Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Plauderthread solls ja nicht werden, aber ein kurzer Abschlussbericht dürfte nicht schaden :D

Abfahrt (Sechs Personen) 1600 scharf, mit einem kleinen Zwischenstopp beim Fritzi (mechanische Hilfeleistung)

und dann weiter nach Greifenstein, Mount Hadersfeld, Kloburg und retour

Alles in allem sehr fein und gepflegt!

Plaudertempo in der Ebene (zumindest in der letzten Reihe)

Mt. Hadersfeld ist dann jeder für sich gefahren, manche langsam, manche etwas langsamer aber alles unspektakulär, und oben wurde wie üblich gewartet bis alle da waren!

Leider hat es sich dann herausgestellt dass ein Mitglied der Gruppe auf halbem Weg umgedreht hat => Sorry aber wir hätten auf jeden Fall gewartet!

Zu fünft sind wir dann über Kloburg wieder gemütlich auf die DI gerollt.

Der einzige DURCHSCHNITT der mir nicht gefallen hat war der Altersdurchschnitt bei den Herrn!

Nana1 hat die Damenwertung eindeutig gewonnen, und nachdem sie am Ziel ziemlich relaxt war gehe ich davon aus dass das Tempo gepasst hat!

Vorn mir aus, auf ein Neues in 14 Tagen (dann leider ohne mich, sehe grad am Kalender dass ich erst am Samstag Abend wieder in Wien lande)

lg

Werner

Geschrieben

ja, ich fand es auch äußerst entspannt!

16 uhr abfahrt dürfte sich zwar nicht immer ausgehen bei mir, aber ich werde es versuchen :)

bis zum nächsten mal! :wink:

Plauderthread solls ja nicht werden, aber ein kurzer Abschlussbericht dürfte nicht schaden :D

Abfahrt (Sechs Personen) 1600 scharf, mit einem kleinen Zwischenstopp beim Fritzi (mechanische Hilfeleistung)

und dann weiter nach Greifenstein, Mount Hadersfeld, Kloburg und retour

Alles in allem sehr fein und gepflegt!

Plaudertempo in der Ebene (zumindest in der letzten Reihe)

Mt. Hadersfeld ist dann jeder für sich gefahren, manche langsam, manche etwas langsamer aber alles unspektakulär, und oben wurde wie üblich gewartet bis alle da waren!

Leider hat es sich dann herausgestellt dass ein Mitglied der Gruppe auf halbem Weg umgedreht hat => Sorry aber wir hätten auf jeden Fall gewartet!

Zu fünft sind wir dann über Kloburg wieder gemütlich auf die DI gerollt.

Der einzige DURCHSCHNITT der mir nicht gefallen hat war der Altersdurchschnitt bei den Herrn!

Nana1 hat die Damenwertung eindeutig gewonnen, und nachdem sie am Ziel ziemlich relaxt war gehe ich davon aus dass das Tempo gepasst hat!

Vorn mir aus, auf ein Neues in 14 Tagen (dann leider ohne mich, sehe grad am Kalender dass ich erst am Samstag Abend wieder in Wien lande)

lg

Werner

Geschrieben

beim nächsten mal bin ich aller voraussicht nach dabei. frisch gestärkt durch einen gran canaria ausflug, der auch meine (gute) ausrede für das fernbleiben von der premiere ist.

bist du deppert - auf der insel gibt es kein einziges flachstück... also hm´s sollten kein problem sein ;-)

Geschrieben

ja, ich kann auch nur sagen, dass es mir taugt hat und ich gern wieder dabei bin (wenn ich früh genug aus dem büro gehn kann)! sehr gemütliche runde in netter gesellschaft! Und ja, das tempo hat auch passt für mich!

Vielen Dank fürs mitnehmen! :zwinker:

Geschrieben

sommergrippe ... :(

hoffentlich gehts nächste Woche wieder.

@nana: Mein Cube ist (leider) doch älter als Deins... - sogar beim Alterdurchschnitt meiner Räder schau ich schon "alt" aus .. :bawling:

Viel spass euch beim fahren, Wetter ist ja prächtig

Geschrieben
so nachdem der Pannoniaring abgehakt ist - rege ich für morgen eine

Sonderschicht ca 2,5 Stunden Weinviertel mit 2 Hügerl an

na geh. letzte woche krank, nächste woche ka zeit und morgen muss ich um 17:15 daheim sein :mad:

aber irgendwann schaff ichs - hab ja heuer noch ein paar möglichkeiten :rolleyes:

Geschrieben
beim nächsten mal bin ich aller voraussicht nach dabei. frisch gestärkt durch einen gran canaria ausflug, der auch meine (gute) ausrede für das fernbleiben von der premiere ist.

irgendwie könnt ich mir auch manchmal gut vorstellen von der KRISE getroffen zu werden zb durch ... kurzarbeit. aber nix da. muß meine zusage für den 17. ebenfalls wieder zurücknehmen:(. jetzt gibt es diese gute initiative der regelmäßigen ausfahrten :klatsch:und ich schaffs leider bis dato nicht. wird aber schon werden....

Geschrieben
Muss ich bei dem traumwetter heute dann alleine fahren ?

lg

Werner

kannst ja beim route und mir mitfahren: 1300 ab kahlenbergerdorf.

gemütlich weidlingtal - scheiblingstein - tulbingerkogel - retour über DRW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...