Zum Inhalt springen

eure lieblingsfernsehserien...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich mag ich nur die simpsons wirklich, der rest geht mir nach kurzer zeit schon auf die nerven (dr. house bereits nach 2 folgen). scrubs ist auch recht witzig, die übliche 'moral von der geschicht' am ende jeder folge ist allerdings echt obsolet.
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
ein mann, ein computer....

KNight Rider. :rofl:

:look: Bitte wenn schon dann richtig :D

Jaja die Serie hat echt Kult, aber auch die erste Staffel von Baywatch ist grottenschlecht und geil anzusehen...

Geschrieben
"little britain", "4 frauen und ein todesfall" und "mein cooler onkel charly" sowie "wir sind kaiser" schaue ich im moment recht gerne.
Geschrieben
stimm ich dir voll und ganz zu, dr. house is die beste serie seit langem! :klatsch:

Bis vor kurzem ja, aber die neue Staffel - na ja

CSI und CSI Miami hat mir jeweils die erste Staffel gut gefallen, aber wenn ich jetzt nur einen von diesen Schmierigen Typen sehe - geh bitte.

Das einzige was mich regelmässig vor den Fernseher treibt ist Switch - aber ob das als Serie gilt?

Ups ja - den Kaiser und den Dorfer hätt ich fast vergessen - die retten jeden schladoa (scheisslangerdonnerstagabend)

Geschrieben
Bis vor kurzem ja, aber die neue Staffel - na ja

CSI und CSI Miami hat mir jeweils die erste Staffel gut gefallen, aber wenn ich jetzt nur einen von diesen Schmierigen Typen sehe - geh bitte.

Das einzige was mich regelmässig vor den Fernseher treibt ist Switch - aber ob das als Serie gilt?

das normale csi is käse, csi miami is ganz nett, was ich auch gern schau is las vegas, is aber erst recht spät nachts auf orf1...

aber house bleibt house, mit dem neuen team und der heißen olivia wilde machts erst richtig spaß zu zu schaun :love:

Geschrieben

ich kann mich gar nimmer dran erinner, wann ich noch irgendwelche Serien regelmäßig geschaut hab :confused: ich glaub, das war noch im letzten Jahrhundert.

Abgesehn davon bin ich garr nicht der Serienfreund, da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus....:eek:

Geschrieben
da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus....:eek:

Die gute alte Serienzeit -

Bei Baywatch hab ich mich auch nach 10 verpassten Folgen gleich wieder ausgekannt :D

Was der Schnulzensänger mit der Prohaskafrisur dort für eine Funktion hatte ist mir bis heute rätselhaft.

Geschrieben

Abgesehn davon bin ich garr nicht der Serienfreund, da muss man ja immer dran bleiben, dass man ja nyx verpasst, sonst kennt man sich ja gar nimmer aus....:eek:

Wer im TV-Programm schaut, ist selbst schuld. Das Zauberwort heiß: "DVD-Box" und ein paar Stunden im Stück am Abend. :zwinker:

Noch 17 Tage (ok, für Nichtamis 18) und es fängt an! :jump: :bounce: :jump:

LOST

Geschrieben
Wer im TV-Programm schaut, ist selbst schuld. Das Zauberwort heiß: "DVD-Box" und ein paar Stunden im Stück am Abend. :zwinker:

Noch 17 Tage (ok, für Nichtamis 18) und es fängt an! :jump: :bounce: :jump:

LOST

da die bei uns scheinbar auf 5 sendern gleichzeitig und jeder davon ne andere staffel ausstrahlt hab ich mich nach die ersten 10 folgen echt "LOST" gefühlt da ich keine ahnung mehr gehabt hab was jetzt schon war, noch sein wird oder einfach nur ne rückblende is :f:

Geschrieben
da die bei uns scheinbar auf 5 sendern gleichzeitig und jeder davon ne andere staffel ausstrahlt hab ich mich nach die ersten 10 folgen echt "LOST" gefühlt da ich keine ahnung mehr gehabt hab was jetzt schon war, noch sein wird oder einfach nur ne rückblende is :f:

Du Armer. Dabei ist das eine Spitzensendung. Wenn man sich auskennt natürlich. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...