litti Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 dann wünsch ich dir natürlich auch viel erfolg für kommenden sonntag. Zitieren
josinger Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 auf der Ironman 70.3. HP gibts eine ca. 80-seitige Präsentation, die alle deine Fragen zum bewerb beantwortet - aber klarerweise gibst du dein Rad in T2 ab. wo genau is die Präsentation? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 wo genau is die Präsentation? http://www.ironman703.at/de.html unter RENNINFOS HIER ZUM DOWNLOADEN! Zitieren
josinger Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ajo danke! Na servas, 87 Seiten net schlecht! :f: Hoffentlich bin ich fertig mitn durchlesen bis Sonntag.. Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ajo danke! Na servas, 87 Seiten net schlecht! :f: Hoffentlich bin ich fertig mitn durchlesen bis Sonntag.. das schaffst schon ... is eh groß geschrieben ... und der plan is a a paar mal drin .. Zitieren
josinger Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 stimmt also da is echt alles drin.. Naja bin ma nur bisl unsicher weils der erste Bewerb mit Wechselsäcken, 2 Wechselzonen usw. ist.. Aber ich glaub das hört sich komplizierter an als im Endeffekt is! Zitieren
litti Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 bei mir ist es überhaupt die erste halbdistanz. also, augen zu und durch! Zitieren
funsport Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wie schaut euer training bis sonntag noch aus??? jeder spricht ja anders auf tapering-versuche an, aber würde mich trotzdem interessieren was ihr wann noch mit welcher intensität wie lange trainiert Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wie schaut euer training bis sonntag noch aus??? jeder spricht ja anders auf tapering-versuche an, aber würde mich trotzdem interessieren was ihr wann noch mit welcher intensität wie lange trainiert di: 3 h hügelig biken + 90 min laufen mi: 5 h ga ausfahrt do: 2:30 h lauf mit endbeschleunigung fr: schwimmen - 15 x 100 m intervalle sa: strecke abfahren + 10 km lauf Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich wünsch auf jeden Fall Euch allen VIEL VIEL GLÜCK und vor allem GANZ VIEL SPASS!!!!! werd euch brav (unbekannterweise) in der wechselzone 1 anfeuern, wo ich als volunteer mithelfe lg julia Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wie schaut euer training bis sonntag noch aus??? jeder spricht ja anders auf tapering-versuche an, aber würde mich trotzdem interessieren was ihr wann noch mit welcher intensität wie lange trainiert kaffe auf max 1ltr/d und tschick auf 10stk/d reduziern, gscheid carboloading treiben; samstag längere inselausfahrt, mehr wird ned gmacht in der letzten woche Ich wünsch auf jeden Fall Euch allen VIEL VIEL GLÜCK und vor allem GANZ VIEL SPASS!!!!! werd euch brav (unbekannterweise) in der wechselzone 1 anfeuern, wo ich als volunteer mithelfe lg julia wenn wir also, während wir auf unsre schwimmer warten, laut "wasserflasche" schrein, dann gibst dich zu erkennen? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 kaffe auf max 1ltr/d und tschick auf 10stk/d reduziern, gscheid carboloading treiben; mehr wird ned gmacht in der letzten woche wenn wir also, während wir auf unsre schwimmer warten, laut "wasserflasche" schrein, dann gibst dich zu erkennen? klar, könnte aber zu einigen verwirrungen führen - also "juuuuuulia" tuts auch Zitieren
funsport Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 di: 3 h hügelig biken + 90 min laufen mi: 5 h ga ausfahrt do: 2:30 h lauf mit endbeschleunigung fr: schwimmen - 15 x 100 m intervalle sa: strecke abfahren + 10 km lauf na dann, viel spaß am sonntag :k: Zitieren
NoBless Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 di: 3 h hügelig biken + 90 min laufen mi: 5 h ga ausfahrt do: 2:30 h lauf mit endbeschleunigung fr: schwimmen - 15 x 100 m intervalle sa: strecke abfahren + 10 km lauf so: Ruhetag Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 di: 3 h hügelig biken + 90 min laufen mi: 5 h ga ausfahrt do: 2:30 h lauf mit endbeschleunigung fr: schwimmen - 15 x 100 m intervalle sa: strecke abfahren + 10 km lauf denkst du nicht dass du da was falsch machst? einmal schwimmen in der woche ist einfach zu wenig! Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wie schaut euer training bis sonntag noch aus??? heute 1.20 laufen morgen schwimmen ca. eine stunde, yoga donnerstag 4 h hügelig fahren freitag 2 h laufen samstag 12 h radln, feiern sonntag staffeldings an shroe übergeben und sonnen :devil: Zitieren
litti Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 heute: 45 min. schwimmen, 1:20h rad mi: ruhetag do: 1 std. wechseltempolauf fr: ruhetag sa: 45 min. lockeres einfahren so: vollgas beim wettkampf Zitieren
Babs Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 heute: 45' laufn mit steigerungen u schwimmen (krieg i heut aber net unter:( ) mi: 40' rad recom u 20' auslaufen do: duathlon (10/40/5) fr: 40' rad recom u 20' sa: schwimmenm, 60' laufen so: staffel rad Zitieren
funsport Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hab mir am sonntag eine MEGA-BLASE auf der kleinen zehe gelaufen und bin jetzt ein bissi ratlos was ich trainieren soll bzw. kann um meine "spritzigkeit" zu erhalten wollte ich ein paar kurze aber harte laufeinheiten bzw koppeltrainingseinheiten bis donnerstag noch machen, aber jetzt hoffe nur, dass die blase wenigstens bis sonntag wieder verheilt ist. derzeit jedenfalls kann ich nicht einmal auftreten... ps: trotzdem lasse ich mich sicher nicht von einer blase am kleinen zeh aufhalten :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 heute 1.20 laufen morgen schwimmen ca. eine stunde, yoga donnerstag 4 h hügelig fahren freitag 2 h laufen samstag 12 h radln, feiern sonntag staffeldings an shroe übergeben und sonnen :devil: sonntag wirds regnen Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hab mir am sonntag eine MEGA-BLASE auf der kleinen zehe gelaufen und bin jetzt ein bissi ratlos was ich trainieren soll bzw. kann um meine "spritzigkeit" zu erhalten wollte ich ein paar kurze aber harte laufeinheiten bzw koppeltrainingseinheiten bis donnerstag noch machen, aber jetzt hoffe nur, dass die blase wenigstens bis sonntag wieder verheilt ist. derzeit jedenfalls kann ich nicht einmal auftreten... ps: trotzdem lasse ich mich sicher nicht von einer blase am kleinen zeh aufhalten :s: Blase auf der kleinen Zehe, und deswegen nicht laufen? Was bist du für ein Mädchen? :D na im ernst, blasenpflaster aus der Apotheke, gibts auch extra für zehenblasen....damit tuts kaum noch weh, und trainieren sollt möglich sein. Zitieren
stefant Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 heute: 45min schwimmen mi: 1,5 h rad do: ruhetag FR:45min schwimmen + 45 Min laufen sa: leichtes schwimmen und laufen so: ziel oder akia! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ihr mit eurem trainingsgequatsche machts mir ein ganz schlechtes gewissen....ich werd bis zum sonnatag voraussichtlich garnichts machen, weil ich sonst mit meiner diplomarbeit ned fertig werd....hoff nur das dann noch genug von meiner VCM vorbereitung übrig ist *g* Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 sonntag wirds regnen mhh. beim schwimmen und pennen im beach oder auto wird mir das wurscht sein. bin da flexibel. verstehe aber, dass dus auf den 90 km/900 hm ned so warm haben möchtest. noch dazu du ja am samstag auch ordentlich getoastet wirst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.