Zum Inhalt springen

Umfrage II: Wie gefällt Euch das neue Bikeboard?

Wie wirkt des bb-neu auf mich?  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wirkt des bb-neu auf mich?

• Wow, schaut super aus.
      54
    • Ist Ok, bin halt das alte gewohnt.
      18
    • Mia is wurscht - hauptsache es rennt.
      12
    • Naja - hab so meine Probleme damit.
      4
    • Ich finds oasch!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

800x600er auflösung super....alles wieder wie gehabt....nur schöner :D

ne kleinigkeit (hat aber nichts mit design, farbe etc. zu tun)

warum gibt es die spalte mit den bewertungen....wenn nie (oder selten) ein bewertung abgegeben wird...

gilt als kleine kritik an uns user

lg

Geschrieben

also kompliment an alle verantwortlichen (NoPain, NoSain, ...)

den ursprünglichen forum-charakter hats jetzt sicher nicht mehr (geb dem Ware Eagle recht), aber die erweiterung des angebots auf der "bikeboard-site" ist speziell für neuinteressierte user sicher eine bereicherung. in summe find ich die relaunch total gelungen!

ein kleines prob hab ich aber :( : alle reklamieren das zu kleine gesamtbild! ich hab das problem, daß es horizontal zu groß ist!! -soll heissen, ich muß u.a. ständig scrollen, um die kompletten postings/beiträge lesen zu können!

kann ich das auch irgendwo im profil ändern?

Geschrieben

Hi Speci,... danke für die Kritik... danke auch an alle anderen, wir hoffen nat. weiterhin auf zahlreiches Feedback!

kloa geht des Umstellen der Auflösung... aber nur im Forum! Dort hast du die Möglichkeit im Profil auf 800x600 umzustellen, dann sollt's sich's ausgehen...

und i verabschied' mi jetzt Richtung Eurobike und WM

cya

NoSane

Geschrieben

thanx- jetzt funzt's

der bikeboard-support ist ja genial schnell!! :D :D

da fühlt sich der geneigte user wohl!

hab eh schon vorher bei den einstellungen rumgesucht, aber aufgrund des zu großen gesamtbildes die 800x600 möglichkeit glatt übersehen!

@NoSane: neidfrißtmichauf ;) -tät auch gern zur eurobike fahren, aber häng voll im job und daher keine zeit. hoff ja doch, daß du ein paar "gscheite büldln" von der eurobike mitbringst und ins board stellst ?!?

Geschrieben

;) Ja, Eurobike is leiwand, aber auch viel Hackn...

dafür gibt's natürlich Büdln... von der Eurobike und auch von der Marathon und XC-WM in Lugano, vom Lakejump und hoffentlich a vom 4X. Bis dahin gibt's Fotos im Magazin unter Fotogalerie:

http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=62

Dort hab i dem Manfred aka Sicky seine Büdln einegstellt von seiner Australienumrundung... i krieg jedes Mal Fernweh, wenn i ma die Fotos anschau...

Am Montag radelt er dann von Wien los nach Tasmanien... auf der 2RC Seite wird dann live (na fost live) berichtet...

cya

NoSane

Geschrieben

frage an die insider im board:

zuletzt hab ichs nicht mehr verfolgt, aber es hat doch auf der früher eigenen site der MB-revue auch ein eigenes forum gegeben.

ist das jetzt mit der neugestaltung vom bikeboard inhaltlich hier übernommen worden (incl. der dort angemeldeten user) oder fiel das komplett der neuprogrammierung zum opfer?

Geschrieben

mal abgesehen davon, dass alles in dem schwarz-weiß-orange ist, finde ich es recht gut !

gute idee das die mbr und das bb zusammengelegt wurden, hätte eigentlich schon viel früher damit gerechnet

Geschrieben
Original geschrieben von speci

frage an die insider im board:

zuletzt hab ichs nicht mehr verfolgt, aber es hat doch auf der früher eigenen site der MB-revue auch ein eigenes forum gegeben.

ist das jetzt mit der neugestaltung vom bikeboard inhaltlich hier übernommen worden (incl. der dort angemeldeten user) oder fiel das komplett der neuprogrammierung zum opfer?

http://www.mountainbike-revue.at/vbulletin/index.php

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...