Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - Machbarkeitsstudie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mah das waren noch zeiten

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94157&stc=1&d=1225783233

Warum beißen die am Mountainbike schon so? Ich glaub ich muss mir das echt mal geben

Geschrieben

Bin die Eiserne mal im Winter bei Eis und Streusplitt rauf gegangen und dann mim Radl a stück runter ... i sag nur "Nur daquer bist wer!" :f:

Komm höchst wahrscheinlich mit Kamera und mach wieder Fotos!:wink:

Geschrieben
wie viel ärger ist das als die cobenzlg. inkl serpentinen raufzukommen? kann das wer abschätzen?

hinkommen - anschaun!

Freu mich auf das Spektakel! Wetter dürft auch passen!

Am Sonntag anfangs Wolken oder Nebel, dann aber immer mehr Sonne und bis 15 Grad.

@langsamfahrer: sicherlich kommst mit Radl! :bounce:

@Max: na geeeeeh - muss si' ausgehn!

dire straits – iron hand: guter Vorschlag! :toll:

ps: ich scheiß mich schon ein bisserl an.... :o

Geschrieben

ps: ich scheiß mich schon ein bisserl an.... :o

fuck - ich hab meinen Beitrag leider zu wörtlich genommen.

Wurd gestern/heut von irgendeinem GI-Virus niedergeschlagen (oder doch nur psychosomatisch? ;) ) und muss die halbe Zeit aufs Klo rennen.

Muss daher mein Vorhaben verschieben. :( :(

Sorry an alle die sich schon gefreut haben mich morgen auslachen zu dürfen - is aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!

Ich hoff es werden sich trotzdem einige Mutige morgen an der Eisernen versuchen und berichten!

Geschrieben
und? war wer dort? Das Wetter hat mi net sonderlich motiviert das Haus zu verlassen.

ich war dort. allerdings erst um 1400.

34/24 - keine heldentat für den einen oder anderen hier, aber immerhin nicht gekniffen, durchgefahren und besser als 34/27 wars auch. strasse war ziemlich feucht und ich hab mir auf den ersten 300m gedacht das geht nie, weil die traktion im wiegetritt sagen wir mal, bescheiden war. überraschung auf der wirklich steilen rampe beim heurigen - die steigung produziert genug druck aufs hinterrad auch bei feuchtigkeit.

oben 192 max und metallischer geschmack im mund:k:. haben wohl ein paar alveolen dran glauben müssen....

Geschrieben
und? war wer dort? Das Wetter hat mi net sonderlich motiviert das Haus zu verlassen.

ich war da.

alleine. :(

einmal rauf. :f:

einmal runter. :spineyes:

nass war's ...

dafür hat die machbarkeitsstudie in meinem fall folgendes ergeben:

im sitzen fährt sich's sogar besser. für'n wiegetritt war's zu rutschig auf 23mm.

übs.: 46/25

:wink:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Servus, für Schnellentschlossene:

heut um genau 15h werd ich einen spontanen Versuch starten (um 17h wird nämlich das 16er Ritzel statt dem 18er montiert :D)!

Also wer sich um die Uhrzeit am Fuße einfindet (beim letzten Haus, wo dann die lange Gerade anfängt), quält sich nicht alleine!

Geschrieben
i hät gern einen ders zweimal schaft :D einmal mit der kamera am lenker so das ma schon das gesicht sieht während er sich rauf quält und einmal dann mit der kamera entweder von der seite gefilmt oder aus dem auto raus...
Geschrieben
samstag vormittag wäre denkbar! muss aber um 11 spätestens fertig sein.

wir müssen am vormittag beim mtber im 11ten die heurigenbankln abholen... also wohl eher nachmittags... :f:

Geschrieben
wir müssen am vormittag beim mtber im 11ten die heurigenbankln abholen... also wohl eher nachmittags... :f:

11 wird eng... wenn ma um 0900 beim mtbiker sind ... wird bei uns ca 11 werden bis ma dort sind...

i riech scho das wird eine fortsetzung vom legendären nobimpfi thread :D

Geschrieben

also a sonnenaufgangsession mim step auf seinem hübschen fixie inc. könnt ich ma sehr gut vorstellen :D

wann gehtsn auf die sonne? :D EDIT: 6:15 laut weltzeituhr... passt?

Geschrieben
also a sonnenaufgangsession mim step auf seinem hübschen fixie inc. könnt ich ma sehr gut vorstellen :D

wann gehtsn auf die sonne? :D EDIT: 6:15 laut weltzeituhr... passt?

von mir aus gern. sollma schauen ob wir noch ein paar andere fotogs motivieren können?

Geschrieben
von mir aus gern. sollma schauen ob wir noch ein paar andere fotogs motivieren können?

klar, desto mehr material desto besser :D

vl gibts ja dann bald nen eiserne hand singlespeed event :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...