Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Komisch irgendwas mach ich falsch bin immer freundlich !?!? Mit Freundlichkeit wirst auch nicht viel erreichen im Leben....... .........hart mußt bleiben! :l: Sch.... aufs Laserschwert!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wehe der Fuxi macht in meiner Abwesenheit keinen gscheiten Kurs.:s: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wehe der Fuxi macht in meiner Abwesenheit keinen gscheiten Kurs.:s: Wie hätt ma ihn den gerne..............alles ist verhandelbar. :devil: Ab sofort werden Geldspenden für eine korrekte Ergebnisliste angenommen. Zu richten an Monchichi, Leuchtturm und 1_98!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Komisch irgendwas mach ich falsch bin immer freundlich !?!? du koffa - da sind die mädels damit gemeint ! i hab dir schon 100x gsagt das ma als mann net freundlich sein soll /muss - sondern an grosses konto , oder an grossen p.... , musst haben - und a schwein musst sein - :devil: bzw a crosser !!! dann geht was bei es hasen - oiso kreu owa von deinem ergo - nimm den TT sein crosser oder dei mtb und sul dich im dreck wie die anderen schweine auch !! dann siehst e obs was bringt Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Mit Freundlichkeit wirst auch nicht viel erreichen im Leben....... .........hart mußt bleiben! :l: Sch.... aufs Laserschwert!!!!! richtig - und du bau an geilen kurs - lang genug hast ja pause gemacht um deine kreativität wieder voll auszuschöpfen Zitieren
NoBody Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wie hätt ma ihn den gerne..............alles ist verhandelbar. :devil: Ab sofort werden Geldspenden für eine korrekte Ergebnisliste angenommen. Zu richten an Monchichi, Leuchtturm und 1_98!!! 300hm pro runde und keine ströckingers :D:wink: darf ich dir helfen ?? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 da müssts aber jetzt schon anfangen zum aufschütten - bin jedoch auch dafür - wenn da nobody bis sonntag an berg anschaufelt -brennt er mi wenigst net her i zünd die ströckinger an - is weniger hacke -und warm wirds a !!!:devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wir sichern das feld halt nach hinten ab. grad du :s: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 darf ich dir helfen ?? Mir ist nicht mehr zu helfen .......... und die Ströckinger stehen des ist fyx! :devil: Da halt ich mich strikt ans Reglement. Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wie hätt ma ihn den gerne..............alles ist verhandelbar. :devil: schnell und technisch, aber nicht verwinkelt. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 na klor - no a paar wünsche der lord wird schon wieder an leiwanden kurs bauen - hat ja die letzten jahre auch super passt - wos neiches warat - net "um" sondern "durch "de kirchen - und am bauernhof (wo siegerehrung) vieleicht no den beton graben einbauen und den misthaufen der so schön dampft - 1. is des worm 2. wirds dann richtig grossig Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 na klor - no a paar wünsche ... blablabla ... ja, keine ströckingers und 300hm pro runde Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 300 ströckinger pro runde und dazu 3 anstiege mit 20% und 300 meter länge. :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 300 ströckinger pro runde und dazu 3 anstiege mit 20% und 300 meter länge. :love: +80m Laufstück und 50 Stiegen. Dazu 1km Sandpit. Zitieren
schodder Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 .....plus jede runde an kuchen vom bauernhof mampfen :love: (daß des ganze mir a a bissl entgegenkommt!!!) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich glaub, mit euch will ich nicht fahren.............. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Simon dein Regentanz hat gewirkt es regnet Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 und wie - der simon u ruffl dürften immer brav aufgegessen haben in den letzten tagen schodder : gute idee - da bin ich schwer dafür !!! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 schnell und technisch, aber nicht verwinkelt. Das Leben ist kein Wunschkonzert......:s::s::s: Dann könn ma gleich 10x von Andlersdorf nach Orth und z´ruck fahren. Ist schnell, eine technische Meisterleistung der Ingenieurskunst und auf keinen Fall verwinkelt.....................und ich hab ka Hacken! :devil::devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 genau lord - sags erna - wo komma da hin - wenn das gemeine crosser volk hier noch wünsche äussert Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Simon dein Regentanz hat gewirkt es regnet .... it´s Rhino weather!! Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 .... it´s Rhino weather!! nicht mehr lange http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/andlersdorf/ Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Dann könn ma gleich 10x von Andlersdorf nach Orth und z´ruck fahren. Ist schnell, eine technische Meisterleistung der Ingenieurskunst und auf keinen Fall verwinkelt.....................und ich hab ka Hacken! :devil::devil: guade idee eigentlich! Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 guade idee eigentlich! passt wir starten eine Gegenveranstaltung! startplätze gibts aber keine mehr... bigair und ich fahren ex equo über die Ziellienie:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.