Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hapie Börstay Wilka sieh´s positiv, kannst ab morgen in der Ak+40 starten Zitieren
el presidente Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 mist, da war ich zlangsam beim ändern..... Ätsch, sowas Wichtiges muss für die Nachwelt bewahrt werden. Zitieren
Ceela Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 aber ich dachte wir dürfen erst morgen?!?! oder machen wir morgen gleich im bblauderstübchen einen auf? ...sag jetzt net, Dir faellt sunst nix ein... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich wart ' noch bis morgen zum gratulieren... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a080.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Dann wünsch ich der willka mal einen schönen letzten Abend im alten Alter. Und be3denke, Dein neues Alter sit mrogen, wenn Du es innehast, praktuisch ein junges Alter. Also auch wenn die Zahl höher sit, darfst Dich darüber hinwegtrösten, indem Du immer dran denkst, dass Dein neues Alter ja ganz jung ist. ist aber halt nur Dein Alter und ned Du. Alter Schwede, und das von dir! Zur morgigen Alteisenwerdung wünsch ich nur das Beste! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Alter Schwede, und das von dir!Is ja schon gut. Ich wollt halt nur noch heute fertig werden, sonst hätt ich ihr ja gleich gratulieren können. Soll ich's ausbessern? apropos, für welche der drei Damen hast denn DU Dich angemeldet? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Is ja schon gut. Ich wollt halt nur noch heute fertig werden, sonst hätt ich ihr ja gleich gratulieren können. Soll ich's ausbessern? apropos, für welche der drei Damen hast denn DU Dich angemeldet? Apropos sagt man doch nur, wenn es eine wenigstens vage Überleitung zu einem neuen Thema gibt. Die find ich da aber nirgends. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Apropos sagt man doch nur, wenn es eine wenigstens vage Überleitung zu einem neuen Thema gibt. Die find ich da aber nirgends. Wieso? willka ist doch auch eine singledame, für die Du Dich immer interessiertest. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Wieso? willka ist doch auch eine singledame, für die Du Dich immer interessiertest. Nun ja, sie ist ja schon ein reizendes Persönchen, aber irgendwie hat sie auch so eine herbe Note, mit der ich nicht so ganz warm werde. Bin halt ein Sensibelchen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 der willka also in etwa einer halben stund dann alles gute! hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Nun ja, sie ist ja schon ein reizendes Persönchen, aber irgendwie hat sie auch so eine herbe Note, mit der ich nicht so ganz warm werde. Bin halt ein Sensibelchen. die welt heutzutage is aba nyx fia sensibelchen:zwinker: hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Nun ja, sie ist ja schon ein reizendes Persönchen, aber irgendwie hat sie auch so eine herbe Note, mit der ich nicht so ganz warm werde. Bin halt ein Sensibelchen. Trau Dich. Auf eine Affaire. Danach geht's Dir sicher besser. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 die welt heutzutage is aba nyx fia sensibelchen:zwinker: hpo Ich weiß, aber ich leb eh in meiner eigenen kleinen Welt.. @TC: NEIN! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 @TC: NEIN! Als ob Du Dein Recht auf Ansprüche nicht längst verwirkt hättest. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Als ob Du Dein Recht auf Ansprüche nicht längst verwirkt hättest. :devil: Mich verwürgt keiner so schnell. Außerdem hebe ich mich auf für die Ehe, ich bin da eher ländlich. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Mich verwürgt keiner so schnell. Außerdem hebe ich mich auf für die Ehe, ich bin da eher ländlich.Da hast was missverstanden. Das müssen nur die Frauen. Die Männer müssen ausreichend Erfahrung mitbringen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Da hast was missverstanden. Das müssen nur die Frauen. Die Männer müssen ausreichend Erfahrung mitbringen. Ich befinde mich seit x Jahren in einem Missverständnis? Und die ganze Welt spielt mit? Wer bin ich? Truman? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich befinde mich seit x Jahren in einem Missverständnis? Und die ganze Welt spielt mit? Wer bin ich? Truman? Soll ich jetzt der sein, der den Scheinwerfer runterfallen lässt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Soll ich jetzt der sein, der den Scheinwerfer runterfallen lässt? Warum? Erträgt man die willka nur wenn man sie nicht sieht? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich befinde mich seit x Jahren in einem Missverständnis? Und die ganze Welt spielt mit? Wer bin ich? Truman? mein gott, ned mal truman war so lang jungfrau, du bist wirklich was besonderes Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 mein gott, ned mal truman war so lang jungfrau, du bist wirklich was besonderes Juhu, ein Happy End! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 So, jetzt gilt's ! Aaaaaalles Gute zum Geburtstag, Anita!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Einen tollen Tag hast Du Dir übrigens ausgesucht, so kurz nach einem historischen Ereignis! Bis morgen! http://www.winaktiv.de/images/smilies/118.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 So, Geisterstunde is - jetzt darf gratuliert werden!! Alles Gute Anita!! Und viel Spass bei der Überraschungsparty.....uuups! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 So, Geisterstunde is - jetzt darf gratuliert werden!! schneller... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif Zitieren
tenul Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 schneller... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif Na dann: , , , & Happiest birthday! Lg, t0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.