Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fein wars, Alk, Mukke, Leut haben passt, die VIP Runde hat dann draussen no a bissi die Orgie walten lassen...

HUT3 HUT3! NUT3! DAS BROT IN DIE LEISTE!:rofl:

Wo is unser Schlauchanschluß´auf 2 beinen?

Heut glei a WPR Runderl gestartet, Adam is auch gekommen hätt i eam net zutraut :devil::D

herrlich wars, auch der "öko-ferrari"....:D

und nach meinem kurzzeitigen absturz:k: hatte ich auch noch jede menge spaß...:D

Geschrieben
Sehr fein, nette Herrschaften um einen herum (an deren Namen ich mich aber nicht mehr komplett erinnern kann, sorry, guys), lustige Erkenntnisse ob Kleidergrößen und gute DJ-Arbeit. Wäre gern länger geblieben, aber die Verpflichtungen, die Verpflichtungen. Frezeitstreß soweit das Auge reicht. :o:cool:

tsts so vergesslich :rofl:

bin ja gespannt wielang ich noch pennen muß um die augen öffnen zu können :f:

Geschrieben

Naund, wir waren ja auch vorher scho auf 2 feiern, da wird man sich ja mal a wenig ausruhen dürfen,...

Blöd war nur die Heimfahrt, um 4 sind wir da raus, um 6:30 dann dahei.

Die Zeit bis zur ersten UBahn beim Mäci verbracht, und a 3/4h warten am Bus in Heiligenstadt, nächstes mal wieder mit Auto :)

Geschrieben
Blöd war nur die Heimfahrt, um 4 sind wir da raus, um 6:30 dann dahei.

Die Zeit bis zur ersten UBahn beim Mäci verbracht, und a 3/4h warten am Bus in Heiligenstadt, nächstes mal wieder mit Auto :)

Selber Schuld. Was wohnst auch am Arsch der Welt. :p

Geschrieben

und wieder mal das Wampenstossen gegen den Jogul gewonnen, fast hätt i ihm no an halben Kilo Eiaufstrich rausgedrückt :D

Popcorn hatte ich sogar bis in die Unterbuxn, das schreit nach grausamer Rache...:devil:

Geschrieben

war echt spitze, vorallem die tanzmeute (hat sich aber dann doch recht früh abgeschossen :rofl:)!

wie sind die schmuser-paare noch davon gekommen (der fitz und no andi p waren ja ordentlich beinand):devil: --> war der Gratis Wodka

Geschrieben

- highlight für mich > absturz der anlage bei der musikalischen darbietung vom a´dorfer! rock on!

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif

Thx!!! :love:

GOIL WOAS :love: und :du: hab ich die näxten Tage sich auch keinen. :spineyes:

´s Rezept für die Broter´l hätt ich noch gern.

Geschrieben
und wieder mal das Wampenstossen gegen den Jogul gewonnen, fast hätt i ihm no an halben Kilo Eiaufstrich rausgedrückt :D

Popcorn hatte ich sogar bis in die Unterbuxn, das schreit nach grausamer Rache...:devil:

lol eingrieben mit popcorn =)

mi hat nur irgendein tänzer kassiert, aber so eine kleine bierdusche is ja auch ganz angenehm :rofl:

Geschrieben
Stimmt, der Eiaufstrich war ein Glanzstück zeitgenössischer Essensbereitung. Außerdem hat er mein Leben gerettet, nachdem mich der Wein in der Bim halb tot gemacht hat.

Hast den Wein pur g´soffen? :f:

:o Mir war er zu schwer, geb ich zu.

Geschrieben

Hallo BB-Team, hallo BB Community....

es war ein rauschendes Fest, nette Leute kennengelernt, großes Lob an die Organisatoren und v.a. den Loser/Schmuser Teilnehmern. Ihr ward großartig!!!:love:

Besonderen Gruß an die linzer Biker, die mit NoAndiP ja sensationell vertreten waren....;)

Greetings

NoMarleneP:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...