GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Gscheit, wer so ein Talent in sein Team holt Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Gscheit, wer so ein Talent in sein Team holt ...manche schaffens,andere wiederum nicht :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ...manche schaffens,andere wiederum nicht :devil: Hey Gaffi, freut mich für dich, war auch wieder mal nett zu plaudern auf der Party!! Wann isn wieder Punsch beim MTBer??? Zitieren
frihavn Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hi Gaffi, Welcome to the club! Zitieren
xabbu Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hi Gaffi, da muß ich mich auch glatt melden! Eine Art back-to-the-roots, nur umgekehrt halt irgendwie . Grüssli, Birgit Zitieren
fixedG Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hi Gaffi, da muß ich mich auch glatt melden! Eine Art back-to-the-roots, nur umgekehrt halt irgendwie . Grüssli, Birgit jaja, so trifft man sich wieder !! wielang ist das jetzt her ? 13 jahre oder so ? Zitieren
Lexus Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 @gaffi Dann muss ich ja beim nächsten Laufrad umspeichen zum MTB'er gehen heute hol ich es mir ab die Zippeten Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 trifft mi bis ins Mark, bisher waren Leute mit neuen Mountainbiker-Radln immer a Fixposten in meiner Urlaubs-Finanzierung...:devil: Alles Gute, Gaffi Zitieren
fixedG Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 trifft mi bis ins Mark, bisher waren Leute mit neuen Mountainbiker-Radln immer a Fixposten in meiner Urlaubs-Finanzierung...:devil: mach da nix draus, dafür wirds andere geben..... Zitieren
Shotgun Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 @ gaffi, nun is es soweit...gute entscheidung viel spass im neuen job. @ jimbo, du ziagst a schleimspur wie a weinbergschneck *lol* Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 @ jimbo, du ziagst a schleimspur wie a weinbergschneck *lol*du troatl ich weiss wer wirklich gut und perfekt arbeitet-du ned ? Zitieren
h.nes Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Gscheit, wer so ein Talent in sein Team holt Talent ist aber eine oarge Untertreibung, "Master of ..."(frei einsetzbar was Radtechnik betrifft) wär da eher angebracht, wünsch dir viel Freude mit der Entscheidung! LG Zitieren
jekyll Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 die erste Woche wird die Gaffi garnicht zum schrauben kommen, weil soviele gratulieren kommen werden, ich auch ..... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ja, i werd auch gleich an Anstandsbesuch machen, um meinen Liefer-Service zu erweitern Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 die erste Woche wird die Gaffi garnicht zum schrauben kommen, weil soviele gratulieren kommen werden, ich auch ..... ...ok,ab heute gehts los ==> GAFFI b'suchen in den bögen, hoffe es gibt dann bald a g'scheide kaffeemaschin ...und dir gaffi,a schöne neue arbeitswoche Zitieren
NoBody Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ...ok,ab heute gehts los ==> GAFFI b'suchen in den bögen, hoffe es gibt dann bald a g'scheide kaffeemaschin ...und dir gaffi,a schöne neue arbeitswoche sehr fein werd mal kurz gaffi kommen lg tom Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Wie viel kostet denn ein Rennradlservice in den Bögen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 :jump: und ich geh ins Reisebüro buchen...... Zitieren
bike charly Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 apropo was wurde aus Mr. Tuning Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.