Mozl91 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Da jez. die Bahnsaison schon voll im gange ist würd ich mir gern ein Radl zusammenbaun !! Ich suche an bisl aerodamischn Rahmen bis max. 800€ ?! Kann mir da wer weiter helfen ?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Beim Bikestore gibt es giant kosten 899,- auf bestellung. Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 http://radsport-hoffmann.at/ Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HIER. Und wenn es wirklich stimmt, dass man als Amateur auf der Bahn keine Rennen mehr fahren darf, würde ich auch meines abgeben. Fotos kann ich später posten Zitieren
Michi Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wie groß bist denn? i geb' mein schwarzen duratec her - is a zeitfharradhmen mit dementsprechender optik und aero stütze bzw. gabel,... die frage is nur ob er dir passt! Zitieren
plan4 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HIER. Und wenn es wirklich stimmt, dass man als Amateur auf der Bahn keine Rennen mehr fahren darf, würde ich auch meines abgeben. Fotos kann ich später posten wer sogt des!! bahnrennen (auch meisterschaften) werden immer offen ausgetragen. ausser es ist am selben Tag ein eigenes rennen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HIER. Und wenn es wirklich stimmt, dass man als Amateur auf der Bahn keine Rennen mehr fahren darf, würde ich auch meines abgeben. Fotos kann ich später posten 130mm hinterbaubreite? was soll denn das für ein bahnrahmen sein? vielleicht ein schreibfehler, sonst eher bizarr... Zitieren
Mozl91 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Thx @ all Ich bin ein zwerg mit 168cm körpergröße!! Gibts auf foto´s vom giant ?? Od. ein paar daten , ich find nix beim bikestore !! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 http://www.giant-bicycles.com/en-CA/partsaccessories/framesets/95/28911/ steht nicht drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.