Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ajo danke!

Na servas, 87 Seiten net schlecht! :f:

Hoffentlich bin ich fertig mitn durchlesen bis Sonntag..

das schaffst schon ...

is eh groß geschrieben ... und der plan is a a paar mal drin ..:rofl:

Geschrieben

wie schaut euer training bis sonntag noch aus???

jeder spricht ja anders auf tapering-versuche an, aber würde mich trotzdem interessieren was ihr wann noch mit welcher intensität wie lange trainiert

:toll:

Geschrieben

jeder spricht ja anders auf tapering-versuche an, aber würde mich trotzdem interessieren was ihr wann noch mit welcher intensität wie lange trainiert

di: 3 h hügelig biken + 90 min laufen

mi: 5 h ga ausfahrt

do: 2:30 h lauf mit endbeschleunigung

fr: schwimmen - 15 x 100 m intervalle

sa: strecke abfahren + 10 km lauf

Geschrieben

kaffe auf max 1ltr/d und tschick auf 10stk/d reduziern, gscheid carboloading treiben; samstag längere inselausfahrt, mehr wird ned gmacht in der letzten woche

Ich wünsch auf jeden Fall Euch allen

VIEL VIEL GLÜCK und vor allem GANZ VIEL SPASS!!!!!

werd euch brav (unbekannterweise) in der wechselzone 1 anfeuern, wo ich als volunteer mithelfe :)

lg julia

wenn wir also, während wir auf unsre schwimmer warten, laut "wasserflasche" schrein, dann gibst dich zu erkennen?

Geschrieben
kaffe auf max 1ltr/d und tschick auf 10stk/d reduziern, gscheid carboloading treiben; mehr wird ned gmacht in der letzten woche

wenn wir also, während wir auf unsre schwimmer warten, laut "wasserflasche" schrein, dann gibst dich zu erkennen?

klar, könnte aber zu einigen verwirrungen führen - also "juuuuuulia" tuts auch :D

Geschrieben

na dann, viel spaß am sonntag :k:

Geschrieben

so: Ruhetag :D

Geschrieben

denkst du nicht dass du da was falsch machst?

:look: einmal schwimmen in der woche ist einfach zu wenig!

Geschrieben

heute 1.20 laufen

morgen schwimmen ca. eine stunde, yoga

donnerstag 4 h hügelig fahren

freitag 2 h laufen

samstag 12 h radln, feiern

sonntag staffeldings an shroe übergeben und sonnen :devil:

Geschrieben

heute: 45' laufn mit steigerungen u schwimmen (krieg i heut aber net unter:( )

mi: 40' rad recom u 20' auslaufen

do: duathlon (10/40/5)

fr: 40' rad recom u 20'

sa: schwimmenm, 60' laufen

so: staffel rad ;)

Geschrieben

hab mir am sonntag eine MEGA-BLASE auf der kleinen zehe gelaufen und bin jetzt ein bissi ratlos was ich trainieren soll bzw. kann :confused:

um meine "spritzigkeit" zu erhalten wollte ich ein paar kurze aber harte laufeinheiten bzw koppeltrainingseinheiten bis donnerstag noch machen, aber jetzt :bawling:

hoffe nur, dass die blase wenigstens bis sonntag wieder verheilt ist. derzeit jedenfalls kann ich nicht einmal auftreten...

ps: trotzdem lasse ich mich sicher nicht von einer blase am kleinen zeh aufhalten :s:

Geschrieben
heute 1.20 laufen

morgen schwimmen ca. eine stunde, yoga

donnerstag 4 h hügelig fahren

freitag 2 h laufen

samstag 12 h radln, feiern

sonntag staffeldings an shroe übergeben und sonnen :devil:

sonntag wirds regnen :rofl:

Geschrieben
hab mir am sonntag eine MEGA-BLASE auf der kleinen zehe gelaufen und bin jetzt ein bissi ratlos was ich trainieren soll bzw. kann :confused:

um meine "spritzigkeit" zu erhalten wollte ich ein paar kurze aber harte laufeinheiten bzw koppeltrainingseinheiten bis donnerstag noch machen, aber jetzt :bawling:

hoffe nur, dass die blase wenigstens bis sonntag wieder verheilt ist. derzeit jedenfalls kann ich nicht einmal auftreten...

ps: trotzdem lasse ich mich sicher nicht von einer blase am kleinen zeh aufhalten :s:

Blase auf der kleinen Zehe, und deswegen nicht laufen? Was bist du für ein Mädchen? :D:D

na im ernst, blasenpflaster aus der Apotheke, gibts auch extra für zehenblasen....damit tuts kaum noch weh, und trainieren sollt möglich sein.

Geschrieben
ihr mit eurem trainingsgequatsche machts mir ein ganz schlechtes gewissen....ich werd bis zum sonnatag voraussichtlich garnichts machen, weil ich sonst mit meiner diplomarbeit ned fertig werd....hoff nur das dann noch genug von meiner VCM vorbereitung übrig ist *g*
Geschrieben
sonntag wirds regnen :rofl:

mhh. beim schwimmen und pennen im beach oder auto wird mir das wurscht sein. bin da flexibel.

verstehe aber, dass dus auf den 90 km/900 hm ned so warm haben möchtest. noch dazu du ja am samstag auch ordentlich getoastet wirst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...