livestrong77 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 vorigs Jahr gabs eine BB skihütte!! Gleichen Username wie letztes Jahr, dann bist automatisch mit dabei! Oder süchtelst das erste Mal mit?? SC-süchtig bin ich seit der ersten Ausgabe des Spiels. In der BB-Skihütte war ich nicht, hatte mein eigenen Skiclub mit meinen Freunden. Kann man denn gleichzeitig bei mehreren Skiclubs dabei sein? Zitieren
mkuess24 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 SC-süchtig bin ich seit der ersten Ausgabe des Spiels. In der BB-Skihütte war ich nicht, hatte mein eigenen Skiclub mit meinen Freunden. Kann man denn gleichzeitig bei mehreren Skiclubs dabei sein? ja geht Zitieren
mkuess24 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 ma ja ich wollt voriges Jahr auch in die Skihütte und irgendwie bin ich da nie hingekommen ... also so eine Rookie Beschreibung wenn die SC09 dann anfängt wär super... nur noch bis 9. Dezember warten *gg* doch ich hab dich aufgenommen Bitte wegen Schihütte: Wer noch dabei sein will, möge mir das per PN oder hier kundtun und die anderen werf ich einfach raus Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 doch ich hab dich aufgenommen Bitte wegen Schihütte: Wer noch dabei sein will, möge mir das per PN oder hier kundtun und die anderen werf ich einfach raus Bin selbstverständlich auch wieder dabei...weiß jemand, wie lange die SC geht? Ich fürchte fast, dass ich nicht bis zum Ende dabei sein kann, bin ab 29.1 auf Urlaub. Zitieren
Raffi14 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ich würd heuer auch gern dabei sein:bounce: aber bei mir geht der download nicht:mad: wo ist am besten downloaden? bei orf find ich irgendwie nyx:confused: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ich würd heuer auch gern dabei sein:bounce: aber bei mir geht der download nicht:mad: wo ist am besten downloaden? bei orf find ich irgendwie nyx:confused: gibt auch noch nyx zu finden....erst ab 9.12 lg, tom Zitieren
Chricke Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ich würd heuer auch gern dabei sein:bounce: aber bei mir geht der download nicht:mad: wo ist am besten downloaden? bei orf find ich irgendwie nyx:confused: am besten downloadest auf der offiziellen Homepage: http://skichallenge.orf.at mfG Chricke Zitieren
Raffi14 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 und noch besser am 9.12 nicht jetzt:D Zitieren
Chricke Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Jaaaaa Nur noch einmal drüber schlafen dann gehts endlich wieder los!!! Die Entzugserscheinungen haben dann endlich ein Ende!! mfG Chricke Zitieren
AB Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Yeah! Endlich downloadbar. Aber keine Zeit zum Spielen. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 http://skichallenge.orf.at/oe/group/BikeBoard/ Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 http://skichallenge.orf.at/oe/group/BikeBoard/ hab mich soeben beworben Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 http://skichallenge.orf.at/oe/group/BikeBoard/ wie komm ich in die BB-Skihütte? Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich denk, dass es so läuft, dass man sich bewerben muss und dann vom tom cool freigeschaltet wird. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich denk, dass es so läuft, dass man sich bewerben muss und dann vom tom cool freigeschaltet wird. habs eh schon überzuckert... Zitieren
gernotbo Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hab mi ah gard beworben.. werd am abend mal a paar testfahrten machen Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ma, wenn ich das gewußt hätte, dass das in Arbeit ausartet ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich hab mich auch beworben, mal schauen ob ich aufgenommen werd... Zitieren
Chricke Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 So SC09 ist jetzt zum Download bereit!!! Die 2 neuen Strecken sind Garmisch Patenkirchen und Val d'Isere wo die erste Online WM ausgefahren wird!! Viel Spass beim süchtln!!! mfG Chricke Zitieren
AB Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Die Sucht ist größer als die Vernunft. Doch noch ne total waache Fahrt hingelegt. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Bitte bewerbt euch alle, die in der BB-Gruppe mitglied sein wollen bei der Gruppe mit der Bezeichnung "www.bikeboard.at" (ohne Anführungszeichen!)! Danke! Bin grade dabei das spiel zu saugen und am hoffen. dass der PC das spiel aushält.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 mal ne frage... wie kann sowas spielen? das is völlig sinnlos aufgebaut :s: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 mal ne frage... wie kann sowas spielen? das is völlig sinnlos aufgebaut :s: ich versteh die Frage nicht! Zitieren
Majestix Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich auch nicht! Aber sinnlos ist doch gut! Sehr gut sogar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.