ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wuwo: i hab gehört das du da ur schnell drüber bist !!(vom nobody) aber da nobody is jo behindert - kann ja net laufen mit sein haxn - geschweige dem springen !! und jetzt geht er a scho auf de 50 zu Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 die ströckinger sind so leiwand. gell nobody. erzähl uns mehr.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Linksträger? Schmerzt des ned, - ich mein - wenn du dir das Kettenblatt reinrammst! bzw. falls es längere Laufpassagen gibt, wo man das Rad richtig schultern muss , - oder gibts sowas nicht mehr? Alles Übungssache, Almi! (Möglicherweise sind manche Straßenfahrer mit der einen oder anderen motorischen Begabung benachteiligt:devil:) Ciao Paolo Zitieren
bike charly Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 die ströckinger sind so leiwand. gell nobody. die haben genau passt an dieser stelle! hop....hop drüber und dann Voigas den Hügel aufi Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wer wird den für den streckenbau am 30.11. zuständig sein ? (wegen attentate , schmiergeld usw.) So Leute eines noch zur Klarstellung für die nicht Insider hier im board. Ich komme hiermit einer Bitte von 1_98 nach!!! Es gab nie und es wird nie irgendwelche Zahlungen zur Ergebniskosmetik und zur Streckenbegradigungen geben. So jetzt können wir ja wieder weiterblödeln................ Ich werde, so mich nicht der Blitz streift, für den Streckenbau verantwortlich sein. Eins sei gleich verraten: Wir werden diesmal in die Gegenrichtung fahren. Nachdem der Wr. Meister im Querfeldein ermittelt wird, versuche ich wirklich sehr querlastig zu stecken. Mein Ziel ist ein Schnitt von >28 km/h , die Ströckinger sind wieder dabei und Simon halt dich fest! Es gibt dort auch Stiegen!! :devil: .....................d.h. mindestens 2x vom Rad!!! Überrundungen sollten diesmal auch wieder einfacher werden. Werde aber auch speziell darauf achten und den Kurs, dort wo es mir möglich sein wird, auch noch breiter stecken. Mein Tip: Simon holt sich 5 Punkte in Runde 2, Ruffl unter den Top 3 und WUWO kann endlich Unterlenker fahren. Ducatus schau endlich, daß der Crosser fertig wird. Mit dem MTB liegst eh nur auf der Papp´n! :devil: PROST Zitieren
schodder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ....und wenns dann trocken auch noch ist...:love: Zitieren
Pate Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ....und wenns dann trocken auch noch ist...:love: .....dann kommt der schodder nicht, weils ihm z'has is :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 klingt guad...dh ich kann quasi die quergarnitur ins kalibur stecken? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So Leute eines noch zur Klarstellung für die nicht Insider hier im board. Ich komme hiermit einer Bitte von 1_98 nach!!! Es gab nie und es wird nie irgendwelche Zahlungen zur Ergebniskosmetik und zur Streckenbegradigungen geben. So jetzt können wir ja wieder weiterblödeln................ Ich werde, so mich nicht der Blitz streift, für den Streckenbau verantwortlich sein. Eins sei gleich verraten: Wir werden diesmal in die Gegenrichtung fahren. Nachdem der Wr. Meister im Querfeldein ermittelt wird, versuche ich wirklich sehr querlastig zu stecken. Mein Ziel ist ein Schnitt von >28 km/h , die Ströckinger sind wieder dabei und Simon halt dich fest! Es gibt dort auch Stiegen!! :devil: .....................d.h. mindestens 2x vom Rad!!! Überrundungen sollten diesmal auch wieder einfacher werden. Werde aber auch speziell darauf achten und den Kurs, dort wo es mir möglich sein wird, auch noch breiter stecken. Mein Tip: Simon holt sich 5 Punkte in Runde 2, Ruffl unter den Top 3 und WUWO kann endlich Unterlenker fahren. Ducatus schau endlich, daß der Crosser fertig wird. Mit dem MTB liegst eh nur auf der Papp´n! :devil: PROST Oh ja, die Stiegen!! Wollt ich letztes mal schon aber wegen mangelnder Absperrbarkeit leider damals nicht möglich. :jump: Zitieren
schodder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 .....dann kommt der schodder nicht, weils ihm z'has is :devil: i kann halt nur im trockenen fahren..... jeder is net so a excellenter techniker wie du..... In weiterer Folge 3 mal in den ersten 3 Runden unsanft ins Gras gebissen. Resultat daraus: Blutaguss und Prellung auf der Oberschenkelinnenseite....... Kann nimma gscheit gehn!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 unterlenker rulez. mepmep. http://farm4.static.flickr.com/3157/2996618914_c89ebb891e_b.jpg Zitieren
Pate Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 i kann halt nur im trockenen fahren..... jeder is net so a excellenter techniker wie du..... stimmt, aber wer sagt, dass es bei mir im trockenen besser is Zitieren
schodder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 naja, du stürzt 3 x in aner runden und wirst trotzdem no 3.!!! wenn mir des passiert, werd i wahrscheinlich überrundet..... ..wenn i net schon nach`n 2. stern mei radl entnervt in die ecken hau!!! Zitieren
1_98 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich komme hiermit einer Bitte von 1_98 nach!!! Es gab nie und es wird nie irgendwelche Zahlungen zur Ergebniskosmetik und zur Streckenbegradigungen geben. Das war keine Bitte, sondern ein Befehl. So jetzt können wir ja wieder weiterblödeln................ :devil: .....................d.h. mindestens 2x vom Rad!!! 3x, den Hügel in der Direttissima zu den Fahnenstangen direkt nach einer Spitzkehre wird auch keiner fahren! :bounce: (Wir müssen dann nur so ein Seil zum Hochziehen installieren wie dereinst in der Steiermark. Manchmal schau ich noch das Video mit bartali und dem Lord, das waren Zeiten.) Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 naja, du stürzt 3 x in aner runden und wirst trotzdem no 3.!!! wenn mir des passiert, werd i wahrscheinlich überrundet..... ..wenn i net schon nach`n 2. stern mei radl entnervt in die ecken hau!!! der pate kuschelt halt gerne im nassen gras: http://666kb.com/i/b3puxpwt2ic1e0n31.jpg :rofl::rofl: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 3x, den Hügel in der Direttissima zu den Fahnenstangen direkt nach einer Spitzkehre wird auch keiner fahren! :bounce: (Wir müssen dann nur so ein Seil zum Hochziehen installieren wie dereinst in der Steiermark. Manchmal schau ich noch das Video mit bartali und dem Lord, das waren Zeiten.) Naja da mußt mir aber viel zahlen wenn ich das so stecken soll...................:D:D Ziel ist ganz klar: 28 plus.............die Wiese muß brennen!!! Und wehe Du erwähnst das Böse Wort!!! Ich habs erfolgreich verdrängt und das soll so bleiben!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ziel ist ganz klar: 28 plus.............die Wiese muß brennen!!! :jump: meine Boras sind schon mit dem Tufo Semislick Dry plus montiert:sm: meine Zippetten deto Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Das war keine Bitte, sondern ein Befehl. So jetzt können wir ja wieder weiterblödeln................ 3x, den Hügel in der Direttissima zu den Fahnenstangen direkt nach einer Spitzkehre wird auch keiner fahren! :bounce: (Wir müssen dann nur so ein Seil zum Hochziehen installieren wie dereinst in der Steiermark. Manchmal schau ich noch das Video mit bartali und dem Lord, das waren Zeiten.) Wie ein Crossrennen mit einem seil zum Hochziehen???Kann mich wer aufklären?Was müssen das für Rennen damals gewesen sein?:f: Zitieren
1_98 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Wie ein Crossrennen mit einem seil zum Hochziehen???Kann mich wer aufklären?Was müssen das für Rennen damals gewesen sein?:f: Der Lukas hat das Video ... is' leider nicht mehr online Zitieren
1_98 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So, Kollegen. Wenn jetzt noch wer am Ergebnis was auszusetzen hat, geb ich mir die Kugel ... Ergebnis und Verlauf Zitieren
Burtl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So, Kollegen. Wenn jetzt noch wer am Ergebnis was auszusetzen hat, geb ich mir die Kugel ... Ergebnis und Verlauf Jawohl - des schaut jetzt guad aus. Zitieren
NoGrain Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 i hätt da no a paar fotos gfundn.. greez. Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 supa pics !!! bin extra langsam gfahren das scharf werden Zitieren
SAMC Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Es gibt dort auch Stiegen!! :devil: .....................d.h. mindestens 2x vom Rad!!! PROST 2x aus den bock und 2x wieder rein?? :f: ...dann werd ich besser mit käfig starten. Zitieren
Almi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Alles Übungssache, Almi! (Möglicherweise sind manche Straßenfahrer mit der einen oder anderen motorischen Begabung benachteiligt:devil:) Ciao Paolo Paolo, ich glaub ich muß da etwas richtig stellen! I bin scho durch Gatsch grennt und gfohrn (und hab sogar eines der ersten Crossräder besessen) do host du no in die orangen Windln gschissn:toll: Guckst du: Sollenau 82, Wolkersdorf 81 und 82, Perchtoldsdorf 83 und Hölles 80 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.