Zum Inhalt springen

Helfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3300
  • Ort
    Amstetten
  • Beruf
    Bäcker/Konditor
  • Bike(s)
    Specialized Pitch Pro 2008
  • Land
    Austria
  1. Mein AM/Enduro 13,9 kg http://p1.pinkbike.com/photo/2742/pbpic2742522.jpg http://p1.pinkbike.com/photo/2742/pbpic2742518.jpg
  2. ich weis bin e stammkunde vom ginner!! lass ma mal ein angebot von dem LRS machen?? THX nochmal hast ma wirklich weitergeholfen:toll:
  3. weil ich mich mit tubeless zuwenig auskenn!!! brauch ich nicht dann auch wida neuen reifen und so???
  4. ja stimmt hab zuwenig geguckt:rofl: wie gesagt die NoTubes ZTR Flow Felgen kann man ohneweiters mit schlauch fahren???
  5. der LRS is wirklich ein gutes angebot und dann noch die hope pro 2 naben(in blau passte wirklich gut:love:) was könntes du mir ne felge empfehlen(wie beschrieben dellen usw.) für nen faltreifen
  6. da behalt ich mir meinen alten LRS und rock die ab!!!!
  7. und wie siehts gewichtsmässig aus??? kann man die auch mit faltreifen fahren???
  8. und hat wer mit diesen laufräder wer erfahrungen - Nope Fun Works N90 Enduro 911
  9. in welchen bezug darauf neigen sie zu dellen???
  10. Was haltet ihr davon von den Dt Swiss ex1750 Laufräder (VR+HR) http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/3152_0.jpg Bitte um eure hilfe THX Hellfried
  11. Deine eltern sind auf einem tennistunier???? http://www.youtube.com/watch?v=HHhXJlT-iUs
×
×
  • Neu erstellen...