Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich trau mich nicht

Heute 7 Std. 15 Min 210 Km ~ Puls 125

(@Norbert Bingo:bounce:)

alucard

Geschrieben
Hi

Ich trau mich nicht

Heute 7 Std. 15 Min 210 Km ~ Puls 125

(@Norbert Bingo:bounce:)

alucard

hi alucard

alter schwede, entschuldige: schwabe!:D

gratuliere zum tagessieg, anscheinend stimmt die motivation -weiter so! :klatsch::toll::klatsch:

den teamvorsprung im wp auf team bärenstark schön ausgebaut(247 pkt.)!

geht doch! :devil:

grüsse

Geschrieben
hi alucard

alter schwede, entschuldige: schwabe!:D

gratuliere zum tagessieg, anscheinend stimmt die motivation -weiter so! :klatsch::toll::klatsch:

den teamvorsprung im wp auf team bärenstark schön ausgebaut(247 pkt.)!

geht doch! :devil:

grüsse

wohl eine senile bettflucht. :devil:

Geschrieben

Ich fahr in der Woche ca. 400-500km flach bei 230-250Watt (2-3h Einheiten) abwechselnd mit so Bergprogrammen (320Watt auf 1,5h) Puls nie höher als 130. Mein bester Schnitt war jetzt mal knapp über 40km/h, meistens sinds 38 bis 39km/h.

Aber wenn ich da lese dass ihr 4Stunden und länger auf den Ergos sitzt da kann man schon vor Neid erblassen. Was macht ihr denn da in der Zeit das wird ja selbst bei größter Motivation mal langweilig.

LG A

Geschrieben
Ich fahr in der Woche ca. 400-500km flach bei 230-250Watt (2-3h Einheiten) abwechselnd mit so Bergprogrammen (320Watt auf 1,5h) Puls nie höher als 130. Mein bester Schnitt war jetzt mal knapp über 40km/h, meistens sinds 38 bis 39km/h.

Aber wenn ich da lese dass ihr 4Stunden und länger auf den Ergos sitzt da kann man schon vor Neid erblassen. Was macht ihr denn da in der Zeit das wird ja selbst bei größter Motivation mal langweilig.

LG A

Mußt mal ein Onlinetraining mitfahren, da wirds nicht langweilig,

die Gefahr besteht nur darin das man jedes mal versucht ist ein Rennen zu fahren.

alucard

Geschrieben

@ alucard

nachdem du jetzt 2 tage teamintern den tagessieg abgeräumt hast, mußte ich heute wieder einmal was vorlegen, denn sonst gewöhnst du dich womöglich noch daran!:devil:

meine teamspende für den wp von heute:

44 punkte = 11 stunden und 292,8 ergo_km ! (alucard :bounce:)

wollte eigentlich ab mittag zum langlaufen auf die loipe, aber lt. internet war auf der hebalm mit der live_cam nur ca. 10cm neuschnee zu sehen und die langen grashalme sind herausgestanden.

grüsse

jetzt gibts schnitzel und bockbier :U:

ps

habe beim wp geguckt: heute team_tageshöchstleistung bis jetzt: 93 punkte und bereits über 300 pkt. vorsprung !

Geschrieben

Heute 4 Std 30 min 145Km

Norbert hat uns heute wieder gezeigt wo der Bartel den Moscht holt:D

alucard

Geschrieben
meine teamspende für den wp von heute:

44 punkte = 11 stunden und 292,8 ergo_km !

Jo oida he! Des is jo a Wahnsinn. :f: :k: bei 11h ist ja nachher der ganze Tag vorbei :D:(

Was machst denn da die ganze Zeit bzw. wie organisierts das mit dem Essen usw. - richtest dir da schon vorab alles her, damits gleich direkt am Ergo geht?! Oder sind die 11h Bruttozeit?

Geschrieben
Jo oida he! Des is jo a Wahnsinn. :f: :k: bei 11h ist ja nachher der ganze Tag vorbei :D:(

Was machst denn da die ganze Zeit bzw. wie organisierts das mit dem Essen usw. - richtest dir da schon vorab alles her, damits gleich direkt am Ergo geht?! Oder sind die 11h Bruttozeit?

hi

ab 4h 15 am server bis 19h(= fast 15 stunden) in 2 blöcken netto 11 stunden, bleiben also noch 4 stunden inzwischen und 2 stunden danach zum rumtrödeln übrig !

der frühe vogel frißt den wurm !!!:devil:

grüße

Geschrieben
hi

ab 4h 15 am server bis 19h(= fast 15 stunden) in 2 blöcken netto 11 stunden, bleiben also noch 4 stunden inzwischen und 2 stunden danach zum rumtrödeln übrig !

der frühe vogel frißt den wurm !!!:devil:

grüße

und was soll des bringen???

Geschrieben
glauben die hier so starken fahrer auch daran, dass sie die wattleistung in freier natur auch fahren können?

:rolleyes:

:f:....natürlich glauben sie daran, ohne jeglichen zweifel!!!! :rofl: :rofl::rofl:

Geschrieben

hab selber ein ERGO_BIKE 8008 TRS und ich muss sagen....es macht sogar spass, wenn man sich es einreden kann!:D:p

aber was sein muss, muss sein....:s::rofl:

Geschrieben

.....das mit "hirnAUS" wird eher nicht funktionieren-aber man könnte z.b. eine zeitschrift lesen "psychologie?" oder RR zeitung=motivation:f:

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
glauben die hier so starken fahrer auch daran, dass sie die wattleistung in freier natur auch fahren können?

:rolleyes:

also ich fahr so meine 10000- bis 15000 KM im jahr in der freien Natur, teils sogar die gleichen Strecken, die man auf dem Ergo nachfahren kann.

Bin in der Natur so ca 10 % langsamer, was aber am Gewicht

von mir und am fehlenden Gegenwind liegt.

Der Ergometer rechnet kein Gewicht mit ein.

Alucard

Geschrieben
also ich fahr so meine 10000- bis 15000 KM im jahr in der freien Natur, teils sogar die gleichen Strecken, die man auf dem Ergo nachfahren kann.

Bin in der Natur so ca 10 % langsamer, was aber am Gewicht

von mir und am fehlenden Gegenwind liegt.

Der Ergometer rechnet kein Gewicht mit ein.

Alucard

hi Alucard, ja bei deinen daten klingt das plausibel.

wenn ich aber lese:

Ich fahr in der Woche ca. 400-500km flach bei 230-250Watt (2-3h Einheiten) abwechselnd mit so Bergprogrammen (320Watt auf 1,5h) Puls nie höher als 130.

fehlt da der bezug zur realität doch sehr.

Geschrieben
Was ist so verkehrt an meinen Werten?

LG A

Wenn du bei 130 Puls 320 Watt über 1,5h treten kannst hast entweder 150kg oder heißt Marco Pantani.

Oder is dein HFmax 145?:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...