Adorfer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ...M.A.S.H..... Na seg´ts ´as. Es geht doch. :klatsch: Vorhin vergessen: 1e schecklich nette Fam. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Die 2Hab ich auch komplett auf DVD und sind ja echt super. Allerdings eine der wenigen Serien, die synchronisiert besser sind als im Original. Der schnoddersound ist ja legendär! Zitieren
snooff Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ....also: sex and the city, ups die pannenshow, männertv, frauentv, bauer such frau, hier ab vier, dabei ab zwei:D, spiegeltv(nicht immer gut) K1, Voxtours, RED (seit neuesten) ..i glaub thats it. Zitieren
OLLi Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Dexter - davor Dr. House (mittlerweile hab ich schon genug vom Gregory ). Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 eigentlich mag ich nur die simpsons wirklich, der rest geht mir nach kurzer zeit schon auf die nerven (dr. house bereits nach 2 folgen). scrubs ist auch recht witzig, die übliche 'moral von der geschicht' am ende jeder folge ist allerdings echt obsolet. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Bruaha, ich glaub, ab sofort zähl ich Eli Stone auch zu meinen Lieblingsserien. Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Kottan Ein echter Wiener geht nicht unter Tatort aber auch The Prisoner (Nummer 6) http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise Mondbasis Alpha 1 Die neueren Sachen (CSI, OC oder diese Hexen...) gehen mir irgendwie am Arsch vorbei. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ziemlich geil is auch: clever! - Die Show, die Wissen schafft http://www.sat1.at/imperia/md/images/comedy_show/clever/bildergalerien/staffel3/sendung5/01_clever_send5_500_404_Sat1.jpg Zitieren
Blomma Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ziemlich geil is auch: clever! - Die Show, die Wissen schafft[/url] na pfui teufel! da lobe ich mir die gute alte "Knoff-Hoff-Show" mit dem Bublath. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ein mann, ein computer.... http://www.iwatchstuff.com/2007/09/28/hoff-knight-rider.jpg Night Rider. Zitieren
Damz Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 die desperierten houseweiber findi supa... aber heroes + dexter is auch genial! Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ein mann, ein computer.... KNight Rider. Bitte wenn schon dann richtig Jaja die Serie hat echt Kult, aber auch die erste Staffel von Baywatch ist grottenschlecht und geil anzusehen... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Yes, (Prime) Minister Jetzt erst wieder gesehen - noch so aktuell wie vor über 20 Jahren Zitieren
Gast vika Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 :DDr.House ist SUPPER:klatsch:!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 :DDr.House ist SUPPER:klatsch:!!!! stimm ich dir voll und ganz zu, dr. house is die beste serie seit langem! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 "little britain", "4 frauen und ein todesfall" und "mein cooler onkel charly" sowie "wir sind kaiser" schaue ich im moment recht gerne. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 stimm ich dir voll und ganz zu, dr. house is die beste serie seit langem! Bis vor kurzem ja, aber die neue Staffel - na ja CSI und CSI Miami hat mir jeweils die erste Staffel gut gefallen, aber wenn ich jetzt nur einen von diesen Schmierigen Typen sehe - geh bitte. Das einzige was mich regelmässig vor den Fernseher treibt ist Switch - aber ob das als Serie gilt? Ups ja - den Kaiser und den Dorfer hätt ich fast vergessen - die retten jeden schladoa (scheisslangerdonnerstagabend) Zitieren
Samy Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Bis vor kurzem ja, aber die neue Staffel - na ja CSI und CSI Miami hat mir jeweils die erste Staffel gut gefallen, aber wenn ich jetzt nur einen von diesen Schmierigen Typen sehe - geh bitte. Das einzige was mich regelmässig vor den Fernseher treibt ist Switch - aber ob das als Serie gilt? das normale csi is käse, csi miami is ganz nett, was ich auch gern schau is las vegas, is aber erst recht spät nachts auf orf1... aber house bleibt house, mit dem neuen team und der heißen olivia wilde machts erst richtig spaß zu zu schaun :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich kann mich gar nimmer dran erinner, wann ich noch irgendwelche Serien regelmäßig geschaut hab ich glaub, das war noch im letzten Jahrhundert. Abgesehn davon bin ich garr nicht der Serienfreund, da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus.... Die gute alte Serienzeit - Bei Baywatch hab ich mich auch nach 10 verpassten Folgen gleich wieder ausgekannt Was der Schnulzensänger mit der Prohaskafrisur dort für eine Funktion hatte ist mir bis heute rätselhaft. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 die letzte Serie, glaub ich,dieich mir noch relativ regelmäßig angschaut hab, war Dallas! Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Abgesehn davon bin ich garr nicht der Serienfreund, da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus.... Wer im TV-Programm schaut, ist selbst schuld. Das Zauberwort heiß: "DVD-Box" und ein paar Stunden im Stück am Abend. Noch 17 Tage (ok, für Nichtamis 18) und es fängt an! :bounce: LOST Zitieren
Babs Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 die letzte Serie, glaub ich,dieich mir noch relativ regelmäßig angschaut hab, war Dallas! des is aber a schon a zeiterl her ... Zitieren
Samy Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wer im TV-Programm schaut, ist selbst schuld. Das Zauberwort heiß: "DVD-Box" und ein paar Stunden im Stück am Abend. Noch 17 Tage (ok, für Nichtamis 18) und es fängt an! :bounce: LOST da die bei uns scheinbar auf 5 sendern gleichzeitig und jeder davon ne andere staffel ausstrahlt hab ich mich nach die ersten 10 folgen echt "LOST" gefühlt da ich keine ahnung mehr gehabt hab was jetzt schon war, noch sein wird oder einfach nur ne rückblende is :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 da die bei uns scheinbar auf 5 sendern gleichzeitig und jeder davon ne andere staffel ausstrahlt hab ich mich nach die ersten 10 folgen echt "LOST" gefühlt da ich keine ahnung mehr gehabt hab was jetzt schon war, noch sein wird oder einfach nur ne rückblende is :f: Du Armer. Dabei ist das eine Spitzensendung. Wenn man sich auskennt natürlich. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.