab ich mich

um die Felsen herumgewunden, = schon gut, wenn man soo graziös ist ...

IMG_0248.jpg

IMG_0249.jpg

IMG_0250.jpg

IMG_0251.jpg

IMG_0252.jpg

Geschrieben
heute war keine officielle WPR, obwohl das Wetter haett sichs verdient,

nach dem Sturm auf der Heide wars im Wald super und sehr griffig zum Fahren

Fotos folgen auch gleich

war heute im umkreis von LTG Auhof seite unterwegs! Am Anfang wars Griffig und anschließend matsch und gatsch gggg

Geschrieben
war heute im umkreis von LTG Auhof seite unterwegs! Am Anfang wars Griffig und anschließend matsch und gatsch gggg

ja, eigentlich keine richtigen SchneeBedingungen, da der Untergrund

immer noch warm ist, und drauf der Schnee,

= je später desto Gadsch

weama sehn wie lang der liegenbleiberet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...