Zum Inhalt springen

...und wieder mal in der krone


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der wald ist für alle da, und unter erholung versteh ich, wurzel-, single und sonstige trails runterzugurken.

da wird mich auch kein förster oder ein frau unlust, oder wie die heisst,davon abgringen.

und radverbotstafeln seh ich eher als empfehlung.

 

:toll::toll::toll::toll::toll::tolll::toll::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Genau! Weil sonst könn ma gleich alle ohne Helm fahren. :rolleyes: Der wirkt ja ur aggressiv. Was jeder schützt soll noch ihm selbst überlassen sein. Wie man sich verhält - darauf kommt es an! Alles andere ist imho Schubladendenken - genau so eines wie es einige MTB-Kritiker haben. :(

 

Was hat ein normaler sicherheitstechnisch wertvoller Helm mit einer Vollprotektorenrüstung zu tun, sprich voller Downhillausrüstung... also schön bei der Sache bleiben, Hirn einschalten und den Sinn von Postings verstehen!!

 

Hätte gerne eine Antwort zb von dir: Welches sinnvolle Argument hat ein solcher "Krieger," wenn er dir auf einem normalen Wanderweg oder Forstweg entgegenkommt?:zwinker:

 

Andere Frage: Was wohl wird sich irgendein anderer Wald-, Wegbenutzer denken wenn er dich in solcher Ausrüstung sieht in dem Moment?:devil:

 

Kleine Hilfestellung: Kann das sein vielleicht eventuell in sehr geringem Prozentsatz schlimmstenfalls potentziell... dass man dann solche Reaktionen bzw Klischees provoziert?:wink:

 

... und genau das war der Sinn meines Postings...

Geschrieben
also schön bei der Sache bleiben, Hirn einschalten und den Sinn von Postings verstehen!!

 

Danke, werd genauso wie der NoDoc nix mehr dazu schreiben. :f:

Geschrieben

Ist jetzt aber nicht euer Ernst, etwas gegen die Krone unternehmen zu wollen? So a Schmarrn! Der Biker wurde dazu geboren um Berge zu erklimmen und nicht um Politik zu machen. Beim Erklimmen sei mal die Fahrtrichtung jedem überlassen.

Menschen, die in den Bergen wandern, wissen, dass der Großteil der Biker so fährt, wie es sich gehört. Wenn so a "Schwommsau" vom Gasthofsaufverein zum "Goldenen Schoppen" sich aufregt, interessierts mich eh nicht, weil der den Weg in den Wald nie finden wird. Wie so viele andere "Schwomsei" auch nicht.

In diesem Sinne: Aufregend Tage auf dem Bike!

Geschrieben
... also schön bei der Sache bleiben, Hirn einschalten und den Sinn von Postings verstehen!! ...

ja, herr lehrer... - mit solcherlei herablassenden postings machst du dir keine freunde

und trägst definitiv nicht zu einer konstruktiven diskussionskultur bei.

 

ok, meine postings dazu waren auch nicht sehr neutral und konstruktiv, ich habe

aber nicht ein berechtigtes argument lächerlich gemacht, sondern berechtigterweise

das drecksblatt beschimpft.

 

@ all

nochmal... - es bringt absolut gar nix, der krone einen gegenbrief zu schicken.

der wird sicher nicht abgedruckt, oder extrem verfälscht, um uns weiter zu diskreditieren.

vergebene liebesmüh'... - einzig das ausleeren der sonntagsstandl bringt vielleicht a bissl

was, um den schund zumindest an einem tag von den geschätzten lesern fernzuhalten...

 

CU,

HAL9000

Geschrieben

 

Wer bietet sich an hier einen solchigen Leserbrief zu verfassen?

 

SACHLICH ARGUMENTIERT ABER; UND KEINE GEGENBESCHIMPFUNG AN DIE FRAU UNGUT!!

oben

 

Das halte ich für die vergeblichste Mühe die man sich in der Sache machen kann. Erstens wird so ein Brief vermutlich gar nicht bzw. nur entsprechend gekürzt veröffentlicht. Zweitens setzt du voraus, dass die Zielgruppe sachlichen Argumenten zugänglich ist. Krone und sachliche Argumentation das ist wie...nein mir fällt einfach kein Vergleich ein das ist einfach sinnlos.

 

Dieses Schundblatt inklusive Inhalt und Freaks die da regelmäßig ihren Schund hinschreiben ist schlicht und einfach zu ignorieren.

Geschrieben
... Dieses Schundblatt inklusive Inhalt und Freaks die da regelmäßig ihren Schund hinschreiben ist schlicht und einfach zu ignorieren.

das noch wesentlich traurigere ist aber, dass es so viele lesen... - das entsetzt mich eigentlich

sogar mehr, als die tatsache, dass es diesen scheiß überhaupt gibt...

 

CU,

HAL9000

Geschrieben
Is sicher so a möchtegern Grüne Hippie Tussn.

Von nix a Ahnung, aber gscheit daherreden wollen

mit dieser hochintellektuellen aussage bist genauso ein schubladisierer wie die frau unzog,

um nix besser...

 

CU,

HAL9000

Geschrieben

Dass Dichand sein Hunderl Werner samt seinem Rudel hofiert, das ist ja seit dem Wahlkampf bekannt; wie die Krone jedoch nun weitermacht hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Beispiel "Saharageiseln":

Samstag lese ich (jaja - kam mir beim Besuch meiner Eltern in die Finger) dieses Blatt und sehe, dass unser oberster Zivildiener Darabos im Kronenblattl über den grünen Klee gelobt wird, da er mit seinen guten Beziehungen (man staune, nicht nur zu EADS) und seinem Engagement für die Freilassung der Geiseln gesorgt hat. Nebenbei wird erwähnt, dass die böse Aussenministerin nun die Lorbeeren für Darabos´ Heldentat ernten möchte und auf Staatskosten mittels Jet die Geiseln abholt.

Am Abend sehe ich in Zeit im Bild und damit ein kurzes Interview mit dem Entführten, in welchem er sich ausdrücklich beim Innenministerium für die Bemühungen bedankt!

Heute beim Mittagessen kommt mir die Krone beim Mittagessen erneut unter - und was lese ich da über genau diess Interview? Dass sich Herr Ebner beim Darabos bedankt hat. - Kein Wort über die (nona - schwarze) Außenministerin!

 

Das als bewusste Falschinformation zu bezeichnen wäre reinste Schmeichelei! Was glaubt ihr, was ein "Gegenleserbrief" bewirken würde? Wenn überhaupt etwas, dann höchstens massive Hetze gegen Mountainbiker.

Geschrieben
Der Dichand muss sich eben noch für die Finanzierungshilfe der BAWAG und der SPÖ in früheren Zeiten für seine Zeitung bedanken. Ansonsten würd´s die Zeitung eh nimmer geben. Der ist diesem roten Filz auch einfach nur ausgeliefert. Aber die Sache mit´m Darabos ist echt grenzgenial. Wenn er bei den Geiseln dasselbe Verhandlungsgeschick zu Tage gelegt hat wie bei EADS, dann werden die Lösegeldzahlungen ja wirklich exorbitant hoch sein. Übrigens wegen seiner Eurofightererfolgsgeschichte: Der Beschaffungsauftrag bzw. die Evaluierung wurde noch in der Regierung Vranitzky beschlossen, mit´m Edlinger in der Regierung. Kein Wunder, dass Rapid so still und heimlich ein paar EADS-Millionen jährlich zugesteckt bekommt ohne jegliche Widmung. :wink:
Geschrieben

@ hans 4073: ist das deine "abmagerungskur", beim essen "kronenzeitung" lesen? (damit dir der appetit vergeht:devil:)

jetzt im Ernst:

alle bis heute gedruckten "krone"-ausgaben miteinander verdienen nicht einmal einen bruchteil des hier von uns für die postings eingesetzten hirnmschmalzes! der dichand haut sich sicher schon auf die schenkel vor lachen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...