Zum Inhalt springen

24 Stunden Schwimmen - Bad Radkersburg 08


elexito
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist jemand vielleicht schon am freitag vormittag vor ort und könnte im unteren schlafsaal zwei plätze für eine soloschwimmerin und deren betreuer (=mich) checken? ideal wär irgendwo am rand, und nicht gleich beim eingang...

 

wär echt lässig, weil wir wahrscheinlich beide noch arbeiten müssen und nicht vor mittag aus wien losfahren können.. und bis wir dann draussen sind ist sicher schon das chaos im vollen gang...

 

danke schon mal im voraus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Betreuer bei seiner Arbeit ;)

 

 

ich hab zum ersten mal in der Staffel mitgemacht ...

und bis auf etwas läterte Finger der rechten Hand gut überstanden

 

hab mir die Schlägereien schlimmer vorgestellt - war allerdings auch nicht in der ProfiStaffeln - dort ists ziemlich zugegangen

 

hat mir gut gefallen ... wer weiß, viel nächstes Jahr wieder ....

Step.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ja genau, sorgfältig beim restmüll deponiert :p

 

man bemerke vor allem den finger auf der stoppuhr! bin einige male rasch genug wieder aufgewacht um die zwischenzeit zu nehmen :rofl:

 

naja ... als du noch im freien gesessen bist, bin i leider grad geschwommen - da gehts foto machen schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern! Besonders die Leistungen der Einzelschwimmer (und die von deren Betreuern ;) - durch Zufall durfte ich auch Step kennenlernen) waren beeindruckend. Wie fühlt man sich als Einzelschwimmerin eigentlich so am "Day after"?

 

Unser Team ist die Sache sehr entspannt angegangen. Aufgrund von Erkältungen im Vorfeld wollten wir nichts riskieren und haben das Tempo gedrosselt sowie beim Abendessen und zum Frühstück jeweils 2 Stunden Pause gemacht sowie am Schluss etwas früher aufgehört um uns in eine Buschenschank zurückzuziehen. :) Dafür hatten wir jede Menge Spaß, und beim nächsten Mal sicher keine Probleme unser Ergebnis zu toppen. :) Von der Belastung her habe ich mir das ganze viel schlimmer vorgestellt, aber das lag wahrscheinlich an der geringeren Intensität.

 

Diesen Bewerb in einer Staffel "wettkampfmäßig" zu absolvieren stelle ich mir vor allem als harte Geduldsprobe vor, da es fallweise einfach kein weiterkommen gibt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im freien? sag bloss sie ham ihn mitm müll vor die tür gstellt?

klar... zum glück aber mitm restmüll und nicht in die windeltonne gestopft.

 

mit der nicole hab ich übrigens heute nachmittag kurz telefoniert, die ist voll paniert. neben den üblichen erscheinungen (kreislauf im eck, leichtes fieber, muskel hinüber) hat sie sich offenbar auch die linke schulter beleidigt (immer nur rechts geatmet - wird auf dauer ein problem). bleibt zu hoffen dass sich das in den nächsten tagen wieder legt. aber mental gehts ihr recht gut.

 

hab mich übrigens auch gefreut wieder ein paar bikeboarder 'in echt' zu treffen. und ein paar neue leute hab ich auch kennengelernt, so gesehen ist das betreuen noch ein eck interessanter als selbst zu starten - da kommt man so wenig zum plaudern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich bin zurück aus Bad Radkersburg und ich habs überlebt. Das ist ja schon mal positiv.

 

Und noch dazu ist es mir gelungen die geplanten 12 Kilometer zu überbieten. Ich absolvierte bis Samstag 12,30 Uhr 266 Längen oder 13,3 Kilometer. Damit habe ich meinen bisherigen "Langstreckenrekord" auf das 5-fache erhöht ;) Danach habe ich mich aufs Zuschauen und Anfeuern beschränkt.

 

Nachdem sich die körperlichen Beschwerden in Grenzen halten und es wirklich eine tolle Veranstaltung war ist eine Wiederholung mehr als wahrscheinlich. Die mir zugewiesene Bahn (Bahn 6) hat für mein Tempo recht gut gepaßt. Einige Staffelschwimmer, die sich auf die Bahn "verirrt" hatten, sind zwar mit beeindruckendem Tempo bei mir vorbeigezischt, aber so habe ich wenigstens einen Eindruck davon bekommen wie schnell man schwimmen kann ... wenn man es kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhol dich gut .. und nächstes jahr gehen dann 20km :toll:

 

Gestern und heute war ich schon wieder laufen und heute auch schon für 1000 Meter im Wasser. Der Körper hat es scheinbar recht locker weggesteckt. Ziel fürs nächste Mal sind 15 km (also die 300 Längen).

 

Dazwischen gibt es aber noch in paar andere Herausforderungen triathletischer Art .....

 

habe die Ehre

Ully-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...