Zum Inhalt springen

Willka - ab morgen erwachsen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hapie Börstay :birthday:

Wilka sieh´s positiv, kannst ab morgen in der Ak+40 starten :D

:wink:

Geschrieben
Dann wünsch ich der willka mal einen schönen letzten Abend im alten Alter. Und be3denke, Dein neues Alter sit mrogen, wenn Du es innehast, praktuisch ein junges Alter. Also auch wenn die Zahl höher sit, darfst Dich darüber hinwegtrösten, indem Du immer dran denkst, dass Dein neues Alter ja ganz jung ist.

ist aber halt nur Dein Alter und ned Du. :p

Alter Schwede, und das von dir!

Zur morgigen Alteisenwerdung wünsch ich nur das Beste! :D

Geschrieben
Alter Schwede, und das von dir!
Is ja schon gut. Ich wollt halt nur noch heute fertig werden, sonst hätt ich ihr ja gleich gratulieren können. :p

Soll ich's ausbessern?

apropos, für welche der drei Damen hast denn DU Dich angemeldet? :cool:

Geschrieben
Is ja schon gut. Ich wollt halt nur noch heute fertig werden, sonst hätt ich ihr ja gleich gratulieren können. :p

Soll ich's ausbessern?

apropos, für welche der drei Damen hast denn DU Dich angemeldet? :cool:

Apropos sagt man doch nur, wenn es eine wenigstens vage Überleitung zu einem neuen Thema gibt. Die find ich da aber nirgends. :D

Geschrieben
Apropos sagt man doch nur, wenn es eine wenigstens vage Überleitung zu einem neuen Thema gibt. Die find ich da aber nirgends. :D

Wieso? willka ist doch auch eine singledame, für die Du Dich immer interessiertest. :D

Geschrieben
Wieso? willka ist doch auch eine singledame, für die Du Dich immer interessiertest. :D

Nun ja, sie ist ja schon ein reizendes Persönchen, aber irgendwie hat sie auch so eine herbe Note, mit der ich nicht so ganz warm werde. :D

Bin halt ein Sensibelchen.

Geschrieben
Nun ja, sie ist ja schon ein reizendes Persönchen, aber irgendwie hat sie auch so eine herbe Note, mit der ich nicht so ganz warm werde. :D

die welt heutzutage is aba nyx fia sensibelchen:zwinker:

hpo

Geschrieben

Trau Dich. Auf eine Affaire. Danach geht's Dir sicher besser. :devil:

Geschrieben
Mich verwürgt keiner so schnell. Außerdem hebe ich mich auf für die Ehe, ich bin da eher ländlich.
Da hast was missverstanden. Das müssen nur die Frauen. Die Männer müssen ausreichend Erfahrung mitbringen.
Geschrieben
Da hast was missverstanden. Das müssen nur die Frauen. Die Männer müssen ausreichend Erfahrung mitbringen.

Ich befinde mich seit x Jahren in einem Missverständnis? Und die ganze Welt spielt mit? Wer bin ich? Truman?

Geschrieben

So, jetzt gilt's ! :D

Aaaaaalles Gute zum Geburtstag, Anita!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Einen tollen Tag hast Du Dir übrigens ausgesucht, so kurz nach einem historischen Ereignis! :p

Bis morgen! http://www.winaktiv.de/images/smilies/118.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...