MalcolmX Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Fein wars, Alk, Mukke, Leut haben passt, die VIP Runde hat dann draussen no a bissi die Orgie walten lassen... HUT3 HUT3! NUT3! DAS BROT IN DIE LEISTE! Wo is unser Schlauchanschluß´auf 2 beinen? Heut glei a WPR Runderl gestartet, Adam is auch gekommen hätt i eam net zutraut :devil: herrlich wars, auch der "öko-ferrari".... und nach meinem kurzzeitigen absturz:k: hatte ich auch noch jede menge spaß... Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Sehr fein, nette Herrschaften um einen herum (an deren Namen ich mich aber nicht mehr komplett erinnern kann, sorry, guys), lustige Erkenntnisse ob Kleidergrößen und gute DJ-Arbeit. Wäre gern länger geblieben, aber die Verpflichtungen, die Verpflichtungen. Frezeitstreß soweit das Auge reicht. :cool: tsts so vergesslich bin ja gespannt wielang ich noch pennen muß um die augen öffnen zu können :f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 also ich hab bis jetzt ca. 2 stunden geschlafen aber es ist alles wieder fit. Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Sodala Fotos sind oben, sind net wirkli bearbeitet, nur verkleinert. Sonst wie aus der Kamera http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BikeBoardParty# das nachbearbeiten mach i wenn i munter bin aja wenn wer a Foto will soll er mir einfach ein PM mit Mailadresse und Fotonummer schicken und i schick ihm/ihr die Fotos. Zitieren
snooff Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Sodala Fotos sind oben, sind net wirkli bearbeitet, nur verkleinert. Sonst wie aus der Kamera http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BikeBoardParty# das nachbearbeiten mach i wenn i munter bin aja wenn wer a Foto will soll er mir einfach ein PM mit Mailadresse und Fotonummer schicken und i schick ihm/ihr die Fotos. haha...sehr lustig:D...tolle fotos! Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 A waunsinn die Fotos san mal wieder :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Jo, leiwand wars.... und wir waren die letzten:DAGEEEHHHHHH :rofl:http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BikeBoardParty#5269241086074452418 Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Naund, wir waren ja auch vorher scho auf 2 feiern, da wird man sich ja mal a wenig ausruhen dürfen,... Blöd war nur die Heimfahrt, um 4 sind wir da raus, um 6:30 dann dahei. Die Zeit bis zur ersten UBahn beim Mäci verbracht, und a 3/4h warten am Bus in Heiligenstadt, nächstes mal wieder mit Auto Zitieren
heidi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 guten morgen!:devil: cool wars Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Blöd war nur die Heimfahrt, um 4 sind wir da raus, um 6:30 dann dahei. Die Zeit bis zur ersten UBahn beim Mäci verbracht, und a 3/4h warten am Bus in Heiligenstadt, nächstes mal wieder mit Auto Selber Schuld. Was wohnst auch am Arsch der Welt. Zitieren
fixedG Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 leiwand wars, spaß hats gemacht Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 und wieder mal das Wampenstossen gegen den Jogul gewonnen, fast hätt i ihm no an halben Kilo Eiaufstrich rausgedrückt Popcorn hatte ich sogar bis in die Unterbuxn, das schreit nach grausamer Rache...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 guten morgen!:devil: cool warsseas heidi brav warst gestern,bist gar nicht rumgekugelt @viel wo bist du so schnell hingekommen,pfutsch woarst @gafi :love: :love: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @viel wo bist du so schnell hingekommen,pfutsch woarst I bin dann irgendwann heimgefahren. Warst Du scho Radlfahren? Ärger mich grad, dass ich unbedingt gehen mag, es aber scho so bald Dunkel wird... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war echt spitze, vorallem die tanzmeute (hat sich aber dann doch recht früh abgeschossen )! wie sind die schmuser-paare noch davon gekommen (der fitz und no andi p waren ja ordentlich beinand):devil: --> war der Gratis Wodka Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 http://www.larseberhart.com/skitch/LEE_3592-20081116-122040.jpg Fotos kommen noch.... :devil:....zah an Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 - highlight für mich > absturz der anlage bei der musikalischen darbietung vom a´dorfer! rock on! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif Thx!!! :love: GOIL WOAS :love: und hab ich die näxten Tage sich auch keinen. ´s Rezept für die Broter´l hätt ich noch gern. Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 und wieder mal das Wampenstossen gegen den Jogul gewonnen, fast hätt i ihm no an halben Kilo Eiaufstrich rausgedrückt Popcorn hatte ich sogar bis in die Unterbuxn, das schreit nach grausamer Rache...:devil: lol eingrieben mit popcorn =) mi hat nur irgendein tänzer kassiert, aber so eine kleine bierdusche is ja auch ganz angenehm Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Stimmt, der Eiaufstrich war ein Glanzstück zeitgenössischer Essensbereitung. Außerdem hat er mein Leben gerettet, nachdem mich der Wein in der Bim halb tot gemacht hat. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Stimmt, der Eiaufstrich war ein Glanzstück zeitgenössischer Essensbereitung. Außerdem hat er mein Leben gerettet, nachdem mich der Wein in der Bim halb tot gemacht hat. Hast den Wein pur g´soffen? :f: Mir war er zu schwer, geb ich zu. Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 mir hats gestern schon vor heute gegraust und heut grausts mir vor gestern - mission accomplished @niki: DAS BROT IN DIE LEISTEEEEEN Zitieren
NOS Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Hallo BB-Team, hallo BB Community.... es war ein rauschendes Fest, nette Leute kennengelernt, großes Lob an die Organisatoren und v.a. den Loser/Schmuser Teilnehmern. Ihr ward großartig!!!:love: Besonderen Gruß an die linzer Biker, die mit NoAndiP ja sensationell vertreten waren.... Greetings NoMarleneP:zwinker: Zitieren
johnny Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ich sage nur "fu"! laufen war heut ob der vorangeschrittenen dehydrierung eher anstrengend! :k: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Besonderen Gruß an die linzer Biker, die mit NoAndiP ja sensationell vertreten waren.... .............naja mehr oder weniger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.