bs99 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ...die beste Kombi als Allround LRS ist Hope Pro 2 mit Competition Speichen und Mavic 721 bzw wennst sauber fahrst die 521er Felgen. Greetz, Cannon word Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die beste Kombi als Allround LRS ist Hope Pro 2 mit Competition Speichen und Mavic 721 bzw wennst sauber fahrst die 521er Felgen. Unterschreib ich uneingeschränkt, wenngleich ich mit meinen 5.1ern auch bisher noch keine Probleme hatte. Auch, wenns ned besonders posig, pimpig oder sonst irgendwie einifetzerisch ist, wage ich auch zu behaupten, dass der (nachweisliche) 1.800 Gramm-Laufradsatz von Nope qualitativ dem teuren Zeugs in nix nachsteht. Ich hab einen Spetzl, der diesen Laufradsatz auf seinem Heckler fährt, und das Ding hat die vergangene Saison samt Alpencross, Bikepark, Schladming & Co. quasi unbeschadet überstanden. Wär für mich preis/leistungsmäßig DAS Referenzprodukt. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin mit meinem weissen NOPE 911 Enduro / Nope N90 / Aerospeichen Laufradsatz eigentlich bislang sehr zufrieden... einige Touren und ruppigere Abfahrten gemacht inzwischen im Nassen und gatsch auch, laeuft alles noch rund ohne Dellen oder Schlaege... und der Satz hat insgesamt nachgewogene 1735g... hab also einen sauleichten erwischt... was ich noch empfehlen kann sind die SUN equalizer Laufraeder, die gibts auch in weiss und sind sehr stabil und trotzdem leicht, die EQ27 Felge hat gleich wenig Gramm wie eine DT 5.1, also ca 500g, die EQ29 auch nur ca 560g... Mein TRaumsatz waer halt ein ZTR FLow auf Tune King Kong und Sapim CX Ray... sollte unter 1500g haben locker :love: aber kosten tut er mehr als 3mal soviel wie der Nope 911 leider:mad: Zitieren
Cannon Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die ZRT is net schlecht, hält aber auch nicht alles..... Ich hab die 5.1er/Aerolite/Hope Pro2 im DH-Rig, fahr recht sauber, brauch aber trotzdem 2 Sätze Felgen/Saison von den 5.1ern. Da ich aber keine Rennen mehr fahr werd ich die 721er einspeichen und passt auch......... Greetz, Cannon Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 mein 721er lrs hält auch seit ewigkeiten ohne jegliche dellen oder schäden... nur die wiegen hald wieder ein wenig mehr. gut investiertes gewicht alleerdings, und als sorglosfelge imho wirklich erste wahl. hope pro2 mit 721ern und aerolite/alunippel sollten so bei 1950gr liegen, und ziemlich unzerstörbar sein... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 und ziemlich unzerstörbar sein... Paaah. Alles kann man hin machen. :devil: 721 ist aber schon schwer in Ordnung. Erste Wahl wenn man auf die paar Gramm pfeift. Zitieren
333 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 bin mit meinem weissen NOPE 911 Enduro / Nope N90 / Aerospeichen Laufradsatz eigentlich bislang sehr zufrieden... einige Touren und ruppigere Abfahrten gemacht inzwischen im Nassen und gatsch auch, laeuft alles noch rund ohne Dellen oder Schlaege... und der Satz hat insgesamt nachgewogene 1735g... hab also einen sauleichten erwischt... was ich noch empfehlen kann sind die SUN equalizer Laufraeder, die gibts auch in weiss und sind sehr stabil und trotzdem leicht, die EQ27 Felge hat gleich wenig Gramm wie eine DT 5.1, also ca 500g, die EQ29 auch nur ca 560g... Mein TRaumsatz waer halt ein ZTR FLow auf Tune King Kong und Sapim CX Ray... sollte unter 1500g haben locker :love: aber kosten tut er mehr als 3mal soviel wie der Nope 911 leider:mad: Nope Ja: Den Athmosphere, mit 1500 gramm um 300 Euro! In den 2 Jahren, seits die gibt, las ich nirgends etwas negatives über diesen Laufradsatz. Die Felgen gibts extra mit 375 Gramm, unter 50 Euro....Haben schon 3 Sätze im Freundeskreis, jeder begeistert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.